Über "oben ohne", "unten ohne" etc. wurde hier im forum bereits…Über "oben ohne", "unten ohne" etc. wurde hier im forum bereits wiederholt diskutiert.
zum Thema
Wann seid ihr ohne Unterwäsche unterwegs?34
Ich bin der Lou und neu hier... Ich hoffe, ich bin hier richtig bei…Ich bin der Lou und neu hier... Ich hoffe, ich bin hier richtig bei "Frage in die Runde". Ich steh total darauf, wenn Frauen, auch meine eigene, ohne Unterwäsche unterwegs sind.
laufen wir auch schon mal nackt durch die Wohnung oder sonnen uns im Garten.
Mein Mann liebt es, wenn ich mal ohne Höschen und BH rausgehe.
Anderen zeige ich es aber nicht absichtlich.
Wenn ich zu Hause nackt bin... ist das freizügig.. ?
Gut dann bin ich es.
Wenn ich die Neigungen meiner Mitmenschen tolleriere... ist das freizügig.
Gut dann bin ich das... wenn auch hier mit Grenzen.
Was bitteschön ist Freizügigkeit? Bei mir beginnt die im Kopf, und auch da endet sie!
******l_X Frau
86 Beiträge
Inhalt melden
zu hause..
gerne..
da hab ich auch kein problem damit. solange ich alleine bin oder eben mein freund da ist.
macht doch sehr viel spaß immer wieder zu sehen, wie er reagiert, wenn man sich ohne höschen bückt um irgendetwas aufzuheben etc!
anderen gegenüber ungerne. einterseits weil mein freund nicht wirklich dafür ist, und andererseits, weil ich mich nicht gerne SO präsentiere
Ich laufen fast nie nackt in der Wohnung rum. Also bin ich dann eher nicht freizügig?
Im Sommer gehe ich immer an einen See zum FKK. Also bin ich nun freizügig?
Ich trage speziell im Sommer öfters keine Unterwäsche. Naja, da kann man bzgl. Freizügigkeit nicht sagen. Bei einer Frau und einem Rock würde ich sagen, je kürzer der Rock, desto freizügiger.
Und dann kommt da noch der Punkt Mode ins Spiel. Ohne BH heutzutage könnte man sagen, man (besser frau) ist freizügig. Es gab aber vor Jahren (oder 2 Jahrzehnten) eine Phase, da war es in Mode keine BH's zu tragen. Genauso wie es damals in "normalen" Läden keine Strings zu kaufen gab. Heute sieht es wieder anders aus und so ändert sich auch was freizügig ist und was nicht....
Viele Grüße
Frank
Inhalt melden
Am liebsten freizügig...
In meiner Wohnung schon gern, wobei das Tags über nicht wirklich möglich ist.
Wenn die Freunde meiner Kids rein und raus rennen... geht ja mal gar nicht!
In der Wohnung meines Schatz sehr gern... im 5. Stock auf dem Balkon,
wenn die Sonne scheint nackisch...
Ohne BH immer! Anders könnte ich nicht mehr.
Und Urlaub am Textilstrand mag ich auch nicht – geht also nur FKK.
LG
Kaja
Inhalt melden
Frühschicht
zur Zeit meiner Ehe bin ich gerne nackt herumgelaufen. Wir hatten keine abgeschlossene Wohnung und ihre Schwester konnte jederzeit durch den offenen Flur in unsere Wohnung. Als ich zur Frühschicht musste, war ich etwa halb 5 aufgestanden, nackt durch den Flur ins Bad und von dort nackt ins Wohnzimmer, wo meine Kleidung lag. Die Schwester meiner Ex-Frau hatte das mitbekommen und hat es so eingerichtet, das sie morgens um die selbe Zeit in den keller musste. Natürlich hatte sie mich beim Laufen nackt gesehen, ob sie aus ihrer Wohnung über uns in den Keller lief oder umgekehrt. Ich tat immer so, als würde ich sie nie bemerken. Einmal trafen sich unsere Blicke und sie grinste, als ich nackt war. Ich erzählte das meiner Ex, sie hatte nur wenig dagegen, das ihre Schwester mich nackt sieht. Dann habe ich meiner Ex gesagt, das ich mir morgens einen Steifen besorgen wolle und die Schwester abpassen, wann sie wieder durch den Flur kommt. Ich dachte, der Schwester wäre es dann vielleicht peinlich und würde morgens dann nicht mehr herunter kommen. Aber nein, ich hatte viele Tage einen Ständer und zog sogar die Vorhaut komplett zurück. Die Schwester kam trotzdem und meine Ex hatte nur wenig gegen meine Aktion einzuwenden.
Soviel zu meiner Erfahrung
Inhalt melden
Na ja, ich laufe nie ganz nackisch in der Wohnung rum, weil ich mich ohne etwas an nicht wohl fühle. FKK mach ich auch nicht, weil ich daran nix besonderes finden kann und BH hab ich auch immer an, weil ich es mag und mir gefällt.
Ups, bin wohl gar net freizügig
Inhalt melden
Jeder
wie er sich wohl fühlt.
Ich fühle mich nur Nackt wohl, ob ind der Wohnung oder am Balkon.
Zu hause meist nur ein shirt...ich fühl mich so wohl.
Im Garten liege ich nackt...auch wenns die Nachbarn stört (die Gattinen natürlich). So what.
Sauna...logisch nackt.
Einkaufen...hmm mal freizügig mal zugeknöpft.
Gebabbelt wird ja immer!
Wers net mag...kann ja wegschauen.
Inhalt melden
Wers net mag...kann ja wegschauen.
@ Serena
Genau. Kulturbanausen gibt es überall.
Lady Business
Inhalt melden
zuhause nackt ist doch das beste.
am see nur oben ohne.
beim einkaufen, muss es nicht unbedingt sein, außer ich habe einen rock oder ein kleid an, dann immer untendrunter ohne.
wenns stört muss halt wegschauen.
mir geföllts auf jedenfall-
Inhalt melden
Also ich muss sagen meine Freundin ist recht freizügig. Zuhause laufen wir auch mal beide nackt rum wenn es sich mal ergibt. UNd meine Freundin trägt auch mal öfters nichts drunter Jeans oder Rock. Also beklagen kann ich mich nicht dadrüber.
Doch erfahrungen mit der "Nacktheit" in der öffentlichkeit hatte ich oder meine Freundin noch nicht.
gruss
Inhalt melden
Also Er war jetzt das erste mal FKK und es hat ihm gefallen.
Sie läuft öfters naggisch zu hause rum,auch im Garten Oben ohne.
..es geht, fallen die Hüllen. Mein Sub ist zuhause immer nackt, da ich es ihm befehle. Ich bin in den Sommermonaten auch meist nackt, wenn es nicht zu kühl ist. Unsere Kinder kennen es nicht anders und tun es uns nach. Die einen oder anderen Besucher haben sich daran gewöhnt und es stört sie nicht. Am Strand sind wir überall nackt, wo es nicht explizit verboten ist, also auch schon mal zwischen den Textilern.
Inhalt melden
Was soll das??
Also ich laufe in meinem Haus auch nackt rum und auch wenn es mir gefällt in den Garten.
Meine Gattin läuft auch nackt durch unser Haus und macht auch oben ohne am Strand oder im Garten.
Manchmal sogar im Schwimmbad, wobei Sie in der Öffentlichkeit immer einen String trägt, was ich total geil finde!!!
Ein wenig Stoff an dieser Stelle ist für die Fantasie einfach wichtig!!!
Also wem das nicht gefällt, der kann ja wegschauen!!!!
Inhalt melden
Wenns schön warm ist wie jetzt - daheim immer nackt. Im Schwimmbad; am See, Strand etc. immer oben ohne - und gerne auch wo es geht FKK. BH trage ich meistens, aber Slip lasse ich gerne weg
Inhalt melden
Im Sommer laufe ich meistens nackt durch die Wohnung, im Winter dauert es morgens manchmal etwas länger bis ich mich endlich anziehe.
Früher habe ich auch regelmäßig FKK gemacht oder bin mal nackt mit dem Fahrrad einen einsamen Radweg gefahren oder durch den Wald gelaufen.
Inhalt melden
Besser
Also ich als Mann finde es erotischer wenn eine Frau mit schönen Formen eher den BH als den Ministring weglässt!!!
Es muß aber ein ganz kleiner String sein der nur ganz wenig verdeckt!!