Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26323 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1324 Mitglieder
zum Thema
Frauenarzt?Erregend?155
An die Frauen hier. Wenn ihr beim Frauenarzt seid und er irgendwas an…
zum Thema
Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau265
Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenarzt - erregend? - Teil 2 -

****on Mann
16.230 Beiträge
Wenn du das nicht despektierlich findest, hast du keinerlei Respekt vor Frauen.

Das ist mir zu pauschal. Wenn es Menschen nunmal erregt, bestimmte Situationen zu erleben, die per se mit fehlendem Respekt gar nichts zu tun haben (Frauenarztbesuch hat mit fehlendem Respekt nichts zu tun), dann ist es ein harmloses Vergnügen, das keine Rückschlüsse auf ihr Verhältnis zu Frauen zulässt.
Respektlos ist
Einer Frau, die deutlich schreibt, dass sie nicht möchte, dass Männer sich an der Vorstellung von ihr beim Frauenarzt aufgeilen, weiterhin unter die Nase zu reiben, dass man sich daran aufgeilt.

Ich finde es lustig, mir vorzustellen, dass Du einen total kleinen Pimmel hast, der öfter mal nicht macht, was er soll.
Was, das interessiert dich nicht?
Das finde ich ja total lustig, mir vorzustellen, wie Du mit deinem kleinen Penis nicht möchtest, dass irgendjemand von deinen Penisproblemen erfährt...
obiges ist
nur ein Beispiel, eine Verdeutlichung, warum mAn sowohl das öffentliche Aufgeilen, als auch das öffentliche sich amüsieren durchaus Rückschlüsse auf das Verhältnis zum anderen Geschlecht erlaubt.

Nicht missverstehen: das soll keine Aussage über Penisse real existierender Personen hier im Thread oder anderswo sein.
*******810 Mann
1.467 Beiträge
@Kaempferin
der Vergleich hinkt aber ganz gewaltig!
@Martin
Wo hinkt er denn?

Es gibt sicher auch Frauen, vorwiegend devot veranlagte, die die von Dir beschriebene Phantasie ebenfalls kickt. So wie es Männer gibt, devot veranlagte, die auf die von mir beschriebene verbale Erniedrigung stehen.

Anita schreibt eindeutig
Und ich machs für mich und meine Gesundheit und nicht damit Männer sich dran aufgeilen.

Ob sie es verhindern kann oder nicht ist entweder eine saudumme oder eine hochphilosophische Frage, wie Terry Pratchett behaupten würde. In deinem Posting, das Du als Antwort auf obiges Zitat geschrieben hast, konnte ich keine Hinweise auf zweiteres entdecken. Aber vielleicht bin ich auch zu doof? ; )
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
und es erregt mich auch wenn sie sich schämt ...

Schämen beim Frauenarzt? Bestimmt nicht *lach*!!!
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Und ich machs für mich und meine Gesundheit und nicht damit Männer sich dran aufgeilen.

Mich erregen die stinkigen Wartezimmer und die abgenudelten Frauenzeitschriften beim Frauenarzt, da werde ich immer ganz wuschig.

Wäre mal ne interessante Umfrage *gruebel*, welches Kopfkino der eine oder andere hat und woran Mann/Frau sich so aufgeilt. *g*

Ich glaube da wird so mancher mit den *3tagewach* klimpern.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Naja, Hochphilosophisches im Joyclub zu suchen ist wohl per se schon eine falscher Anspruch, bei diesem Thema sowieso.

Schlussendlich ist's ziemlich simpel: Frau geht dahin, lässt sich untersuchen, hofft, dass dabei keine pathologischen Befunde zum Vorschein kommen, geht wieder nach Hause. Wer das geil findet soll das meinetwegen tun aber vielleicht auch einsehen, dass sie damit nicht unbedingt den Mainstream treffen und einzelne Frauen das nicht sonderlich prickelnd finden.

PS: Gefingert wird bei der Untersuchung übrigens kaum. Und wenn, dann wäre das für mich ein Grund, den Arzt, die Ärztin zu wechseln.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Mich erregen die stinkigen Wartezimmer und die abgenudelten Frauenzeitschriften beim Frauenarzt, da werde ich immer ganz wuschig.

Wie häufig gehst denn du zur Frauenärztin? Und wieso stinkt's da im Wartezimmer?
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Wie häufig gehst denn du zur Frauenärztin? Und wieso stinkt's da im Wartezimmer?

Ich will hier nicht so sehr ins Detail gehen, ist zu viel OT . Zudem sind ja die Frauen gefragt, ob sie "manchmal geil" werden nicht wir Männer.
****on Mann
16.230 Beiträge
*******rin:
Respektlos ist
Einer Frau, die deutlich schreibt, dass sie nicht möchte, dass Männer sich an der Vorstellung von ihr beim Frauenarzt aufgeilen, weiterhin unter die Nase zu reiben, dass man sich daran aufgeilt.

Naja, gerade diejenige Frau, die von Respektlosigkeit sprach, sagte nichts davon, dass sie diese im Unter-die-Nase-Reiben sehe, sondern:

***ta:
Wenn du das [Geilwerden durch Gynstuhl-Anblick] nicht despektierlich findest, hast du keinerlei Respekt vor Frauen.

Sie reklamiert deutlich das Nicht-Despektierlichfinden. Ein Mensch, der sich an der Gynstuhl-Situation aufgeilt und gleichzeitig einräumt, dies sei despektierlich von ihm, zeigt demnach ja gar keinen fehlenden Respekt.

Und ich finde, man kann sexuelle Vorlieben per se nicht respektlos nennen, soweit sie sich eben nicht auf Respektlosigkeiten beziehen. Wenn (sagen wir mal) eine Frau davon scharf wird, Fußballern beim Spiel zuzusehen (stramme Waden, geschmeidige Bodys), dann ist das ebensowenig respektlos, auch wenn die bestimmt nicht spielen, um Frauen aufzugeilen.

Interessant ist ja auch, dass mancher Swingerclub Gynstühle bereitstellt. Es handelt sich also vermutlich gar nicht mal um derartige Ausnahmegelüste.

Dass in der realen Untersuchungssituation beim Arzt keine Gedanken an Lust aufkommen, ist schon klar. Beim Zahnarzt bekomme ich auch keine oralen Gelüste welcher Art auch immer.
@Trigon
Der Einschub in [] stammt von Dir. Man kann es so oder so interpretieren, was Anita als respektlos empfinde. Ich empfinde das deutliche Grenzen missachtende Verhalten von Martin als respektlos. Dass frau auch Phantasien mit Gynstühlen erotisch finden kann, habe ich oben auch geschrieben. Daran finde ich ebenfalls nichts despektierliches. Darum geht es mir aber nicht.

Manchmal ist Respektlosigkeit natürlich auch schwer von Unsensibilität zu unterscheiden, und dein Motto stimmt auch.
Andererseits ist es bei Grenzverletzungen auch egal, ob aus Bosheit oder Dummheit. Absichten werden überbewertet, Taten sind entscheidender.
Ich war seit Jahren nicht mehr beim Frauenarzt und nein, ich finde die Prozedur absolut nicht erregend, im Gegenteil. Was soll daran erregend sein wenn einem ein zweitklassiger Weihnachtsmannverschnitt Metallinstrumente in empfindliche Körperstellen einführt...
****on Mann
16.230 Beiträge
Was soll daran erregend sein wenn einem ein zweitklassiger Weihnachtsmannverschnitt Metallinstrumente in empfindliche Körperstellen einführt...

Und wenn's Brad Pitt mit Acrylinstrumenten macht, mit allergrößter Vorsicht und Sensibilität? Macht das einen Unterschied?

Ich glaube, die Frage, ob Frauen eine Gynäkologenuntersuchung errege, ist etwas vergleichbar mit der Frage, ob Frauen Vergewaltigungen mögen. Denn: Viele Frauen masturbieren ja mit Vergewaltigungsphantasien - da fragt sich mancher: Warum es dann nicht live genießen? Die Antwort ist natürlich klar: Vergewaltigungsphantasien gehorchen den eigenen Wünschen, echte Vergewaltiger tun das nicht im geringsten, sie sind Verbrecher.

Und so scheint es mir mit dem Gynäkologenstuhl zu sein: Als Phantasie ist diese geöffnete, ausgelieferte Haltung für Mann und Frau unter Umständen erregend, nicht umsonst gibt es diese Stühle in einigen Swingerclubs. Aber die Realität der Untersuchung spielt sich in der kalten Welt der unangenehmen Pflichten ab.

Die Frage wäre für mich interessanter, ob sich die eine oder andere Frau Sexspiele mit einem eigenen Gynstuhl vorstellen kann? Eben nicht beim Arzt, sondern in eigener, intimer Umgebung mit dem Mann des Herzens.
Ne, macht keinen Unterschied. Aber mich törnt sowieso überhaupt nichts an was mit medizinischen Eingriffen zu tun hat. Weder Ärzte, noch Doktorspiele. Eindeutig der falsche Fetisch für mich.
es erregt mich auch wenn sie sich schämt..

Sich schämen beim Frauenarztbesuch?? Besonders wenn ein Gebärmutterkrebst diagnostiziert wird.. *aua*
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Ist ja schon gut ...
Man kann Dinge eben auch bewusst mißverstehen ... Da lohnt die Auseinandersetzung nicht!
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Wo ist da ein Missverständnis? Er hat sich doch klar und unmissverständlich ausgedrückt, was ihn erregt.
Missverständnis?
Das Thema lautet
Wenn ihr beim Frauenarzt seid und er irgendwas an eurer Mumu macht, macht euch das manchmal geil..??

Und nicht: Phantasiert ihr von erotischen Rollenspielen mit erotischen Menschen und einem Gynstuhl?
Ich glaube, dazu gibt es irgendwo an anderer Stelle auch einen Thread. Da gerade am Smartphone, kann ich ihn Dir leider nicht heraussuchen.
****on Mann
16.230 Beiträge
Und nicht: Phantasiert ihr von erotischen Rollenspielen mit erotischen Menschen und einem Gynstuhl?

Für mich enthält die Eingangsfrage schon so etwas wie: Befeuert die medizinische Gynstuhlsituation bei der einen oder anderen Patientin die Phantasie, dass das Mumuberühren auch erotisch gemeint sein könnte? Und ein Beitrag einer Frau ziemlich am Anfang beschreibt das auch so bezüglich der innervaginalen Ultraschalluntersuchung.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Für mich enthält die Eingangsfrage schon so etwas wie: Befeuert die medizinische Gynstuhlsituation bei der einen oder anderen Patientin die Phantasie, dass das Mumuberühren auch erotisch gemeint sein könnte? Und ein Beitrag einer Frau ziemlich am Anfang beschreibt das auch so bezüglich der innervaginalen Ultraschalluntersuchung.

Ehrlich gesagt: Für mich besteht die Eingangsfrage praktisch ausschliesslich aus der Fantasie des Themenerstellers, nämlich die, wie er es sich gerne vorstellt, dass der Frauenarztbesuch auf uns Frauen wirkt. Eine Hypothese meinerseits, die durch die überwiegende Anzahl der antwortenden Frauen ja auch bestätigt wird.
Kurz: Ich glaube, der TE hatte gehofft, Masturbationsvorlagen geliefert zu kriegen.

Ausnahmen bestätigen – wie sie es beinahe immer tun – die Regel, die in diesem Fall lauten könnte: Nein, geil macht es uns nicht, wir sind froh wenn die Untersuchung vorüber ist und dabei keine pathologischen Befunde auftauchen.

ymmv
****on Mann
16.230 Beiträge
Kurz: Ich glaube, der TE hatte gehofft, Masturbationsvorlagen geliefert zu kriegen.

Gemein *g* Ich hätte gesagt, er hoffe, dass die beispielsweise in Swingerclubs zuweilen gespielten Gynstuhlsituationen ihr freundliches, aufgegeiltes Licht bis in ähnlich erscheinende Alltagssituationen ausstrahlen lassen.
missing Link
Jetzt am PC hab ich für Martin und Trigon mal nach den möglicherweise passenderen Threads geschaut

Fantasie mit Gynstuhl
hier geht es um die umgekehrte Rollenverteilung: Mann auf dem Stuhl.

Teil- oder unbekleidet beim Frauenarzt?
Hier geht's um ein ärztliches Vorgehen bei der Untersuchung, das zur Masturbationsphantasie "Frau ausgeliefert auf Gynstuhl" passen dürfte. Kopfkinofutter oder fraglich Verletzung der ärztlichen Berufsethik bzw. Anlass den Arzt zu wechseln.

Dann gibt es noch einen speziellen Thread zu den Gynstühlen und der Bequemlichkeit bestimmter Halterungen für die Füße: Der Stuhl beim Frauenarzt . Scheint für Kopfkino nicht viel herzugeben, es sei denn, es ist tatsächlich ein Fetisch.

Ich hoffe, es hilft, was ich auf die schnelle gefunden habe!
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ich hoffe, es hilft, was ich auf die schnelle gefunden habe!

*wiegeil* endlich neue Masturbationsvorlagen geliefert zu kriegen.

*danke*
ja, gern geschehen
Es heißt ja manchmal, Männer seien kognitiv benachteiligt, gerade wenn es um Sexualität geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.