Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3533 Mitglieder
zur Gruppe
Dänemark
592 Mitglieder
zum Thema
Wie freizügig seid Ihr wirklich????154
Über "oben ohne", "unten ohne" etc. wurde hier im forum bereits…
zum Thema
Ohne Unterwäsche in der Öffentlichkeit, Tipps gesucht19
Mich würde mal interessieren ob ihr mal ohne Unterwäsche in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie freizügig seid Ihr wirklich? PARTII

Herr_Jemine, das gleiche wie du könnte mein Süsser geschrieben haben.
****is Mann
166 Beiträge
Kimbaerle
Und die Fusspflegerin kommt noch regelmäßig?
******rle Mann
5 Beiträge
callis
Na klar, kommt die Fußpflegerin immer noch, schon 10 Jahre. Ist ein hübsche, schlanke, gepflegte Frau (52 Jahre). Wir unterhalten uns ganz normal über alle möglichen Dinge, so als ob ich angezogen wäre.

Nackigen Gruß
****is Mann
166 Beiträge
Kimbaerle
Dann kennt ihr euch näher? War die Fußpflegerin nicht geschockt als sie das erste Mal kam? *schock*
******rle Mann
5 Beiträge
callis
Wir kennen uns seit 10 Jahren. Es war ein sehr heißer Tag bei ihrem ersten Besuch. Ich war damals schon den ganzen Tag nackt. So hab ich ihr nackt geöffnet. Sie war zuerst ein bischen gestört, ich hab gesagt das ist normal, ich laufe immer so rum. Hab sie gefragt ob es sie stören würde wenn ich nackt bleibe, sie hat gesagt daß es ihr nichts ausmachen würde. Na ja, und so ist es immer noch.
******rle Mann
5 Beiträge
schautmal
Erzähl doch mal von euch. Würde mich echt interessierren. *ggg*
*******_BH Paar
5.461 Beiträge
Unten ohne
Also ich brauch im Sommer keine Strings mehr, weil ich es absolut geil finde

wenn ich einen Rock an habe und der Wind meine Maus berührt, absolut

geil, und mein Mann liebt es, wenn er mich dann auch schnell mal berühren

kann, aber auch im Herbst oder Winter wenn wir weggehen habe ich nie

einen String an, und er keine Boxershort unter der Hose, so kommt man

schnell überall an wenn es sein muß.

So wenig wie möglich so viel wie es gerade muß, und zu Hause immer

leger( sprich nackt) das törnt einen dann immer an.

Dann kommt die Lust von ganz alleine. *rotwerd* *cool*

LG
@kimbaerle
Wie soll ich denn was von uns erzählen, das ist ein Forum keine Plauderecke.
Wenn du was wissen willst einfach über CM anschreiben.
schautmal schrieb:
Herr_Jemine, das gleiche wie du könnte mein Süsser geschrieben haben.
du meinst sicher den 2ten teil mit dem ausgehen.... *zwinker*

Swinger_BH schrieb:
Also ich brauch im Sommer keine Strings mehr, weil ich es absolut geil finde wenn ich einen Rock an habe und der Wind meine Maus berührt, ...
ich denke, die meisten frauen sind da eher, wie meine freundin leider auch, in sachen blasenentzündung etwas empfindlich... *snief2*
da muss es schon hochsommer total sein.

Swinger_BH schrieb:
..., und zu Hause immer leger( sprich nackt) das törnt einen dann immer an.
Dann kommt die Lust von ganz alleine.
find ich eher nicht.
diese permanente nacktheit würde bei mir eher einen gewöhnungseffekt hervorrufen. ein wenig verpackung sollte imho schon sein, schliesslich spielt sich der beste sex eh im kopf ab. die andeutung, was man da so unter den knappen klamotten finden könnte, das turnt mich an! *ggg*
Genau das meinte ich *knutsch*
********a_ni Frau
107 Beiträge
nicht freizügig genug
meinen Partner stört es eher, daß ich nicht so freizügig bin. Der Ausschnitt ist nicht tief genug, mach die Bluse noch etwas weiter offen, zieh den kurzen Rock an, lass doch die Halterlosen drunter vorschauen. Wie man's macht, machts "frau" verkehrt! Davon ab, daß ich mich nicht zu verstecken brauche! Bin halt nur nicht so gewagt!

LG Inkognita
hier kann jetzt ich sagen, die worte deines partners könnten auch von mir kommen! *ggg*
********a_ni Frau
107 Beiträge
na toll
Belästigungen inklusive! Oder er darf dann mein Bodygard spielen - reizend!

Hat er wenigstens mal was vernüftiges zu tun!!!! *haumichwech*

LG Inkognita
Na nun mach mal deinen Partner nicht so bnieder, hat er glaub ich nicht verdient nur weil er dich animiert mal deine Schönheit zu zeigen und anfallen wird dich so schnell auch keiner, mir auch noch nicht passiert obwohl ich sehr sehr freizügig rumlaufe.
es ist wunderbar...
...eine Frau zu sehen, die nur kpappest oder transparent bekleidet ist. So mit ihr ins Kino, in eine Bar zu gehen oder sogar zum Shoppen. Die bewundernden Blicke *lol* der entgegenkommenden Männer mit zu genießen. Auch den Partner macht das (üblicherweise) sehr an, ich weiß das von mir!

Aber leider geht das nur in der Stadt, wo man kaum bekannt ist; in München hab ich das des öfteren erleben dürfen. In einer Kleinstadt, z.B. in Bayern, wo ich mal lebte, wäre das leider undenkbar. Da geht das nur zu Hause, wenn man die "richtigen" Gäste eingeladen hat.

Belästigungen habe ich dabei noch nicht beobachten können; allerdings sollte die freizügig "entkleidete" Dame nicht schamrot *rotwerd* werden müssen, wenn sie sie dabei angeschaut wird. Im Gegenteil, das sollte ihr Ego stärken wegen ihres Aussehens.

Meine Damen, seht ihr das auch so? Und meine Geschlechtsgenossen, macht euch das auch so an, wenn eure Partnerin so herumläuft?
********a_ni Frau
107 Beiträge
Ist ja auch in Ordnung
wenn es meinem Schatz gefällt, nur daß ich halt nicht so mutig bin, mich derart freizügig zu zeigen. Man muß es ja auch nicht übertreiben. Nur reicht, daß was ich mache meine Schatz nicht wirklich. Könnte eben mal mehr sein. Nur hab ich da nicht wirklich was von, aber daß ist eine andere Sache, egal.

Find es toll, wenn die die es Können, es auch tun. Ich zähl mich da zu den weniger mutigen!

LG Inkognita
Na ist doch in Ordnung inkognita, hat sich nur in deinem ersten Beitrag zu hart angehört, ich meine deinem Schatz gegenüber, ist doch schön wenn er stolz auf dich ist, wie weit du gehst oder bereit bist zu gehen das ist wirklich einzig und allein deine eigen Entscheidung.

@******s59 Natürlich gehen solch gewagte Aktionen nur in der Stadt, es bei uns zu Hause zu bringen bin ich auch nicht mutig genug.
Also so nur wo mich keiner kennt.
********a_ni Frau
107 Beiträge
@******Mal
Nettes Foto. Bei hübschen Frauen, die es für sich und ihren Schatz machen, ist es auch in Ordnung.

Egal, lassen wir das.

Inkognita
*******_bw Frau
111 Beiträge
Wir sind eigentlich auch recht freizügig!

Zu Hause laufen wir öfter nackt rum, wir gehen gerne in die Saune bzw. in FKK-Schwimmbereich und auch an FKK-Seen findet man uns oft, natürlich auch ohne Klamotten!

Hab zwar auch ein paar Kilos zuviel auf den Rippen, aber schämen tu ich mich da nicht wirklich für!
Findet ihr das Freizügig ?
Ich laufe gern, wenn sich die Gelegenheit bietet, also zu Fasching oder zu besonderen Parties im Schottenrock umher. Macht exzellent viel Spass und man wird dauernd gefragt ob man was "drunter trägt", das entlastet den Mann von der Anmacharbeit und bringt immer wieder nette Kontakte, vor allem wenn man wirklich nichts darunter trägt, was natürlich selbstverständlich sein sollte.

Gruß an alle echten Schotten (wie ich auch),
Steiner
*******sso Mann
253 Beiträge
Nackt
Diesen Sommer werde ich unserem Garten ein wenig Sichtschutz verpassen und diesen dann auch nackt geniessen. Eine Lounge-
Insel zum Entspannen kommt dazu.

Normalerweise bin ich nackt am See, meine Frau wagt's gelegentlich auch...
ab und zu schon mal etwas freizügig in der stadt unterwegs bin.aber nur wenn ich in bekleidung bin.und zuhause sind wir oft nackt.wir gehen auch sehr gerne fkk badeb.denn fkk ist das schönste was es gibt.
********1_bw Mann
287 Beiträge
ich lauf in meiner wohnung voll oft nackt rum
*******lent Paar
88 Beiträge
Wie verachte ich es, wenn ich aus dem Haus gehe, wo ich gezwungen werde Unterwäsche anzuziehen... nun gut.. Höschen gibts bei mir generell nicht, Bhs.. mag ich nicht leiden.. wenn mal ein Bustier, damit die ausgelutschten Teile bissi stabilisiert sind.. grins.

Zuhause angekommen heißt es in solchem Fall nur noch "Freiheit für die Möpse" raus aus dem engen Zeugs und wenn möglich bleib ich auch nackt. Meine Kinder kennen das. Ich sitze auch gerne nackt am Frühstückstisch. Ich glaube, mein Mann musste sich daran erst gewöhnen.. als er mich nackwedelndes Huhn damals kennenlernte..

Nacktputzen.. einfach geil.. da juckt es mich auch nicht, wenn jemand bei uns vorbeiläuft. Nachts werden keine Lichter ausgeschalten, damit man mich nicht sieht.. bin doch in meinen vier Wänden..

Und was gleich gar nicht geht.. Fenster schließen, wenn wir uns ins Bett gekuschelt haben und dann doch noch willig übereinander herfallen..

Ein Gruß an die Nachbarn.. grins.. oder gar den ganzen Ort..

Ist mein Mann an meiner Seite werde ich oberhammer frivol.. ansonsten hab ich ne große Klappe, bewege mich in der Gesellschaft jedoch so wie es sich geziemt.. häää hab ich das geschrieben? Vergesst die Scheiße.. ich bin ich.. und je nach meiner Laune zeig ich was ich hab und was weg sollte.. hehe.. und die Blicke der anderen sind mir wurscht.. ich muss mich wohlfühlen..

In diesem Sinne
deva
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Freizügig
bin ich auch aber nicht schamlos !
wo es eben passend für mein Wohlbefinden ist !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.