Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3533 Mitglieder
zur Gruppe
Dänemark
592 Mitglieder
zum Thema
Wie freizügig seid Ihr wirklich????154
Über "oben ohne", "unten ohne" etc. wurde hier im forum bereits…
zum Thema
Wann seid ihr ohne Unterwäsche unterwegs?34
Ich bin der Lou und neu hier... Ich hoffe, ich bin hier richtig bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie freizügig seid Ihr wirklich? PARTII

...mhhhhhhh.....
.......kurz überlegt.....JA.....wobei der reiz einen schwanz zu sehen doch eher nicht wirklich so reizvoll ist...hingegen die brüste einer frau.....mhhhhhhhhhhhhhhhh smile.
bevor ich es vergesse....also die hose so ganz runter .....denke reisverschluss auf müsste reichen.
****46 Paar
342 Beiträge
Leider wollen die wenigstens einen Mann sehen ...
..... ausser Frau möchte gerade denjenigen sehen *g* ich finde, dass die heutige zeit darauf aus ist, dass Frauen offen sind und sich zeigen - aber welche Frau legt Wert darauf, dass ihr Mann oder Geliebter nicht NUR für SIE da ist ? Ich kenne keine Frau .... Ihr?
Genitalien sind zum Verwöhnen da und nicht zum Zeigen *g* ?!?
mw5046
...du hast recht....einen mann wollen die wenigsten sehen.....
und das die frauen heutzutage viel viel offener sind stimmt ja auch....freut uns männer ja auch. *g*
ich habe immer grossen wert darauf gelegt,das meine freundin sich von der breiten masse absetzte....und sei es durch den kurzen mini oder den tiefen ausschnitt.....es hat mich angemacht,wenn ich bemerkt habe,das meine freundin begehrt wurde.
****46 Paar
342 Beiträge
... und ich finde es toll, dass ...
.... ich nicht nur mit meinem Mann alles muss - auch wenn er fast immer dabei ist ...aber ich fühle mich dann wohler und sicherer - ich weiss ja nicht, was der jenige mit mir treiben will *g* ... sei froh über Deine Frau wenn SIE es will, lass SIE...
....also....
....dabei zusehen "will" ich immer....und was dann der oder diejenigen mit ihr treiben wollen.....na da lass ich mich gerne überraschen. :-))

und.....sie will es.....und ich lasse sie ja auch.....macht mich doch sogar an *g*
warum nicht
Wir wollen es auch aber nur miteinander aber wenn jemand zuschauen möchte kein Problem bitte nur mit dem nötigen abstand und vor allem nur zuschauen nicht anfassen oder mitmachen ist nicht drin!!!!
Würden es uns auch mal gerne anschauen wenn es eine Frau mit zwei Männern macht *g*
****46 Paar
342 Beiträge
ist SIE auch so freizügig, ...
.... dass SIE nur Röcke oder Kleider trägt ?
...kommt drauf an.....
....privat trägt sie ganznormale kleidung.....
doch wenn wir ausgehen....ja...dann ist der stil schon sehr gewagt bis sexy.zumindest springen die meisten männer drauf an. *g*
****46 Paar
342 Beiträge
.... leider findest DU kaum Männer,
... die akzeptieren, dass der eigene Mann dabei ist und selbst wenn 2 Männer oder mehr wollen, dann ohne Zuschauer *snief*
spiess
....warum schaust du deiner frau denn nicht mel dabei zu....glaub mir....das ist ein kick.

:-))
****46 Paar
342 Beiträge
spiess und pegele
.... es ist doch wirklich für alle Parteien schön, wenn die Frau glücklich ist und vor allen Dingen, wenn wir es offen dürfen - sind "Fremdgehen" uninteressant .... -)
....also....
.......wir hatten nie probleme damit,das ich der zuschauer war.....den typen war das immer völlig wurscht....die wollten doch sowieso nur eins.....poppen.....und da habe ich als zuschauer nie gestört.
lange gesichter wurden nur da gezogen,wenn man sie in der disco angesprochen hat mit den worten "möchtest du mit meiner freundin schlafen wenn ich euch dabei zuschaue"...weil diesen satz hört ein mann nicht wirklich oft in seinem leben. *g*
mw5046
...du hast vollkommen recht....

so wie wir es "machen" hat jeder seinen spass....bzw kommt auf seine kosten.und auch das stimmt....wenn wir es "offen tun",ist das doch völlig ok....hinter dem rücken fremdgehen.....das ist schlimm....doch wenn ich dabei bin....kann sie so lange und so ausgiebig mit einem anderen typen poppen... :-))
****46 Paar
342 Beiträge
pegele ... nicht nur dann ...
.... selbst wenn eine Vorführung in Berlin organisiert wurde .... von 25 angemeldeten kamen 2 oder drei ... und dann störte auch noch, dass ich mich nicht heimlich mit denen später treffen wollte ...
@pegede @mw5046
wir stehen beide nicht auf Sex mit anderen und darum hat es sich auch schon erledigt meiner Frau dabei zuzuschauen außer wenn sie es sich selber macht da würde ich schon mal gerne zuschauen *g*
...ja.....
....so hat jeder seine schokolade.... :-))
****46 Paar
342 Beiträge
spiess - zu schauen ....
.... ist der erste Schritt .... aber hier war ja auch das Thema: wie freizügig seid ihr wirklich? Und das ist aussagekräftig genug...
Wir lassen auch gerne zuschauen haben es auch schon mal ganz bewusst bei voller Beleuchtung im Wohnzimmer mit offenem Fenster (damit man auch was hören kann) so richtig ausgiebig gemacht weil wir wussten das unsere Nachbarn auf der Terrasse sitzen und er sich beim Spannen so richtig aufgeilen *g*Für uns liegt aber der Reitz darin gesehen zu werden oder auch mal selber zuzuschauen aber nicht darin es mit anderen zu tun oder zu sehen wie der Partner es macht ist bei uns bzw.mit uns nicht machbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
****46 Paar
342 Beiträge
spiess - das ist doch auch o.k.
.... deshalb hatte ich doch auf das Thema hingewiesen ... aber wenn ihr gerne Zuschauer habt, dann kann man auch dies so vorbereiten - ist eine tolle Sache, die Ihr dort schon gemacht habt ...
Hat uns auch richtig Spaß gemacht auch wenn die Nachbarin doch ein wenig pikiert gewesen ist danach *g*
Wahrscheinlich war ihr Mann danach so geil das er sie auch an Ort und Stelle f….. wollte und sie ist halt etwas Prüde uns verklemmt da spielt sich der Sex wahrscheinlich nur im dunklen Schlafzimmer unter der Decke ab ohne großartige Geräusche von ihr!
****46 Paar
342 Beiträge
Was haben denn die Nachbarn ...
... denn auch so zu lauschen *g* - das gehört sich nicht für eine gesittete Familie ...... Wenn Euch so etwas Spass macht ist doch auch o.k. - aber lebt es dann auch aus - so könntet ihr ja auch mal im Park oder im Wald ....?
ja doch
Machen wir auch (im Sommer wenn es warm ist) manchmal hat was wenn man zumindest damit rechnen muss erwischt bzw. beobachtet zu werden *g*
****46 Paar
342 Beiträge
viel Spass dann wieder im Sommer ...
.... aber vergesst diesen nicht im Frühling *g*
...ab und an....
....gehe ich zusammen mit meinem freund auch mal ohne bh einkaufen...und wenn wir gut drauf sind und es ist schön warm,dann ziehe ich auch mal meinen "supermini" an meinem freund zuliebe...sein liebling kleidungs stück :-))
der ist schon sehr kurz....ohne höschen kann ich den nicht anziehen....dann könnte ich auch sofort ganz ohne gehen.
aber wir machen uns dann oft ein schönen prickelnder einkaufs nachmittag...er lässt mich dann überall hin vorgehen...und bekommt sein grinsen auch den ganzen tag nicht mehr aus dem gesicht.
doch so richtig "freizügig" kleiden wier..speziell ich mich nur wenn wir auf die pirsch gehen...da zeige ich schon entweder sehr sehr tiefe ausschnitte ein enges bauchfreies auch mal durchsichtiges top und der bh bleibt daheim im schrank. :-)) beengt mich nur *g*
auf grösseren veranstaltungen sprich csd, loveparade etc da habe ich meist auch nur ein bikini oberteil an...
*******el18 Frau
42 Beiträge
also der eintrag wo drin stand das die 18-jährige tochter auch nackt zuhause rum läuft,das würde ich bei meinen eltern nicht machen.aber wie kommt es das sie damit einverstanden ist??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.