Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26323 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1324 Mitglieder
zum Thema
Frauenarzt?Erregend?155
An die Frauen hier. Wenn ihr beim Frauenarzt seid und er irgendwas an…
zum Thema
Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau265
Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenarzt - erregend? - Teil 2 -

Nun, der reguläre Frauenarzt ist erregend wie ein Kropf....

Aber ich träume schon lange von WE und wenn ich Geschichten von Hobbydocs lese, werde ich ziemlich scharf.

Nun möchte mein Herr nicht, dass ich mir einen Hobbydoc suche, also warte ich, bis er Zeit und Lust hat, mich in Weiße Erotik einzuführen. Ist mir letztendlich auch viel lieber, weil ich ihm vertraue.

Was mich daran so reizt?
Nun, es reizt mich, die Berührungen und Handlungen als lustvoll empfinden zu dürfen, was ja beim Frauenarzt nicht der Fall ist oder, wenn es so wäre, ja von mir unterdrückt werden müsste, wenn ich mich nicht unendlich blamieren möchte.
@mr burns, da hast recht, als ich die überschrift gelesen hab, konnt ich nicht glauben, dass jemand so etwas ernsthaft fragt.

hab im übrigen ne frauenärztin...die meckert immer weil ich rauche, und nein, das törnt mich nicht an;)))
also für mich ist der frauenarztbesuch nicht erregend.
ausnahme: die rektale untersuchung
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
ob mich das geil macht?
also mich die sie vom doppelpack, macht es nicht geil , wenn ich auf den gynstuhl liege.
es gibt nix schlimmeres als da eh schon so drauf zu liegen.
und da soll ich geil werden? ein absolutes NO GO!!!!!!!!

grüsse die sie *zwinker*
Es ist zwar nicht schlimm (so wie manche das immer behaupten), aber geil macht es mich garantiert nicht!
******ots Frau
98 Beiträge
seufz...
... mein fa ist soooooo süß und nett und liebevoll und zärtlich und ... und ... und... sein spekulum macht mich ÜBERHAUPT NICHT AN!!!!

*zwinker*
ich steh mehr auf meinen Zahnarzt

der bohrt tiefer *aua* *angsthab*
******ots Frau
98 Beiträge
lach...
... stimmt wohl, aber sein bohrer gehört in die rubrik sm und macht mich nicht wirklich an... aua *ggg*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
ch steh mehr auf meinen Zahnarzt

der bohrt tiefer *aua* *angsthab*

jow! ich auch! *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Wenn ihr beim Frauenarzt seid und er irgendwas an eurer Mumu macht, macht euch das manchmal geil..??

*haumichwech*

Das kann keine ernsthafte Frage sein...

Also ich geh ja, wenn ich mal lange Trockenphasen hab, schön zum Gyn, steh ich total drauf wenn der dieses kalte Metallding da reinschiebt und ziemlich unsanft die "Mumu" weitet... Genauso wie den Ultraschallstab... Gibt nix befriedigenderes als ein Besuch beim Gyn!

*kopfklatsch*

Fragen gibts... *nono*
******aga Frau
4.722 Beiträge
Wenn ihr beim Frauenarzt seid und er irgendwas an eurer Mumu macht, macht euch das manchmal geil..??

So eine besch***** Frage......ja sicher, ich gehe extra deswegen dahin und lasse solche Stunden doch gerne über die Krankenkasse abrechnen! *roll*
*top2* baba, lass uns nen Club gründen *lol*
******aga Frau
4.722 Beiträge
*haumichwech* ja, bestimmt und woran dachtest Du so???
So Club der Frauenarzt-Fanatikerinnen ^^
******aga Frau
4.722 Beiträge
ach so......Gyn-Fanatikerinnen......ach nee, muss ich nicht wirklich haben *roll*
*lol* Woran hast du denn gedacht?
******aga Frau
4.722 Beiträge
ich dachte an gar nichts. Der Vorschlag mit den Club kommt doch von Dir *zwinker*
********Geil Paar
578 Beiträge
typische Männerphantasie ...
Gegenfrage: Wenn der Urologe rectal Deine Prostata abtastet, macht Dich das geil ???

*gg*

Ich bin froh wenn ich mich wieder anziehen und nach Hause kann.
Es ist zwar ned schlimm, aber es gibt Schöneres.

LG
Mrs. Sinnlich
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Und ob!
Das ist ja das schlimme und auch ein Grund sich die nicht abtasten zu lassen!
*********re_he Paar
70 Beiträge
Oh Gott, es ist für mich nicht das tollste zum Frauenarzt zu müssen, geschweige denn, dass es erregend ist. ERREGEND - Keines Falls!
Ich finde beim Frauenarzt nicht erregend, wenn kalte Instrumente zum Einsatz kommen.
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
nein es macht mich nicht an, wenn "sie" mich untersucht... denn 1.ich bin nicht Bi und 2.habe andere Gesprächsthemen als SEX währenddessen.
Absolut...
abtörnend....ohwie, muss man nicht haben.
Nein Danke...
Mein Doc ist zwar ganz schnuckelig *floet* aber die ganze Prozedur als erregend zu empfinden?! Never....drei Kreuze, wenn ich die Schlüppi wieder hochziehen und gehen kann *g*
versteh gar nicht warum ihr alle schreibt "bin froh wenn ich schnell wieder draußen bin" etc- also ich finde andere arztbesuche weit aus nerviger oder unangenehmer.

ist doch nix dabei sich auszuziehen und untersuchen zu lassen.-
ich fühl mich bei meinem arzt wohl und die vertrauensbasis stimmt. kennen uns jetzt auch schon jahrelang.

trotzdem erregende stimmung oder sowas kommt nicht auf. so geil ist ein abstrich machen lassen o.ä. nun auch wieder nicht *kopfklatsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.