Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Nackt im Haus rumlaufen?|Teil 3|676
Da zum thema > Nackt im Haus rumlaufen! > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Nackt im Haus rumlaufen!152
Also ich laufe bei dem warmen Wetter gerne Nackt durchs Haus!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt im Haus rumlaufen! PARTII

Jedem das Seine!
Wir denken, dass man grundsätzlich das tun soll, was einem Spaß macht, jedoch sollte man auch Rücksicht auf andere nehmen. Da du das Thema sehr locker angehst, versuch doch einfach mal mit der Nachbarin darüber zu reden. Ich denke man kann immer einen Kompromiss finden... *top*
Im Haus sind wir immer nackt. Wenn dann Besuch kommt, fühlen wir uns richtig eingeengt.
In den eigenen vier Wänden finde ich es ok. Man kann sich freier bewegen
und wenn dann noch das Kaminfeuer brennt...kuschelig. Im Garten mache ich das im Sommer auch, aber uns kann man dabei nicht beobachten. Möchte ich auch nicht, würde mich nur ständig beobachtet fühlen.
Aber draussen nackt rumlaufen, auf öffentlichem Belag, wenn ich in Kauf nehme, dass mich andere dabei sehen, muss nicht sein.
Rücksicht dabei nehmen
Lg Subi
gibt nichts schönneres
Als sich in seinen 4 Wänden dem Kleidertwang der Geselschaft zu entziehen und wenn mann mit seinem Körper eins ist warum soll mann ihn dan nicht nackt und ungezwungen ohne zwickende beengende kleidung erleben dürfen !!!
und wen sich nachbarn daran stören sollen sie halt weg schauen !!
*****our Paar
225 Beiträge
Gerne
Mache ich (m) sehr gerne. Fühle mich so wohler und entspannter, traue mich aber definitiv nicht zum Briefkasten... Man will sich ja nicht beobachtet fühlen, von Leuten, die das evtl. stören würde. Da fehlt mir noch der Rahmen, in dem man so auch mal eine Spaziergang oder so im Sommer (BTW: Wo bleibt der eigneltich...) machen könnte. Bei meiner Besseren Hälfte scheitert's zuhause mindestens an den Temperaturen.
Also ich laufe auch gerne im Haus nackt rum und mir ist es egal was meine Nachbarn von mir denken denn die ist ja mein Haus und da kann ich ja machn was ich will oder *cool*
Kann böse ausgehen
Also mein Exmann und ich sind so in Rheinland Pfalz auch sehr gerne und viel Nackt im Haus rum gelaufen aber es störte welche und die machten eine ANZEIGE gegen meinen Mann er würde sich immer NACKT am Fenster zeigen. Nun ja dem wahr aber nicht so nur er ist Schichtarbeiter und steht da um verschiedene Uhrzeiten auf und machte dann halt den Rolladen hoch und er stand halt dann dort nackt und dies störte halt besonders bestimmte Leute und die zeigten ihn dann an. Dies war äußert Fiess aber er machte es trotz dem weiter passte halt nur dabei auf. So kann es mit den Nachbarn gehen. Also wegen Briefkasten würde ich mir dann noch mal gut überlegen *lol*

LG Petra *rotwerd*
Hi Petra,

in Deiner Wohnung kannst Du nackt sein so viel Du willst. Sogar vögeln. Da kann Dich NIEMAND anzeigen; denn Wohnung ist geschützter Raum und strafbar macht sich der, der Dir reinguckt. Nackt zum Briefkasten gehen ist was anderes. Deswegen werde ich es wohl auch lassen ... *snief2*
Das sehen wir auch so. Als Lesbenpaar kannst Du dumm angequatscht werden. Wir haben mal in einer laurn Nachjt im Prenzlberg aufm Dach geknutscht - und Petting gemacht. Ui, Scheiße, das hat böse Worte gegeben ...
Nackt
Im Sommer wenn es schön warm ist laufen wir auch recht gerne etwas freizügiger durch die Wohnung. Leider können unsere Nachbarn sehr gut in die Zimmer schauen. Aber dafür gibt es ja Vorhänge! *ggg*
Besonders schön ist es, wenn es richtig warm ist. Da kann man dann ganz relaxt auf dem Sofa liegen und einfach mal nichts tun.

MfG
Melle&Tubs
*******msa Mann
18 Beiträge
Naja, mach ich eigentlich nur Nachts wenn ich ins Bad oder in die Küche gehe, da ich in ner WG wohne. Aber auch netter Gedanke, dass man(n) jederzeit erwischt werden könnte *zwinker*
*****our Paar
225 Beiträge
Falsches Dach?
@*****nja
Habt Ihr das falsche Dach gewählt? War das noch einsehbar?
Ja, da könntet Ihr wohl 'ne "doppelte Dusche" abbekommen haben...

BTW: Seid Ihr gerade zur einzelnen Frau "herabgestuft" worden? Stand da nicht eben noch das Paar-Icon? Fehlen da evtl. noch mindestens zwei Sorten Paar-Accounts *zwinker*
Hi Paarcour.

1.) nein, das Dach war nicht einsehbar - es sei denn mit Hubschrauber *lol*

2.) die admins wollen das nächste Woche klären. Dann können sich Lesben als Paar outen!!
Nackt putzen
Wir haben ein nicht einsehbares Grundstück und bewegen uns im Haus des öfteren auch mal nackt. Manchmal auch beim Hausputz...wie z.B Fensterputzen oder Staubsaugen...hmm, diese Bewegungen gewähren ganz neue Ein.- und Ausblicke, das man dann auch schnell die Hausarbeit vergessen könnte. *zwinker*
*****e75 Mann
32 Beiträge
Nackt
Ist bei uns völlig normal und es stört uns auch nicht wenn die Nachbarn was sehen oder sich dran stören. Wir laufen auch nackt auf die Terasse!

Gruß
Das macht uns nichts aus nackt durch die Wohnung zu laufen, grad wenn es warm ist finde ich Kleider eher lästig. Ist auch schon passiert dass ich nackt die Tür aufgemacht habe weil ich dachte mein Freund wäre da, nur es war der Postbote. *rotwerd*
Lady Godiva :-)
was gibts besseres als sich im sommer ohne kleidung im haus und im garten (o.k bei nem großen grundstück mit hoher mauer) zu bewegen??
lady godiva ging ja sogar soweit, splitternackt hoch zu ross durch wald und wiesen zu reiten... ihre langen haare wehten im wind... welch göttlicher anblick *cool*

wer seinen körper mag, hat damit auch kein problem. und wenns an der haustüre klingelt ist schnell ein leichter bademantel übergezogen.

es soll aber auch leute geben, die es genießen, bratkartoffeln und würstchen im LATEXOUTFIT zuzubereiten... auf 15cm hohen lackplateaus *baeh* *ggg* *oh* das jedoch eher in den wintermonaten *g
da wird es "ihm" doch gleich doppelt heiss auch wenn die heizung nur halb aufgedreht ist *g

[b]geile grüße[/b]

DOMI
*********03_hh Mann
14 Beiträge
Am Wochenende nach dem Aufstehen noch eine zeitlang nackt zu bleiben ist toll, aber ansonsten kommt das eher selten vor. Müssten dann alle Vorhänge zu machen damit die Nachbarn nicht reinsehen und das ist auch doof...
machen wir gerne,doch
unser er bekommt dann in kürzester Zeit eine Pf...
wegen den Nachbaren
würden wir uns die wenigsten Gedanken machen.Müssen ja nicht reinschauen....Können aber .GGG
@ Matze
Da ich -meine ich- eine brauchbare Figur habe, laufe ich oft nackt durch meine Wohnung

Öhm... mal ganz doof gefragt: Was hat das eine mit dem anderen zu tun *frage* *hae*
Eine voll berechtigte Frage
*******ylen Paar
81 Beiträge
Ich renne unglaublich gerne nackt herum.
Doof nur, dass ich in einer WG lebe und dazu das Haus noch ein Bungalow ist, mit riesigen Fenstern zum Gehweg hin. *zwinker*
****o46 Mann
62 Beiträge
Ich dusche immer nackt
*zwinker*
@sehtmal
Ich möchte bei Dir auch mal "Briefträger sein".
Ist ja in die Gegend.
....
Im sommer trage ich zu Hause so wenig wie möglich ....aber im kleinen Kaf sind die Leute spießig. Ist nichts für den Garten.
LG
magicg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.