Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zum Thema
Nackt im Haus rumlaufen?|Teil 3|676
Da zum thema > Nackt im Haus rumlaufen! > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Nackt im Haus rumlaufen!152
Also ich laufe bei dem warmen Wetter gerne Nackt durchs Haus!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt im Haus rumlaufen! PARTII

******_sn Mann
52 Beiträge
Ich bin immer nackt
Auch ich bin in meiner Wohnung nackt. Ich schlafe nackt, ich frühstücke nackt, ich arbeite nackt. Ich bin eigentlich IMMER nackt. Ich wohne im eigenen Haus mit einem großen Garten. Auch im Freien bin ich nackt. Ich erledige auch die Gartenarbeit IMMER unbekleidet. Meine Nachbarn stört es nicht im Geringsten. Sie kennen mich als den "nackten Nachbarn". Ich ziehe nur Kleidung an, wenn es unbedingt notwendig ist, und dann auch nur so viel, wie nötig.

ICH LEBE NACKT!
Nackt?
Warum nicht?
würde ich schon sehr gern machen.. aber leider wohne ich noch in einer wg und zu hause bei den eltern muss ich erst warten bis niemand zu hause ist...
wenn meine freundin und ich dann zusammen ne wohnung haben wird das wahrscheinlich dann auch kein problem für uns sein nackt durch die wohnung zu laufen
******_sn Mann
52 Beiträge
Warum nur in der Wohnung?
Ich verstehe die ganzen Antworten nicht! Warum nur nackt in der Wohnung? Es ist doch ein tolles Gefühl, nackt zu sein. Dieses Gefühl ist nicht n ur in der Wohnung herrlich, auch im Freien! Das Problem mit den Nachbarn kann man von vorn herein klären. Ich habe, bevor ich mich nackt im Garten bewegt habe, meine Nachbarn einfach gefragt, ob sie etwas dagegen haben. Es gab keinerlei Ablehnung, nur Zuspruch.
jaaaaaaa
bin zuhause eigentlich grundsätzlich nackt, liebe das gefühl nicht durch kleidung eingeengt zu sein
******_sn Mann
52 Beiträge
Irres Gefühl
Hallo XThorX,
freut mich, dass ich scheinbar einen Gleichgesinnten gefunden habe, oder bist Du auch NUR in der Wohnung nackt? Und was machst Du, wenn es an der Haustür klingelt?
sorry balado
bin nur in meiner wohnung nackt, und wenn es klingelt zieh ich mir was an
******_sn Mann
52 Beiträge
Bei mir ist das anders, ich bin GRUNDSÄTZLICH nackt. Ich ziehe mir nur Klamotten an, wenn es unbedingt erforderlich ist. Und dann auch nur so viel, wie unbedingt notwendig. Auch wenn es an der Tür klingelt, ziehe ich mir nichts über, warum auch? Es ist zwar schon vorgekommen, dass einige Leute, die von meiner permanenten Nacktheit nichts wußten, etwas geschockt reagiert haben, doch das ist mir egal.
**********Knopf Paar
81 Beiträge
Nackt@home
...ich (w) laufe vor allem dann nackt durch meine wohnung, wenn ich einen tag habe, an dem ich mich entweder super wohl in meiner haut fühle oder ganz besonders schlecht...einfach, um mch sexy zu geben und dadurch an guter laune zu gewinnen...außerdem gewinnt man durch nackt sein ein ganz anderes körpergefühl...sehr schön...

würde allerdings nie nackt die tür öffnen (es sei denn ich weiß, dass mein freund davor steht)...so selbstbewusst bin ich dann doch nicht... *rotwerd*

Rayne (leider ohne knopf *snief2* )
******_sn Mann
52 Beiträge
Ich öffne nicht nur nackt die Tür, ich bin auch "nackter" Gastgeber. Es ist mir egal, was die anderen Leute von mir denken. Ich liebe das Gefühl von Freiheit.
**********Knopf Paar
81 Beiträge
@balado
...ich finde das ja sehr mutig...obwohl ich sicher auch nicht schlecht gucken würde, wenn mir jemand nackt die tür öffnet... *g*
wüsste wahrscheinlich nicht, wo ich hingucken sollte... *zwinker*

wenn deine freunde und bekannten und familie damit umgehen können...warum nicht?...
******_sn Mann
52 Beiträge
Alle meine Freunde, Verwandten und Bekannten kennen mich und sie wissen, dass ich seit meinem 13. Lebensjahr ausschließlich nackt bin. Ich bin ja nicht nur bei mir zu Hause nackt, ich besuche alle Leute nackt. Es macht mir überhaupt nichts aus, dass meine Gesprächspartner bekleidet sind.
Bei mir ähnlich, ich sitze auch auf den Traktor und mähe den Garten nackt.
Wenns wieder los geht stelle ich mal ein Bildchen vom Mähen ein.
**********Knopf Paar
81 Beiträge
@balado
hmm, wie kommst du denn zu den leuten hin? ziehst du dir für den weg was drüber? oder nur nen trenchcoat? oder fährst du nackt hin? im eigenen auto fällt das ja nicht weiter auf, aber in nem taxi oder öffentlichen verkehrsmittel geht das eher schlecht...stell dir mal vor, die polizei winkt dich raus?...
*gespanntsei*!!!
ich bin kein nudist aber seitdem ich gehört hab, dass das tragen von zu engen unterhosen nicht gut für die männlikeit sei, gehe ich auf nummer sicher und trage nichts mehr, wenn ich zu hause bin

es kommt natürlich auch immer drauf an ob ich aleine bin oder besuch da ist - ich möchte ja niemanden verschrecken

salmidar
******_sn Mann
52 Beiträge
@sehtmal
lebst Du auch nackt? Ich meine damit, ob Du ebenfalls STÄNDIG nackt bist?
Wenn Du aufmerksam gelesen hast, hast Du sicherlich bemerkt, dass ich fast nie Kleidung trage. Ich besitze lediglich zwei Hosen, ein T-Shirt und ein dünnes Oberhemd.
Naja Klamotten hab ich schon ohne Ende, aber auf eigenem Terain bewege ich mich fast ausschließlich nackt. Ansonsten in der Öffentlichkeit meist nur mit kurzem Röckchen und nichts drunter.
******_sn Mann
52 Beiträge
Wenn ich Freunde oder Bekannte besuche, ziehe ich mir selbstverständlich einen Mantel über, den ich dann dort sofort ablege.
Nee du soweit treib ich es nicht.
******_sn Mann
52 Beiträge
@ sehtmal
Das ist der Vorteil bei den weiblichen Wesen! Wenn Frauen nackt in der Öffentlichkeit sind, dann gibt es keinerlei Probleme. Aber wenn männliche Mitbürger sich nackt zeigen, dann werden sie gleich als Exhibitionist kriminalisiert. Wo bleibt da die GLEICHBERECHTIGUNG!
@balado
die gleichberechtigung liegt darin, dass wir es sehen dürfen

*geheimtipp*
Ich weiß, das ist eine Lücke im Gesetzestext. hat vor ein oder zwei Jahren ein Mann dagegen geklagt, aber die Klage wurde abgewiesen.
Wenn du richtig nackt leben willst musst du das mal in Barcelona probieren, denn dort gibt es ein Gesetz dass es den Bewohnern von Barcelona erlaubt nackt draußen rumzulaufen, egal ob Männlein oder Weiblein.
******_sn Mann
52 Beiträge
Aber ist dies nicht UNFAIR?
Ich würde vielleicht bei mir in der Wohnung viel mehr nackt rumlaufen, würde ich nicht immer so schnell frieren. Leider mag ich meine Wohnung auch nicht so warm haben. Lässt sich also nicht vereinbaren.
Mein Ex hat sich aber die Klamotten vom Leib gezerrt sobald er zuhaus war, hat sogar nackt gekocht. War schon sexy. Ein paar mal durfte ich auch miterleben wie er nackt die Tür geöffnet hat, ohne zu wissen wer davor steht. Ich fand`s gut.
******_sn Mann
52 Beiträge
Und wie haben die Leute darauf reagiert?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.