Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der dritte part sogar schon 11 seiten fasst und...
zum Thema
Zu kurzer Rock? |Teil 5|449
Und schon hier gehts hier weiter mit dem Anfanngsposting: Wann ist…Und schon hier gehts hier weiter mit dem Anfanngsposting: Wann ist ein Rock während der Arbeit nicht mehr tragbar? z.
genau die richtige länge,hast tolle beine und einen sexy body!
LG Jens
Inhalt melden
Rock zu kurz
...also wann ein Rock zu kurz ist, entscheided jeder für sich selbst...und der Admin für die Community....daher Mädls: immer schon den Slip anbehalten...auch wenn so schön ist ohne....
Inhalt melden
Na bilder im Rock und mit Slip hab ich aber übelst wenige.
bleiben nur zwei Möglichkeiten: Retusche oder nicht nach vorebeugen...ihr wisst ja, es gibt drei Rocklängen: Midi, Mini und Nichtnachvornebeugen....
Inhalt melden
Bei mir alles Schnappschüsse, da achte ich nicht drauf wie weit ich mich nach vorn beugen darf oder nicht, ich muss mal wieder ein paar Bilder bearbeiten und dann euch mal zeigen.
Inhalt melden
und...
dann nach den Kontaktlinsen am Boden suchen....
****_55 Mann
755 Beiträge
Inhalt melden
Neue Bilder wo?
Habe ich etwas verpasst oder kommen die tollen Fotos noch??????
Warte gespannt auf die neuen Bilder, die bei Dir immer total heiß sind.
Das nenne ich mal ein geiles Bild!
Mehr davon!!!
büddddeeeee
Grüßle
Markus
****_55 Mann
755 Beiträge
Inhalt melden
schautmal,
natürlich habe ich Dich gemeint!!!
Du hattest ja gesagt mal wieder neue Fotos zu machen.
Da freue ich mich natürlich jetzt schon darauf, da Deine Bilder immer total klasse sind.
Inhalt melden
Danke Pitt, die kommen auch noch, keine Frage, muss sie wirklich nur erst mal etwas bearbeiten, sonst treten mich die Mods. zu Recht in den
meine Röcke haben irgendwie immer eine Einheitslänge, ich haße lange Röcke
Inhalt melden
da hast du recht
Lange Röcke ,bei diesen super Beinen ,ist wie Sommer ohne Sonne toll das du auf die verzichtest liebe Grüsse,
Ps Südpaar ich finde eure ..?Art? klasse
Grüsse
Inhalt melden
ich finde
lange Röcke auch gaaaaanz gräßlich, fürchterlich, puhhhh....da tun einem so die Augen weh, wenn man versucht drunter zu starren und die Arme, beim Hochziehen und die Zunge beim Versuch....also lassen wir das....