na da bin ich aber froh
das mich nicht alle für unglaubwürdig halten. Mir ist ja selber klar, das sich das ein wenig schräg anhört, erst recht in Kombination mit meinen völlig anderen Dingen die ich woanders geschrieben habe. Aber leider habe ich im Moment mehrere Beziehungs/Sexprobleme gleichzeitig, das macht mir auch keinen Spaß.
Natürlich ist das verwirrend was ich schreibe, wenn es mir klar wäre hätte ich das Problem ja nicht.
Ich will gar nicht in die BDSM Ecke, das ist überhaupt nicht mein Plan, dachte nur hier kennt sich vielleicht jemand damit aus, oder hat eine Idee.
Nein, ich weiß nicht was passiert wenn ich das ausleben würde - ehrlich gesagt will ich es gar nicht unbedingt wissen. Mir wäre es ja auch egal, wenn ich noch mit einer Frau schlafen könnte. Geht aber fast nicht mehr.
Am Anfang war ich einfach abgelenkt, weil ich die ganze Zeit dachte, wo kommt der Punkt das ich die Phantasien brauche und habe mir die Phantasien mal angeschaut, die ich da all die Jahre abspule. Das lenkt einen sozusagen ab. Diese Phase ist mittlerweile vorbei, aber die Erregung kommt nicht mehr, oder nur noch ganz wenig, sagen wir mal so. Es wurde langsam immer weniger.
@*******sive - ja genau so fühlt es sich an. (nur von der anderen Seite natürlich). inneres-outing - ja so kann man das nennen (wäre dann sozusagen ein inning - aber egal). Schockiert war ich mehr darüber wie selbstverständlich mir das die ganze Zeit gewesen ist und die Intensität des Gefühls.
@***je - geht es auch anders oder ging es früher auch anders. Tja, das frage ich mich die ganze Zeit. Also bestimmt ab und zu mal, das hängt so ein wenig vom Partner ab. Ich sag das jetzt mal ganz unprofessionell: ich kann so eine gewisse Grunderregung aufbauen, nach dem motto: ganz geil. Will ich weiter dann brauche ich die Phantasien. Es geht nicht ganz ohne glaube ich. Schalte sie immer irgendwann zu, der Zeitpunkt ist unterschiedlich, je nach Partnerin und sagen wir Tagesform oder wie man das nennen soll.
Ich will nich ausschließen, das es nicht auch mal ohne ging. Ich weiss das nicht so genau, habe da ja eben nie hingeschaut. Das war einfach so.
Jetzt ist die Grunderregung komplett weg und das mit den Phantasien klappt auch nicht wirklich. Es ist einfach ein einziges Kaos.
Das ist schon ok mit den intimen Fragen:
Doch Küsse können mich erregen und einige Techniken auch, aber nur bis zu einem niedrigen Level. Finde das dann eher total schön, nicht viel mehr.
Bei der Mastubation sind immer gewalt/Erniedrigungsphantasien dabei. Absolut undenkbar das geht nicht.
Was an ihr anders war? Sie kennt sich sehr gut aus, das mal vorab, hat sehr viel Erfahrung. Sie ist aggressiv, provoziert mit Aggression um "gebrochen" zu werden. Sie will nicht austeilen sondern so wütend machen, das man sie fertig macht - bildlich gesprochen. Habe da gar nicht mithalten können und auch nicht wollen, aber auch nur die idee sie zu "brechen" (ich hoffe ihr versteht was ich meine) war ein Schock für mich. Ein Positiver - also ich war überwältigt von der Idee das zu tun, tun zu können, tun zu wollen. (Phantasie und wollen ist ja noch mal was anderes). Das Gefühl war überwältigend stark - dabei habe ich gar nichts gemacht. Hatte nur die Idee es machen zu können. Das hat schon gereicht.
Es war nur zwei Mal, danach war ich verwirrt genug.
@******cht - schließe ich gar nicht aus, das ich Dinge falsch einordne. Mag auch sein, das es mit BDSM nix zu tun hat, ich kenne mich da nicht aus. Allerdings sagen zwei Damen - die das sehr gut einschätzen können, das das sehr wohl etwas damit zu tun hat. - Natürlich habe ich mich mit denen darüber unterhalten - aber das will ich hier jetzt nicht schreiben, ich will Eure Ideen hören.
Warum Du so aggressiv schreibst ist mir allerdings nicht klar, jeder hat so seinen stil.
LG und sorry wenn das alles etwas wirr klingt, ist ja auch so.