Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3532 Mitglieder
zur Gruppe
Dänemark
591 Mitglieder
zum Thema
Wie freizügig seid Ihr wirklich????154
Über "oben ohne", "unten ohne" etc. wurde hier im forum bereits…
zum Thema
ohne Höschen und BH? - Teil 2 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie freizügig seid Ihr wirklich? PARTII

Hm, ok aber am Strand ist ja auch wieder was anderes als in der Stadt-ich persönlich zeige mich ja auch gerne obwohl ich nicht grad der schönste und best bestückte bin*aber jeder denkt anders* nur in der Stadt hät ich eben angst ärger zu bekommen mit der lieben Polizei o.ä.! Ich bin ja auch dafür das Erregung öffentlichen Ärgernisses abgeschafft wird-wir sind in einem sinne fast eh alle gleich-aber nein:
Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft
Leider wird ja ein nackter Mann in der Öffentlichkeit eher als ein Ärgernis angesehen als eine nackte Frau.

Ich persönlich finde nackte Frauen zwar auch schöner aber das liegt ja immer im Auge des Betrachters
Dark mit deine Gesetzesinterpretation verwechselst du was, das mit der Erregung öffentlichen Ärgernisses sollte so bleiben, das sagt ja nur aus egal ob männlich oder weiblich, jemand sexuelle Handlungen an sich selbst oder mit/an anderen vornimmt.
Was weg muss dass ist die ungleich behandlung zwischen Mann und Frau.
Wenn ich nackt durch die Strassen laufe und nicht an mir rumspiele, passiert mir grad mal gar nichts, läufst du als Mann nackerd durch die Gegend, kommt unser sogennante Gesetzeshüter und hütet dich mit.
Also mein Eindruck ist das es primär darum geht ob ein Mann sein Geschlecht in der Öffentlichkeit zeigt.

Eine nackte Frau wird dagegen toleriert.
Sag ich doch, sogar vom Gesetz her.
Ja aber warum ?

ist denn ein Penis soviel anstößiger als die muschi einer frau ?
Nee, das ist einfach ein Fehler im Gesetzbuch, denn da steht: Wenn ein Mann sich exibitioniert, dann....usw.
Von einer Frau ist da nirgendwo die Rede.
Sicher hat sich damals jemand gedacht, dass jeder man der sich gerne zeigt pervers sein muss un in den knast gehört.

Aber was ist z.b. wenn ein Mann sich durch die Nacktheit einer Frau gestört fühlt ?
Ok, verwechslung aufgefallen *roll* aber soviel dann zur Gleichberechtigung *achtung*
Für einen gutaussehenden jungen Mann
könnte es eine Demonstration der legalen Freizügigkeit sein, nackt unter einer engen halbdurchsichtigen Hose sich zu zeigen, in einer Art Leggins wie die Balletttänzer sie tragen. Im übrigen: Frauen sind nun mal schöner!
Zuhause ist es abends am schönsten wenn wir uns nackt bewegen können. Bisher hat auch noch keiner der Nachbarn etwas dahinghend verlauten lassen das Sie uns dabei beobachtet haben.
In der Stadt oder sonst in der öffentlichkeit bleiben wir bekleidet, Ausnahme hiervon natürlich der Strand oder die Liegewiese
Freizügigkeit?
ich denke das sieht sowieso jeder anders. Das Mass an Freizügigkeit kann mit der Erziehung zu tun haben oder mit dem eignen Selbstwertgefühl.

Ich laufe zu Hause gerne nackt oder halbnackt nur mit einem neckischen Hemdchen bekleidet rum. Draussen im Garten würde ich das nie machen da ich keine neugierige Nachbarn mag. Ich zeige mich auch nackt vor meinen Kindern, weshalb auch nicht, sie wissen ja wie ein/e nackter/e Mann/Frau aussieht und sie sollen auch ohne Hemmungen aufwachsen. Ich weiss noch gut wie ich meinen Vater früher einmal nackt gesehen habe, er hat einen roten Kopf bekommen und hat sich schnell ins Badezimmer verzogen. Für mich war das natürlich, für ihn peinlich.
Eine gute Bekannte sagte mal zu mir, dass würde sie ihrem Sohn nicht zumuten den er soll nur junge nackte Körper zu sehen bekommen. Finde ich Schwachsinn, denn die Kinder lernen auch, dass sich der Körper im Alter oder durch eine Schwangerschaft verändert. Sie werden es ja an sich selber auch erleben und können damit auch besser umgehen. Das zum Thema Erziehung.

Aber jeder sollte seine Freizügigkeit so ausleben, dass er sich dabei wohlfühlt.

Ich finde übrigens auch, dass ein Körper der neckisch verpackt mehr reizt als ein nackter Busen unter einer durchsichtigen Bluse. Aber wie gesagt das ist alles Ansichtssache. Hauptsache man fühlt sich wohl dabei.

Lg Lucky1712
Genau das ist der Punkt, man selbst muss sich wohlfühlen und auf die Meinung der Anderen oder gar der Allgemeinheit weniger Bedeutung beimessen.
*******_ni Frau
491 Beiträge
was...
hat denn zuhause - nackt - herum zulaufen mit freizügig zu tun???
ich würde es eher als vorliebe bezeichnen.
*zwinker* oder .. öffnet ihr auch nackt die tür?

hmmm... wenn es doch - freizügig - ist ...bin ich es wohl eher nicht.
Stimmt nackt in der eigenen Wohnung rumlaufen hat gar n ichts mit freizügig zu tun, vielleicht kommt ja noch ein Beitrag wo von einem ganz Freizügigem geschildert wird dass er sogar ganz nackt unter die Dusche geht.
*****cht Mann
271 Beiträge
Nacktheit
Also ich sehe das schon im ganzen so locker wie ihr und hab nie viel an wenn ich privat bin , aber wie sieht es eigendlich aus mit Toys über die Straße ?
Ich dachte da an einen Cookring..
Dadurch das alles etwas nach vorn geschoben wird , sieht es etwas mehr aus.
Und eigendlich legitim , oder nicht ? Schließlich tragen selbst die edelsten Ladys BH's auf der Straße und machen auch nichts anderes .

Lust zu haben ist was edeles ... *roll*
freizügig....
sein bedeutet doch, sich zu trauen, freier bezüglich der Kleidung außer Haus herumzulaufen, als es (moralisch) üblich ist.

Und das hat immer seine privaten Besonderheiten. Die einen laufen quasi nackt durch Berlin (siehe Joy-Homepage), für die anderen ist das Brustnippel durchdrücken lassen schon freizügig.

Deshalb passt auch die eingangs-Fragestellung: Wie freizügig seid ihr wirklich? Und dann muß man auch noch unterscheiden, ob man sich in einem Dorf oder einer Kleinstadt bewegt oder anonym in der Großstadt. Ich denke, das geht nur in der Großstadt, denn den eigenen Ruf will/ kann man nicht dadurch ruinieren.

Aber in der Großstadt bei Tag sehr leichtbekleidet zum Schaufensterbummel, abend mit transparenter Bluse und ohne Höschchen in eine Bar oder Szenekneipe, das erfreut doch alle Herzen, ohne daran Anstoß zu nehmen. Und darin liegt doch der Reiz!

Gruß Rastlos
*********en80 Mann
859 Beiträge
vielleicht kommt ja noch ein Beitrag wo von einem ganz Freizügigem geschildert wird dass er sogar ganz nackt unter die Dusche geht.
Aber nur im dunkeln und ohne Licht.
Es kommt darrauf an wie man freizügig definiert?

Also zuhause ziehe ich mir auch gleich was bequemes an nur nachthemd oder jogginganzug ohne wäsche...
In der sauna laufe ich ohne dass ich mir das badetuch krampfhaft festhalten muss.....

Aber im garten ohne ist schlecht da wäre ich hier im dorf gesprächsthema nummer ein und das wäre schlecht für den Job... *snief*
Ich gehe ausschließlich Nacktbaden, oft an einen Fluß wo kein offizielles FKK ist. Da wird dann auch ohne alles Softball (genannt "Nakedball" :D) gespielt. In der Sauna laufe ich herum ohne mich groß zu bedecken.
Im Sommer bin ich meistens nackt im Garten und dusche dort auch. In der Wohnung nackt rumlaufen ist ja normal. Im privaten Kraftraum wird bei mir nackt trainiert.
Freizügig
Wir finden es beide schön, nackt zu sein. Selbst wenn wir uns im Sommer mit unseren Freunden bei uns im Garten treffen sind wir vier nackt. Oder im Winter, wenn im Wohnzommer der Kamin brennt, sitzen wir 4 nackt zusammen auf dem Boden auf Teppischen. Es ist eine lockere aber auch aufregende Zeit. Wir gehen auch gerne in die Sauna oder machen FKK.
Einmal waren wir sobgar mit einer Truppe im Sommer nackt mit dem Fahrrad unterwegs.
memme: gerne nackt und unter nackten menschen, zuhause ohne unterwäsche

brutalo: in der wohnung gerne nackt
Denke mal dass nackt unter nackten nichts mit freizügig zu tun hat, genausowenig wenn jemand nackt zu Hause rumläuft.
also in der eigenen wohnung rennen wir schon recht häufig nackt herum. wir achten aber darauf, keine nachbarn damit zu belästigen, weil wir selbst schon in der verlegenheit waren. ist nicht sonderlich angenehm, wenn der anblick eher unästhetisch ist...

wenn meine freundin beim ausgehen keinen bh trägt und ein entsprechendes oberteil, könnte ich ich sie immer gleich vernaschen... *fiesgrins*
der umstand, dass andere kerle sie begierlich anglotzen, macht mich nur noch schärfer dabei...
******rle Mann
5 Beiträge
Nackt zu Hause
Nacktsein ist das schönste was es gibt. Wann immer möglich bin ich nackt. Schlafe nackt, frühstücke nackt, gehe nackt auf den Balkon zum rauchen (wohne im Mehrfamilienhaus 2.OG, gut einsehbar, die Nachbarn haben sich inzwischen daran gewöhnt, hat mich bisher auch noch niemand darauf angesprochen). Gehe nackt zum Briefkasten runter. Wenn es klingelt, öffne ich nackt, egal wer draußen steht ....Postbote, Nachbarn usw. Einmal monatlich kommt meine Fußpflegerin, auch dabei bin ich nackt. Einmal war es sehr kalt da hab ich ein T-Shirt angezogen, sie wunderte sich und fragte ob ich krank sei. Bin auch schon nackt auf der Autobahn gefahren, ein super Gefühl! Würde auch gerne nackt zum Einkaufen gehen oder sonstige Dinge erledigen. Aber das wird wohl nicht gehen (Polizei ecetera..) Auch würde ich gerne Nacktbesuche machen, aber in unserem Kreis würde da niemand mitmachen, sind alle verklemmt. Meine Frau tolleriert das ganze und ist auch nackt in der Wohnung aber nur wenn es warm ist.

Nackige Grüße
Kimbärle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.