Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26323 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1324 Mitglieder
zum Thema
Frauenarzt?Erregend?155
An die Frauen hier. Wenn ihr beim Frauenarzt seid und er irgendwas an…
zum Thema
Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau265
Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenarzt - erregend? - Teil 2 -

Würde mich mal interessieren, ob überhaupt jemals irgendjemand in irgendeinem Thread zu diesem Thema dem Gyn-Besuch irgendwas Anregendes abgewinnen konnte...?
Nein Danke!
Bin zwar bei einer "Netten" Sie, aber ich hab da noch nie und werde es auch nie bekommen - GEFÜHLE *nene*
Wenn "Sie" mich auch noch untersucht, abtastet und dann noch mit "Ihrem" kalten Teil und vielleicht noch mit dem kalten Ultraschall Gerät untersucht, neeeeee, da vergeht mir alles, jegliches Gefühl!!!
LG
Tamara
keine Ahnung, was daran geil ist... denke, die meisten Damen sind froh, wenn sie fertig sind *zwinker*
Kann mich meinen Vorposterinnen nur anschließen, daran ist nichts erregendes
und ich kann mir weit aus bessere Dinge vorstellen.

Im Gegenteil, hab jedesmal n Horror wenn ich dahin muss.:(
glaub ich euch allen kein wort.

also bei uns männern ist das gaaanz anders.
manche gehen nicht gerne zum urologen und manche schon. *g*
mich nicht
denn ich gehe meistens zum frauenarzt wenn ich soregn habr und da kannmich ncihst erregen, und zu dem sieht mein frauenarzt nicht unbedingt erregend aus. lol
******yer Frau
50 Beiträge
ich bin noch gar nicht auf die Idee gekommen, dass das Erregend sein könnte. Ich bin froh, wenn ich da wieder draußen bin.
ja
so geht es mir auch immer
*******ame Frau
5 Beiträge
ich geh ungern zum frauenarzt

ich fühl mich immer fehl dort und die nervigen fragen

und wohlfühlen tu ich mich da auch nicht

muss mir eh mal nen neuen suchen
nein..
das ist ganz und gar nicht erregend..
...
Nein, das macht mich nicht geil.
mmh, nee, erregend find ich das nicht so wirklich...
find ich auch ganz vorteilhaft *g*
****_by Paar
122 Beiträge
Ne
Also mich macht das nicht geil, muss immer nach schaun was er da tut. Hatte mal ne ziemlich schlechte Erfahrung gemacht bei einer Frauenärztin *autsch*
sodale
ich habe nächste woche ine termin mal sehen ob das erregend sein kann, aber es ist immernoch der alte sack wie immer, von daher weiß ich net ob das geht. grins
ich habe nächste woche ine termin mal sehen ob das erregend sein kann, aber es ist immernoch der alte sack wie immer, von daher weiß ich net ob das geht. grins

Gibt es keinen jüngeren Frauenarzt?

Woran das wohl liegt? *nixweiss*
****a83 Frau
213 Beiträge
Ich hab heute ein Date mit meinem Gyn. Der ist zwar kein so alter Sack, aber erregt bin ich trotzdem nicht. Höchstens genervt. Na ja, Augen zu und durch.
********Dude Mann
8 Beiträge
Versteh ich nicht ganz...
was ihr Frauen Euch so aufregt.... von wegen was ne bescheuerte Frage und ... sowas kann ja wohl nur ein Mann fragen.

Ich meine, auch wenn die absolute Mehrheit nichts damit anfangen kann (und damit war wohl auch zu rechnen) gibt es eben offensichtlich trotzdem Frauen die daran etwas erregendes finden. Das geht zumindest aus einigen Posts in den entsprechenden Threads hervor.

Lustigerweise heißts dann zwei Posts später wieder: "wie krank muss man/Mann für so ne Frage sein"

Grüße

M-Dude
*******t_ni Frau
68 Beiträge
Nein ein Besuch beim Gyn ist nicht wirklich erregend, dabei spielt es keine Rolle, ob der Arzt nun männlich oder weiblich ist.

Finden Männer einen Besuch beim Urologen anregend? *zwinker*
Finden Männer einen Besuch beim Urologen anregend? *zwinker*

Kommt auf die Arzthelferin an. *zwinker* *titten* *freu2*
****a83 Frau
213 Beiträge
@adolfo
Sag bescheid wenns bei dir soweit ist. Da würde ich gerne mal zuschauen, wieviel "Spass" du dabei hast. *arsch* *hand* *ggg*
*haumichwech*
Sag bescheid wenns bei dir soweit ist. Da würde ich gerne mal zuschauen, wieviel "Spass" du dabei hast.

Da musst Du etwas Zeit mitbringen, hatte am Dienstag bereits die Ehre.

Der "Spaßfaktor" wird wohl in der selbern Größenordnung gewesen sein, wie bei eurem Frauenarzt besuch.

Beim "alten Sack" von kidlove83 konnte ich nicht widerstehen, da hat es in meinen Fingern einfach gejuckt. Da musste meinerseits ein Kommentar her.*fiesgrins*
..
versteh gar nicht warum ihr alle schreibt "bin froh wenn ich schnell wieder draußen bin" etc- also ich finde andere arztbesuche weit aus nerviger oder unangenehmer.

ist doch nix dabei sich auszuziehen und untersuchen zu lassen.-
ich fühl mich bei meinem arzt wohl und die vertrauensbasis stimmt. kennen uns jetzt auch schon jahrelang.

trotzdem erregende stimmung oder sowas kommt nicht auf. so geil ist ein abstrich machen lassen o.ä. nun auch wieder nicht *kopfklatsch*
das
war kein fun dabei, eher im gegnteil grins
neee.... gar nicht erregend!!!

1. weil mein FA eine Ärztin ist
und 2. die voll unaktraktiv bzw. auf gut deutsch voll häßlich und alt ist *ggg*

SORRY soll sich keiner angesprochen fühlen!
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
was ihr Frauen Euch so aufregt.... von wegen was ne bescheuerte Frage und ... sowas kann ja wohl nur ein Mann fragen.

Lieber @ MetronicDude

Wie würdest Du denn die Frage finden: Macht es Euch Männer geil, wenn ihr einen Harnkatheter bekommt?
(ausgenommen sind selbstredend Männer, die dafür einen Fetisch haben)

Also ich kann mich in 35 Jahren Job an keinen einzigen Mann erinnern, der das nun geil fand.

Und JA! es ist vergleichbar
und NEIN! es ist nix ganz was anderes *nene*

Letztens konnte ich die Meinung eines Users hier lesen, mit der Ansicht, bei einer Geburt massiert der Babykopf den G- Punkt. Dies soll dann "schmerzlindernd" wirken *aua* und *autsch*

Sorry!
Die Frage des TE über den Gyn- Besuch, läßt mich daran erinnern...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.