Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2692 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zum Thema
Nackt im Haus rumlaufen?|Teil 3|676
Da zum thema > Nackt im Haus rumlaufen! > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Nackt im Haus rumlaufen!152
Also ich laufe bei dem warmen Wetter gerne Nackt durchs Haus!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt im Haus rumlaufen! PARTII

warum nicht
hallo wir laufen zuhause fast immer nackt herum. Ist einfach angenehm.
Ja!
passiert mir vor allem wenn es wärmer ist, da ich eigentlich nackt schlafe. Also aufstehen und zur Kaffeemaschine. Die Fenster an denen ich vorbei komme sind zwar groß, davor ist aber nur ein Feldweg. Und wenn Pferde auf der Weide nebenan sind, herrscht auf dem Weg ein reges Treiben. Allgemein brauche ich im morgendlichen Tran allerdings ein paar Tage, um das zu kapieren...
Sehen und gesehen werden!
hi
In der Bibel waren die ja auch net alle angezogen ! Ich sag nur der Garden Eden *lol*

naja wie gesagt wir sind eigentlich immer nackt, ist angenehm und auch gesünder zwecks der Plattfüsse *ggg*

Und wenn man gesehen *rotwerd* wird ist es doch erst richtig interessant, oder?

Gruß
Bipaarkl
wir tuns gerne..
warum sollte man denn nicht nackt zuhause rumlaufen. Wer hat denn gesagt das man unbedingt immer Klamotten tragen muss.

Seit ihr im Anzug auf die Welt gekommen? *lol*

Liebe Grüße *cool*
Und warum soll man es nur auf zu Haus ausdehnen?

geht doch auch ausserhalb!
********chen Paar
2.679 Beiträge
Nackt im Haus ist ja ganz geil, aber wenn man 2 pubertierende Teenager, die sich auch noch in ihrer schamhaften Phase befinden im Haus hat, kommt das weniger gut an.

Es kommt natürlich immer auf die Situation und Umstände drauf an. Außerdem muß man sich ja nicht den ganzen Tag nackt in der Wohnung aufhalten. Schöne Wäsche kann auch sehr reizvoll sein *ggg*

*ggg* Seepferdchen
sehr oft..
vor allem am WE...nur Schlafshirt und unten ohne...er auch..

da kann es sein daß wenn wir in der Küche sind und das frühstüch vorbereiten...

Ich plötzlich "hart von hinten" gestört werde.....aber es ist eine sehr sehr angenehme Störung...

LG
Xandra
Gerne. Eigentlich doch vollkommen natürlich. Und wenn mal das Licht brennt und die Jalousie nicht geschlossen wurde? Ces't al vis. Was störts den Nachbarn / die Nachbarin.

Leider aber wurde mir diese Möglichkeit ein wenig eingeschränkt. In der Wohnung meiner Partnerin leben ihre beiden "pupertierenden Mädels". Da verkneif ich es mir lieber, mich nackt "erwischen zu lassen". Das Risiko ist zu groß. Und es muss nicht wirklich sein. Ein Bademantel tuts dann auch.
In meinem Elternhaus war Nacktsein ganz selbstverständlich und natürlich. In der Tat stört das meist die pubertierenden Kinder, die in der Zeit ihr Schamgefühl "trainieren". Auch bei mir war das so (Was aber meine Eltern nicht gestört hat). Heute, nachdem sich meine Hormone etwas abgekühlt haben, seh ich das wieder lockerer und gehe ganz selbstverständlich nackt damit um, dass ein Mensch nunmal ohne Unterhose auf die Welt kommt (Wenn man eigenen Nachwuchs hat fallen sowieso einige Schamgrenzen).

In der Wohnung laufe ich (vor allem im Sommer) gern mal nackt rum, es spricht einfach nix dagegen. Wenn Besuch kommt, kann man sich ja ein Handtuch umlegen *zwinker*
Ich laufe auch schon mal nackt im haus rum, wenn meine Eltern nicht da sind *g* ....
Ich habe da auch kein Problem mit, die Vorhänge sind dann auch auf und wenn mich jemand sehen würde wäre es mir egal...
... na das ist doch...
... was wunderschönes ... einfach nur ein Gefühl von Freiheit - immer wieder gern praktiziert - ob nun allein oder gesehen werdend - wobei letzteres doch noch einen größeren Reiz hat *zwinker* - von den pupertierenden Zeitgenossen mal abgesehen *zwinker*

schmunzelt Luanne
Klar wenns warm ist, hab ich auch so wenig an wie es nur irgendwie geht, aber ich renn nicht so rum, dass mich dabei jeder sehen kann!

Die könnten sich auch ja belästigt fühlen und wer weiss was machen....
nicht gut sowas
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Leider sieht es Keiner
Laufe zu hause leidenschaftlich gerne nackt rum. Es macht mir auch nichts aus, wenn es andere sehen können. (ich hoffe es sogar *zwinker* )
Nackt was im Haushalt zu tun, erregt mich auch sehr.
****is Mann
166 Beiträge
Sabrina6
Dann komme ich mal nach Bochum
*******ster Frau
394 Beiträge
oben in unserer wohnung lauf ich schon ab und zu nackt rum, v.a. wenn es so heiß ist, aber auch wenn ich aus der dusche komme, erstmal gemütlich ins wohnzimmer, eincremen, stundenlang nackt auf dem sofa liegen und fernsehen... toll.... es sei denn, der bruder meines freundes ist da, da verkneif ich es mir schon...
zuhause laufe ich oft nackt rum, auch solange niemand da ist... ansonsten wäre es schon irgendwie komisch...
@ Chili:

C'est la vis
finde ich das genialste Wortspiel, das ich dieses Jahr gehört hab!!!! *ggg*

@ all:

Ich lauf auch öfters nackig im Haus rum, wenn es die Temperaturen erlauben. Fühlt sich einfach schön an. Was auch immer... *zwinker*
******_by Frau
554 Beiträge
Na klar..
lauf voll gern nackt bei mir daheim rum, meine Nachbarn freut das auch immer *lol*

Aber angenehm warm sollte es schon sein.
Wenn niemand zu Hause ist... 100 pro. Da komme ich aich immer gerne nackt aus der Dusche raus *g*

lG,
Nasti
**3 Mann
934 Beiträge
nude is beautiful
Da ich -meine ich- eine brauchbare Figur habe, laufe ich oft nackt durch meine Wohnung, auch wenn die Nachbarn manchmal was sehen können.
Auf der Dachterasse im Sommer ist textil ohnehin ein tabu. Nahtlos braun ist angesagt *g*
Alle diejenigen, die nur unter der Bettdecke nackt sein können, wissen gar nicht was ihnen entgeht.
(im übrigen finde ich es im FKK- Urlaub auch erregend, wenn ich merke, daß mich eine Frau beobachtet...was insbesondere auch dann gilt, wenn ich halberrigiert bin...grins)
Ich bin halt zeigefreudig......
im sommer laufen wir auch gerne nackt im haus rum....ist irgendwie geil:-)
@tomilu
Dann komme ich mal nach Bochum

Meine Gedanken. Aber ich darf nicht *zwinker*
Wer verbietet es Dir?

Ich bin von März bis Ende Oktober prinzipiell nackt in meiner Wohnung, auch auf dem Balkon ... Was ich mich (noch) nicht traue: Naxckt zum Briefkasten oder die Tür öffnen wenn's klingelt. Ich will ja frei, nicht aufdringlich sein ...
*********9333 Frau
242 Beiträge
Nackt.....
also im String oder in Pants....einfach ein schönes Gefühl !!!!

Gehe auch im String oder in Pants auf die Terasse!!!!!!

Und wenn einer an der Tür ist, ziehe ich mir Natürlich was drüber !!!!!

*g*

Aber wenn ich auf der Terasse bin, sieht es eh keiner!!!!!

Wohnen etwas Ländlich gelegen....Lol

*zwinker*

Und wenn es doch mal jemand sehen sollte; Na und, mache ja nichts schlimmes Oder?
bin gerne nackt...
... nur leider habe ich (sie) kein eigenes Haus oder Wohnung *snief2*

aber irgentwann wird sich das sicher ergeben und da freu ich mich schon drauf *baeh*
***o5 Mann
242 Beiträge
Seit unsere Kinder aus dem Haus sind,
laufen wir öfters mal Nackt in unserer
Wohnung herum.

Sano5
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.