Wenn ihr beim Frauenarzt seid und er irgendwas an eurer Mumu macht, macht euch das manchmal geil..??
Nee, Frauenarzt noch nie. Ich hatte zwar mal eine Frauenärztin, die mir, bevor sie den Ultraschallstab vaginal einführte, leicht die Innenseite der Oberschenken hinaufstrich. So ganz nebenbei und selbstverständlich, in keiner Weise flirtend oder anzüglich.
Das half tatsächlich, zu entspannen, so dass das Einführen nicht so schmerzhaft-unangenehm war wie sonst in der Regel.
Aber wirklich erotisch war es nicht.
Genauso erregend wie der Zahnarzt
, wobei der ist ja schon ein netter und charmanter Mann aber flirten mit offen Mund ...spätestens beim Bohrer ist das vorbei mit den sexuellen Gedanken.
Ich hab ziemlich starke Zahnarztangst, gehe nur hin, wenn es sich absolut nicht mehr vermeiden lässt (und dadurch ist es leider dann immer eine sehr unangenehme Erfahrung) - bei einem Zahnarzt, den ich mit 18 Jahren mal hatte, ist es mir gelungen, diese Angst zu überwinden, indem ich die Situation in der Phantasie erotisierte. Ich kann gar nicht mehr genau sagen, was ich phantasierte, weiß nur noch, dass nicht nur sein gar nicht sehr überdurchschnittlich gutes, aber doch ansprechendes Äußeres hilfreich war, sondern vor allem, dass er zu seiner Zahnarzthelferin direkt nach der ersten Untersuchung sagte, sie solle die doppelte Anzahl von Terminen für die Wurzelbehandlung ansetzen. Weil er einfühlsamerweise meine Angst bemerkt hat und behutsam vorgehen wollte.
Wir haben dann gar nicht so viele Termine gebraucht, und ich verlor den einfühlsamsten Dom meines Lebens, weil ich später aus der Stadt wegzog-...
Wobei ich sagen muss, dass ich auch zu ihm niemals öfter als unbedingt nötig gegangen wäre. Beim Bohren war die Erotik dann tatsächlich nicht mehr stark genug...