Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26319 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1324 Mitglieder
zum Thema
Frauenarzt?Erregend?155
An die Frauen hier. Wenn ihr beim Frauenarzt seid und er irgendwas an…
zum Thema
Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau265
Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenarzt - erregend? - Teil 2 -

****y_1 Frau
1.605 Beiträge
*lol* also, ich bin noch nie festgeschnallt worden ...
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
also ich finde den Frauenarzt nicht erregend, es ist ein notgedrungendes Übel, welches man über sich ergehen lassen sollte, einmal im Jahr
eimal im Jahr

Ärzte empfehlen zweimal *sorry*
Ich hatte wirklich mal einen Frauenarzt, der sehr sexy war *zwinker*
bein Frauenarzt erregt zu werden nein danke.
Neeee
Also irgendwie ist mein FA für mich ein Neutrum bzw. ein netter, fachkompetenter Mensch, der hoffentlich vorsichtig mit mir umgeht und die richtigen Diagnosen stellt, nicht mehr und nicht weniger *zwinker* .

Übrigens, ich habe bessere Erfahrungen mit Frauenärzten als mit Frauenärztinnen gemacht, etwas, was mir schon einige andere Frauen auch erzählt haben.
******tze Frau
64 Beiträge
Es ist einfach ein Unterschied, ob in so einer Situation der Partner vor einem sitzt und einem versaute Sachen sagt, während er die richtigen "Knöpfe" drückt *zwinker* oder ein praktisch fremder da rumhantiert, während er vom letzten Segelurlaub erzählt *zwinker*
In sofern: Arzt-Spielchen im privaten *top* Untersuchung beim Frauenarzt *nixweiss*
*******1977 Frau
71 Beiträge
Oute mich auch....
....mein Frauenarzt ist zwar absolut nicht mein Typ,ca 50 Jahre,klein dick.Aber die Situation an sich finde ich schon erregend.Mag vlt auch dran liegen,das ich es liebe auf diesem Stuhl zu sitzen.Und zu gerne mal Sex darauf hätte.
Und wer weiß,wenn ich nen netten,jungen,hübschen Arzt hätte und der mich untersuchen würde............da würde sich sicherlich noch mehr regen.

Ich gehe gerne zu meinem Frauenarzt,er ist nett,das Ambiente ist toll!
*********2013 Frau
18 Beiträge
Also nee ,.. das geht einfach nicht.
Mein Fa ist trotz des deutlich größeren Altersunterschiedes wirklich nicht unattraktiv aber es ist immernoch ein Arzt, da hab ich schon automatisch eine gewisse Distanz.
Es ist mir sogar noch immer sehr peinlich mich da auf den Stuhl zu hocken, schaue lieber an die Decke als in die Richtung vom Arzt *ggg*
******lan Paar
526 Beiträge
Hallo,

ich bin bei einer Frauenärztin - die Chemie zwischen Arztin und Patientin stimmt.

Was mich erregt, ist nicht die Untersuchung an sich - sondern mehr das Kopfkino, welches dabei unweigerlich aufkommt.

Es ist dann auch immer schwer für mich, wenn ich vormittags einen Termin habe, dann noch total erregt arbeiten gehen muss und erst abends Sex haben kann.

LG
-SIE-
*******dka Frau
51 Beiträge
Nein.
Ich habe eine Frauenärztin und finde nichts an einem Besuch bei ihr erregend. Ist einfach eine ganz normale medizinische Untersuchung und mehr nicht.
********5_nw Frau
2 Beiträge
Ne... grundsätzlich macht mich ein Besuch beim Frauenarzt nicht geil.

Allerdings hatte ich einmal solch eine Situation. Meine Frauenärztin war im Urlaub und hatte eine Urlaubsvertretung in der Praxis. Der Arzt war Anfang 30, dunkle Haare, groß, schlank, hübsch und wirklich sexy. Als ich mich auf den Stuhl legte und ihm mehr oder weniger ausgeliefert war, kamen mir schon heiße Gedanken in den Kopf und scheinbar muss er bemerkt haben, dass ich feucht wurde. Nachdem der Abstrich gemacht wurde, schickte er die Arzthelferin raus und ich sollte mich auf die Liege zum Ultraschall legen. Er schob mir das Ultraschallgerät rein und da konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und musste einmal laut aufstöhnen. Er grinste und bemerkte, dass es mir gefiel, so dass er mich etwas mit dem Ultraschallgerät verwöhnte.

Naja das war aber bisher auch das einzige Mal, dass mich ein Frauenarztbesuch geil gemacht hat.
********oint Mann
102 Beiträge
zu, also, ich bin noch nie festgeschnallt worden

mal ne Frage an die Damen, ich weiss, dass "frau" für jeden Eingriff unter Vollnarkose in der Tat auf diesem Stuhl festgeschnallt wird.
Klar erregend ist da sicher gar nichts dabei, dennoch
ist das der Grund, warum für viele Frauen so ein Eingriff
mit einem nochmal extra mulmigem Gefühl verbunden ist?
Es ist sicher noch mal etwas anderes, als normal auf dem Stuhl zu sitzen und sich mit dem Arzt zu unterhalten, der Gedanke, frau liegt festgschnallt breitbeinig unter Vollnarkose und "frau" bekommt nicht mit, wer alles in dieser Zeit "freien" Blick auf die Weiblichkeit hat?

Habt Ihr da tatsächlich noch mal ein anderes Gefühl, als während der normalen Untersuchung?
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
*roll* wie soll ich ein anderes Gefühl haben, wenn ich in Vollnarkose bin? Und - wenn ich tatsächlich ein mulmiges Gefühl dabei hätte, wäre es höchste Zeit, den Arzt zu wechseln!
Nicht jede Frau hat zwangsläufig auch operative Eingriffe zu überstehen.

Gegenfrage @********oint:

Machen Dich Operationen an?
Wehrlos und nackt ist man schließlich bei jeder, Männer auch.
Aber dann hat jeder Mensch alle möglichen Gedanken, nur nicht solche. *vogel*
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Allerdings hatte ich einmal solch eine Situation. Meine Frauenärztin war im Urlaub und hatte eine Urlaubsvertretung in der Praxis. Der Arzt war Anfang 30, dunkle Haare, groß, schlank, hübsch und wirklich sexy. Als ich mich auf den Stuhl legte und ihm mehr oder weniger ausgeliefert war, kamen mir schon heiße Gedanken in den Kopf und scheinbar muss er bemerkt haben, dass ich feucht wurde. Nachdem der Abstrich gemacht wurde, schickte er die Arzthelferin raus und ich sollte mich auf die Liege zum Ultraschall legen. Er schob mir das Ultraschallgerät rein und da konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und musste einmal laut aufstöhnen. Er grinste und bemerkte, dass es mir gefiel, so dass er mich etwas mit dem Ultraschallgerät verwöhnte.

Auch wenn ich jetzt als Spaßbremse dastehe - so etwas ist eigentlich ein Missbrauch des Vertrauensverhältnisses zwischen Patient und Arzt *gr*!
Ich glaube das jede froh ist von dem Stuhl wieder runter zu können nach einem Eingriff unter Vollnarkose.
Da ist dann sicher der Hauptgedanke im Vorfeld, das es möglichst schnell vorbei ist.

Niemand liegt doch gern hilf- und wehrlos auf einem Stuhl oder sonstwo !
Mir kommt das ganze Thema vor wie die Fantasie eines Konsumenten von "Friedel der feurige Frauenarzt" oder "Petra die Pimmelpatientin". *rotfl*
*******_nw Frau
267 Beiträge
****y_1:

Auch wenn ich jetzt als Spaßbremse dastehe - so etwas ist eigentlich ein Missbrauch des Vertrauensverhältnisses zwischen Patient und Arzt *gr*!
Auch wenn ich etwas bezweifele das es ein echtes Erlebnis war, würde ich doch sagen, wo kein ankläger, da kein Angeklagter. Sprich sie war weder betäubt, noch zu unerfahren oder übertölpelt wurden. Zwang scheint auch nicht vorgelegen zu haben. Sprich das war doch eher ein situation unter gleichwertigen Erwachsenen. Da finde ich jeden Arzt der unnötige Igel-Leistungen verkauft nur um seinen Geldbeutel zu fühlen und dafür die Patienten belügt, eher einen Fall von Missbrauch des Vertrauensverhältnisses.
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Genauso erregend wie der Zahnarzt *ggg*, wobei der ist ja schon ein netter und charmanter Mann aber flirten mit offen Mund ...spätestens beim Bohrer ist das vorbei mit den sexuellen Gedanken. *lol*
******768 Frau
13 Beiträge
Never
Ich kann mir das nicht vorstellen - jedenfalls nicht bei meinem Frauenarzt.. der war im früheren Leben wohl eher Fleischer... Aber auch ansonsten, die Atmosphäre stimmt einfach nicht: Es ist kalt und meist innerhalb von 2 Minuten vorbei.
Frauenarzt - erregend????
Die Frage an sich spricht meiner Meinung nach über totale Ignoranz... *schiefguck*
Ob einen die Berührungen des Frauenarztes geil machen, kann m. E. nur jemand fragen, der einfach ein paar Anregungen zu seinen erotische Fantasien zu Doktorspielen haben möchte.

Allerdings finde ich es auch befremdend, hier im Zusammenhang mir dem Frauenarztbesuch so häufig zu lesen: unangenehm, Horror, unwohl, Überwindung, Panik, schlimm, kalte Instrumente - da wäre vielleicht ein Arztwechsel mal angebracht.

Bonny *blume*
Anders herum gefragt
Kann ein Frauenarzt noch ein normales Sexleben führen, wenn er ja jeden Tag dort unten herumdoktert? Stelle ich mir schwierig vor.

Aber zurück zur Ursprungsfrage; ich kann dem Ganzen echt nichts abgewinnen. Man geht dorthin wegen einer Untersuchung, wo auch jederzeit böse Erkrankungen gefunden werden könnten. Welche Frau hat dann noch erregende Gedanken??!!??

Viele Grüße!
Wenn ihr beim Frauenarzt seid und er irgendwas an eurer Mumu macht, macht euch das manchmal geil..??

Nee, Frauenarzt noch nie. Ich hatte zwar mal eine Frauenärztin, die mir, bevor sie den Ultraschallstab vaginal einführte, leicht die Innenseite der Oberschenken hinaufstrich. So ganz nebenbei und selbstverständlich, in keiner Weise flirtend oder anzüglich.

Das half tatsächlich, zu entspannen, so dass das Einführen nicht so schmerzhaft-unangenehm war wie sonst in der Regel.
Aber wirklich erotisch war es nicht.

Genauso erregend wie der Zahnarzt *ggg*, wobei der ist ja schon ein netter und charmanter Mann aber flirten mit offen Mund ...spätestens beim Bohrer ist das vorbei mit den sexuellen Gedanken.

Ich hab ziemlich starke Zahnarztangst, gehe nur hin, wenn es sich absolut nicht mehr vermeiden lässt (und dadurch ist es leider dann immer eine sehr unangenehme Erfahrung) - bei einem Zahnarzt, den ich mit 18 Jahren mal hatte, ist es mir gelungen, diese Angst zu überwinden, indem ich die Situation in der Phantasie erotisierte. Ich kann gar nicht mehr genau sagen, was ich phantasierte, weiß nur noch, dass nicht nur sein gar nicht sehr überdurchschnittlich gutes, aber doch ansprechendes Äußeres hilfreich war, sondern vor allem, dass er zu seiner Zahnarzthelferin direkt nach der ersten Untersuchung sagte, sie solle die doppelte Anzahl von Terminen für die Wurzelbehandlung ansetzen. Weil er einfühlsamerweise meine Angst bemerkt hat und behutsam vorgehen wollte.

Wir haben dann gar nicht so viele Termine gebraucht, und ich verlor den einfühlsamsten Dom meines Lebens, weil ich später aus der Stadt wegzog-...
Wobei ich sagen muss, dass ich auch zu ihm niemals öfter als unbedingt nötig gegangen wäre. Beim Bohren war die Erotik dann tatsächlich nicht mehr stark genug...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.