Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3534 Mitglieder
zur Gruppe
Dänemark
593 Mitglieder
zum Thema
Wie freizügig seid Ihr wirklich????154
Über "oben ohne", "unten ohne" etc. wurde hier im forum bereits…
zum Thema
ohne Höschen und BH? - Teil 2 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie freizügig seid Ihr wirklich? PARTII

Geht mir auch so, wenn ich schon was anziehen muss dann sowenig wie möglich, grad beim Baden. In manchen Freibädern wird ja schon rumgemault wenn Frau oben ohne rumläuft.
Deshalb verzieh ich mich meist an Strände und Badesehen wo nackig erlaubt oder zumindest geduldet wird.
Auch meine normal private Straßenkleidung ist etwas gewagter.
na da habt´s ihr mädels auch leichter, gewagtere straßenkleidung zu tragen ... wird bei uns kerlen ja meistens mißverstanden.
aber baden geh auch auch nur fkk ... ohne alles, nur wasser, wind und sonne auf der nackten haut. dauert auch meistens nicht lang, dann gesellen sich paar junge muttis mit ihren quirulanten kids direkt in meine nähe ... keine ahnung warum?! aber ist auffällig ...
zu hause lauf ich auch am liebsten nackt rum, gerade wenn´s so warm ist ... "beinahe-dachgeschoßwohnung".
hab letztes we sogar nackt fenster geputzt ... ok, ich mußte mich dazu nicht aufs fensterbrett stellen (außer fürs badfenster *rotwerd*) ... aber der gedanke, daß einen jemand dabei zuschaut ... da macht putzen gleich viel mehr spaß *grins*
**st
Badesehen

Was es nicht alles so gibt..... *kopfklatsch*
Gut aufgepasst Herr Oberlehrer, werde mich bemühen keine Schreibfehler mehr zu machen.
Ist mir schon oft aufgefallen im Joy, dass es manchmal mehr um die Schreibweise als um den Inhalt geht, aber was solls, also ist aufpassen angesagt und wenn schon so gern hier breichtigt wird, dann sollte ich das auch mal anfangen.
Sorry, ersetze das Oberlehrer mit Herr Lotse.
Als Teenager war ich sehr freizügig, bauchfrei, hotpants und high-heels, und klar, baden ging es an den FKK, aber nun, mit Anfang dreißig bevorzuge ich es subtiler.

Zu sehen bekommt nur der etwas, der es sehen soll.
******s64 Mann
8 Beiträge
nackt
so häufig,wie möglich.

am badesee, therme, strand...

zu hause auch, sogar am morgen, auch wenn die gefahr besteht, aus der nachbarschaft gesehen zu werden...hat seinen reiz.

und an den meisten tagen verzichte ich auch gern auf den slip. nur bei wirklich wichtigen terminen nicht.
also...
...ich bin da sehr freizügig...nackt schlafen, saune etc.

...meine Süße ist da etwas schüchtener....also auch in der Misch-Sauna Handtuch über den Intimbereich....dabei muss sie das nicht mal wie ich finde *mrgreen*

ist doch häufiger so das die Frau da etwas zurückhaltender ist ode wie seht ihr das? *gruebel*
Also, nackt baden ist doch das ultimativ schönste, was es für mich gibt. So frei von Textilien, ohne das irgendwas eingezwängt ist, herrlich!
Ich laufe nicht in meiner Freizeit nackt herum, nicht, weil mir es nicht gefallen würde, ich bin sehr fröstelig und alles unter 25 Grad ist für mich kalt.
Und diejenigen, die es permanent tun - richtige FKK-Anhänger - tun das ja nicht, weil sie sich unbedingt vor anderen Menschen "präsentieren" wollen, sondern weil sie sich ohne alles halt wohler fühlen und somit nur ihr Lebensgefühl zum Ausdruck bringen.
Wen das stört, soll halt woanders hin gucken.
Ich finde es ok, auch vor Kindern, man zeige mir bitte denjenigen, der schon voll bekleidet auf die Welt gekommen ist!
Nacktheit ist etwas ganz Natürliches und hat meiner Meinung nach auch nichts mit körperlicher Attraktivität zu tun.
Das mit dem Woandershinsehen ist so ne Sache. Benötigt jemand Hilfe, z.B. einer älteren Frau mal die Einkaufstasche tragen, schauen alle weg, macht Jemand das was nicht in die Norm der Köpfe passt schauen alle bewusst hin, sind am Schreien und zeigen mit dem Finger drauf.
Das ist schon richtig, Strippi.
Allerdings sind die, die sich am meisten aufregen ausgerechnet immer die, die noch unmöglicher aussehen/sind als die, über die sie sich so echauffieren....
*umpf*
Das stimmt allerdings, aber Hauptsache erst mal Speck machen.
Da fällt mir gerade ein: vielleicht ist es mit meiner Toleranz ja auch nicht sooooooo weit her!
Es gab neulich irgendwo eine Repostage über Nudisten. Das war ja auch so weit alles schön und gut, nackich kochen, essen, trinken, joggen, radfahren, warum nicht?
Aber als sie dann noch reiten waren (auf Pferden - ohne Sattel usw) und eine Dame schwärmte, wie toll und natürlich das doch alles wäre, kamen mir spontan echt fiese, sodomie-behaftete Gedanken.
Hmm, vielleicht endet da meine "Freizügigkeit".... *schock*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
nackt reiten auf dem Pferd
das ist auch auch nix anderes als wie nackt Rad fahren nur das man nicht treten muss
Sorry, aber das sehe ich anders.
Ist aber eine rein subjektive Meinung, mag ja für andere ok sein.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
was soll da jetzt anders sein ob jetzt tretesel oder Pferd??
Naja nen kleinen Unterschied gibts da schon gell, außerdem so dolle ist es auch nicht nackig auf nem Pferd zu sitzen, sicher macht Spass, aber die blöden Haare vom Pferd sind auch nicht grad das angenehmste.
@*****977:
Den Unterschied zwischen einem Fahrrad und einem Pferd muß ich hier wohl nicht erklären.
Aber wenn ich nackich ohne Sattel auf meinem Pferd reite, kann ich abends auch mit meinem Schäferhund zwischen den Beinen schlafen.
Ist ja dann auch nichts dabei....... *schiefguck*
@sami
nee du so ist es auch nicht, ic hab auch schon nackt auf nem Pferd gesessen und bin geritten, aber solche Gedanken die die Leute hatten wie du es vorhin beschrieben hast, die hatte ich nicht.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
sami
was ist den der unterschied zwischen mit sattel reiten und ohne dan deiner meinung nach
Na Meik, dann setz dich mal auf ein Pferd, den Unterschied hast du aber sowas von schnell raus.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
unterschied beim reiten
also den einzigen unterschied was ich weis was es da gibt ist

das man wen mann ohne sattel reitet nen mords Muskelkater in den Beinen hat weil mann sich damit dauernd ans pferd klammern muss

und beim reiten mit Sattel hat man nen leichteren halt durch die Steigbügel
*****977 Mann
4.484 Beiträge
stripi
hatte während du geschrieben hast schon meinen Betrag geschrieben

war das der unterschied den du auch meintest??
Schon gut, ist auch nur meine persönliche Meinung. Finde es halt nicht gut, aber wer bin ich, es denen madig zu machen, die es gut finden.
*frieden*
Mach mal ein Reiterthema auf, dann erklär ich es dir da ganz genau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.