Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2692 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zum Thema
Nackt im Haus rumlaufen?|Teil 3|676
Da zum thema > Nackt im Haus rumlaufen! > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Nackt im Haus rumlaufen!152
Also ich laufe bei dem warmen Wetter gerne Nackt durchs Haus!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt im Haus rumlaufen! PARTII

Nackt
laufen wir beispielsweise an Wochenenden auch oftmals in den eigenen Wänden herum. Dies finde ich (w) auch recht natürlich. Sollte jemand durch eines der Fenster dabei einen Blickfang erhaschen, stört es mich nicht.
Jedoch würd ich nicht nackend die Zeitung hereinholen gehen oder sonstwohin?
Nackt zuhause rumlaufen halten wir für ganz normal, ist bei uns altag geworden.Muss aber jeder für sich entscheiden.
Klar warum den nicht besonders im Sommer wenn man gerade aufgestanden ist,da hat man eh nichts weiter an im Winter habe ich es auch warm zum nackt schlafen dank Wasserbett.
*****ard Frau
3.836 Beiträge
Ich liege im Sommer sogar nackt auf der Terrasse
Ich verstehe die Frage überhaupt nicht, wieso sollte man nicht nackt in seinen vier Wänden rumlaufen. Ich laufe gerade am frühen Morgen ganz oft völlig nackt durch unser Haus, warum auch nicht. Wenns draußen auch richtig warm ist ( über 25 Grad ) dann liege ich sogar auch öfter mal oben ohne in meinem Liegestuhl auf der Terrasse. Falls es einem Nachbar stört muss er ja nicht hinschauen, ich genieße es jedenfalls sehr.

Liebe Grüße Martina
Aber auf jedenfall
finde es einfach prima in einem wohl temperierten Haus Nackt umher zu wandern *g* *zwinker*

Ebenso Maries Meinung

Gruß André
.......
Ja schon ab und an.... aber da wir zwei Kinder haben nicht das wir uns Schämen , aber wir haben auch laufend Fremde Kidis hier daher geht das nicht.

Aber abend wenn die Mäuse schlafen dann auf jeden fall.
Finden wir sehr angenehm.

Grüssle DASPaar7174
:) Stimmt
Das mit den fremden Kindern *zwinker*
Nach
dem duschen laufen wir immer Nackt im Haus rum. Unseren Sohn stört es nicht. Natürlich wenn frende Kids da sind nicht *ggg*
Nackt zu Hause ja, aber...
Natürlich laufe ich auch nackt durch mein Haus. Ist ja schließlich mir. Nur würde ich niemals nackt aus dem Haus gehen - es sei denn, in meinem Kleiderschrank ist gerade ein brennendes Inferno ausgebrochen. Genauso halte ich mich von Fenstern fern. Schließlich ist die Welt nicht voll lüsterner Nachbarinnen, die in freudiger Erregung nur darauf warten, mich im Adamskostüm bewundern zu dürfen. Vielmehr habe ich (und da bin ich sicherlich keine Ausnahme) in meiner Nachbarschaft Kinder und Erwachsene in allen Altersklassen, die alle ihre eigene Einstellung zur Nacktheit haben. Mich meinen Nachbarn nicht nackt zu zeigen ist für mich ein selbstverständliches, respektvolles Umgehen mit der Einstellung dieser Menschen.
*******002 Paar
72 Beiträge
Laufen in der Wohnung auch mal gerne nackt rum....da wir im 1.OG und nach hinten raus wohnen, können wir auch niemanden mit unserem Anblick "belästigen"

Lg Meike
ja klar warum nicht.ist doch auch das normalste was es gibt nack in der wohnung rum zulaufen.l.g.steffi und ralf *ggg*
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Niemals
würde ich zu Hause mehr als ein T-Shirt tragen, im Sommer wie im Winter
reicht mir das vollkommen. Meiner Freundin ist es meistens zu kalt und Sie ist zumindest immer Leicht Bekleidet *rotwerd*
*******7_hb Mann
52 Beiträge
ich mag es weniger
Meine Freundin hat eine eigene Wohnung und wenn sie sich um zieht oder sich fertig macen will zum duschen vielleicht oder nach dem duschen läuft sie nackt durch die bude und am liebsten hält sie sich am fenster auf wie kann ich ihr das abgewöhnen.
wenn ich da bin mache ich ja schon die schalusien zu aber ich schafs nicht immer rechtzeitig und sie wohnt da wo die meisten leute reinschauen können
Wir denken das es ihr sicherlich gefällt
von da her wirst du es ihr nicht abgewöhnen können. Wir laufen auch mal nackt durch die Bude. Ist doch nichts dabei. FKK zu Hause:-)
Also ich find es klasse nackt durch die Wohznung zu laufen. Ich mach das gerne.
Ich hoffe, bzw. denke ich störe keinen damit, obwohl ich bestimmt auch schon mal beobachtet worden bin...
Nackt....
Hi

ich brauch das manchmal auch, nackt durch die Wohnung und so
macht mich mach mal tierisch an!!!

Aber soll ich euch mal was verraten
ab und zu Koch ich dann auch Nackt...
mh, ich meine, dann nur mit Boxer und so *rotwerd*

Solange deine Nachbar nicht rum schreien, ist doch alles in Ordnung!

Erotische Grüße
Sebastian
*roll*
nackt....
....zu sein finde ich einfach ein sehr schönes Gefühl...
egal ob beim FKK oder in der Wohnung.
Aber ich renne nicht nackt zum Briefkasten oder ähnliches.
*schock*
*******815 Mann
213 Beiträge
nicht ganz
habe immer eine strumpfhose an 20den haut ist wie nackt *cool*
Wenn wir alleine sind haben wir da auch nichts dagegen.

Gruß
Die_Siedler
*********ssele Paar
296 Beiträge
wir denken auch so warum
nicht man kennt sich doch da hatt man nichts zu verbergen (wenn keine kinder im haus sind)
*******ime Paar
130 Beiträge
wir machen das so zwischendurch auch und finden es ganz toll.
*******ia1 Mann
384 Beiträge
liebe ich
ich liebe es nackt oder auch leicht bekleidet zuhause rumzulaufen....

also im String oder in pants....einfach ein schönes gefühl

gehe auch im string oder in pants auf die terasse oder auf den balkon....
Super
Einfach nur Klasse *ggg*
Ja klar
Also ich laufe auch ungezwungen nackt in meiner Wohnung rum, es kann nur bei einem fenster passieren das jmd rein sueht, aber das würde mich da auch nicht stören, abschauen können die mir nichts. Natürlich geh ich nicht nackt raus, um keinen zu verärgern, da ich auch gar nicht da Bedurfnis habe. Und wenn besuch kommt bin ich natürlich auch angezogen.
Sicher
laufe ich daheim auch nackt rum.. Wer sollte mich schon sehen.. Und wenns mal klingelt.. Bademantel drüber und nachschauen gehn *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.