Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6430 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
948 Mitglieder
zum Thema
Zu kurzer Rock?! .:: PART IV ::.814
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Zu kurzer Rock? |Teil 5|449
Und schon hier gehts hier weiter mit dem Anfanngsposting: Wann ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu kurzer Rock?! ..::Part II::..

Nein das darf man nie so sehen. Jeder Mensch hat seine eigne Persönlichkeit. Und das ist auch im Aussehen so. Zum #######Beispiel hast du mehr Busen als sie.
Paris Hilton
ich sag: mit dem würd ich Dich sofort ins Hilton, Paris einladen....nur um mal in Ruhe den Stofffetzen lüften zu können... viel gekostet haben kann er nicht, ich mein der Materialerinsatz war ja begrenzt...
Das kann ich auch nie verstehen, dass die kürzsten Röckchen bei mir auch immer die teuersten waren.
Has macht der reiz des kurzen Stoffes aus.
*******0_ni Mann
322 Beiträge
@Schautmal
immer wieder eine augenweide dich in deinen knappen outfits bewundern zu dürfen!gerne noch mehr von solchen heissen minirockbildern *roll*
LG Jens
Danke sehr, aber dürfen es auch Minikleider sein? Denn hier gehts ja nur um Röcke.
Du kannst gerne auch Minikleider zeigen. Wer soll da was dagegen haben.
*******0_ni Mann
322 Beiträge
na aber sicher doch,hauptsache kurz! *zwinker*
********lust Paar
31 Beiträge
mir lieben es wenn es kurz ist ob rock oder kleid und würden euch gerne kennen lernen
Ja wir können uns kennenlernen. Ich freue mich immer wieder über Minisexy Röcke und Kleider.
niemals
also ne, mal ehrlich: Minikleider, das fänd ich jetzt überhaupt nicht prickelnd. SChließlich heisst das Motto "Röcke" und da fallen KLeider einfach nicht drunter, überhaupt nicht, egal ob jetzt Minikleider oder MInirock, aber selbst wenn MIni = Mini ist eben Kleid nicht gleich Rock. Ich denke, das wäre eine grobe (Ent-)Täuschung der Mitglieder hier, die unter der Überschrift einfach keine supersexy Frauen mit Deinem wunderschönen Körper im MiniKLEID erwarten, sondern supersexy Frauen mit Deinem wunderschönen Körper im MiniROCK; als ich würde schon dafür plädieren, dass wir das hier einhalten, bitte. Kannst ja gerne einen gesonderten Thread aufmachen für MiniKLEIDER. Falls der Admin ablehnt, lass ich aber nochmal mit mir reden, schautmal, weil bevor wir nix mehr von Dir sehen, sehen wir lieber hier Minikleider, obwohl wir Miniröcke erwarten... *roll*
********lust Paar
31 Beiträge
habthr lust eine mini web bewerb zu machen privat schautmal
*******0_ni Mann
322 Beiträge
vielleicht wäre das ja überhaupt mal eine idee,ein treffen zu organisieren wo sich alle minirockbegeisterten frauen und männer mal austauschen könnten,natürlich in entsprechender kleidung..........bei den frauen meine ich! *lol*
Treffen
so ein Treffen gibt es bei uns immer im Sommer an jeder Ecke der Stadt: überall Frauen in Miniröcken kaum, dass die ersten Strahlen kommen. Muss ne ARt Kongress sein; freu ich mich schon jetzt drauf. Diese Ecke hier dient nur der Überbrückung... *roll*
*******0_ni Mann
322 Beiträge
das stimmt natürlich,meinte jetzt auch mehr und den joyclub mitgliedern....
@********lust:

In dem Fall empfielt es sich die Leute per CM anzuschreiben *geheimtipp*

Die Tante *katze*

es geht ja wohl um mini !!
*ggg* HUUUU , egal ob Rock oder Kleid , entscheident ist ja wohl der Reiz mit min. stoff ,egal ob Leder ,Lack oder Baumwolle ,bestimmte Körperteile zu verhüllen oder *baeh* geschmackvoll zu verpacken, um den Reiz zu wecken ich finde beides gut ob Rock oder Kleid wenn es mini ist dann können wir Männer träumen *baeh*
Huuu
*******rty Paar
505 Beiträge
@schautmal
...es ist doch immer wieder schön von dir zu lesen/ hören, sehen!

...übrigens wieder mal tolle *baeh* fotos!!!

*liebhab*
röcke können nie kurz genug sein *lol* *lol*
*******rty Paar
505 Beiträge
SEXY?
na, wie gefällt euch der?
mal von hinten...
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Der Rock
ist schon Klasse!
Der Inhalt phantastisch!
Beides zusammen einfach nur Perfekt!
*top*

Grüßle
Markus
Suuper schöööön dass du deinen süssen Po im gewagten Röckchen hier auch wieder zeigst. Sieht wieder mal wie immer toll bei Dir aus. Tolles Bild mit nem tollen Fetzen.
Nur beim Bücken müssen wir Beide etwas aufpassen, gell?
*********n2_be Paar
87 Beiträge
rock
viel spaß

Hallo
Das Bild musste leider entfernt werden, da es eindeutig ein Geschlechtsteil zeigte.

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

*******rty Paar
505 Beiträge
@schautmal
jaaa, sieht dann so aus... *ggg*

Hallo
Das Bild musste leider entfernt werden, da es eindeutig ein Geschlechtsteil zeigte.

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

*******0_ni Mann
322 Beiträge
@paar4party
wow,echt sexy der rock.auch in deinem profil kann man ja einiges zum thema finden,besonders der lackmini ist echt scharf! *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.