ich...
ich lauf gern provozierend rum wie hier z.b.:ich hatte nut ein shirt an mit tiefem ausschnitt meine brustclips dran meine hose ist füftig geschnitten so das man fast die pohälfte sehen kann..naja wir (freunde)waren kurz was essen in ner gaststätte mir sahs ein guter kumpel gegenüber an nächsten tisch sahsen auch einige leutchen die immer schauten also ich beugte mich über die karte das man schon leicht die nippel sehen konnte ich merkte wie mein gegenüber nur so auf dem stuhl rumrutschte da wußte ich er schaut hin naja am anderen tisch drehten sich einige um da merkte ich das sie was sahen das versprühte in mir ein reiz sie weiter zu reizen mir viel das feuerzeug nach unten ich stand auf bügte mich mit meinen hintern so das ich nur noch getuschel hörte drehte mich aber dabei so rum das man nun die forderansicht sehen konnte ohne das was verdeckt noch war da meckerten schon die frauen von den männern rum weil sie nur guckten ich fand das so geil aber so bin ich auch beim autofahren entweder ohne slip mit rock und oben ein heißes teil an wo alles zu erkennne ist und wo aber nicht alles zu sehen ist der reiz ist groß beim aussteigen....