Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26326 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1324 Mitglieder
zum Thema
Frauenarzt?Erregend?155
An die Frauen hier. Wenn ihr beim Frauenarzt seid und er irgendwas an…
zum Thema
Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau265
Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenarzt - erregend? - Teil 2 -

****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Calluna, wenn es für Dich so unangenehm ist, sag das der Ärztin!! Und wenn diese nicht drauf eingeht - es gibt ja auch andere Gynäkologen. Schmerzhaft sollten diese Untersuchungen auf keinen Fall sein.
@ Kitty_1

Ja, darüber hab ich mir schon Gedanken gemacht. Und habe mindestens 5 verschiedene gehabt, auch noch in unterschiedlichen Städten. Aber ich fürchte, dass es zwischen dem Gyn und mir nie zu einer zufriedenen Freundschaft kommt. Immer passt irgendwas nicht. Und nicht einfühlsam genug waren sie bis jetzt alle.
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Frau muss manchmal lange suchen ...
... ich habe auch erst im zarten Alter von 40 einen gefunden, bei dem es "passte".

Und dann, oh Wunder, ein paar Jahre später meine jetzige Frauenärztin. *top*

Nicht aufgeben ! *knuddel*
Erotik und Frauenarztbesuch passt für mich so gar nicht zusammen.
Ich empfinde die Arztbesuche als lästiges Übel und bin jedes Mal froh, wenn ich wieder von diesem Stuhl herunter kann.

Meine Gyn ist zwar eine Frau die sehr behutsam vorgeht und sich wirklich Mühe gibt, es nicht schmerzhaft werden zu lassen, trotzdem verkrampfe ich immer ziemlich - sehr unangenehm.
Dazu kommt noch, dass ich eher eng gebaut bin, also alles Faktoren, die nicht wirklich dazu beitragen, die Untersuchungen für mich irgendwie angenehmer zu machen

aber die Frage - große Klasse *top* *lol*

Lg
eileen
*******rebs Paar
716 Beiträge
So was können auch nur Männer fragen.... *autsch*

Zu diesem Thema fällt mir nur die Gegenfrage ein.

Urologe oder Androloge...erregend?

Krebs
Es gibt zwar Ereignisse in meinem Leben, die mir mehr Faszination bringen, als ein Frauenarztbesuch *lol* , aber zwei mal im Jahr ist es ein MUSS!!
So eine Idee kann fast nur von einem Mann kommen, dass Manipulation an Geschlechtsorganen selbst in einer solchen Situation zu Erregung führen könnte.

Nein, absolut nicht, und auf keinen Fall. Ich finde es entwürdigend, auf so einem Stuhl zu sitzen. Im besten Fall verhält sich der Arzt/die Ärztin unbefangen und neutral, so dass mir das ganze weniger unangenehm ist.

Dagegen habe ich davon gelesen, dass unter männlichen Gynäkologen der Beweggrund der Berufswahl durchaus öfter ein sexueller sein soll...
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
So eine Idee kann fast nur von einem Mann kommen, dass Manipulation an Geschlechtsorganen selbst in einer solchen Situation zu Erregung führen könnte

langsam wissen wir es doch selbst das wir Männer triebgesteuerte, perverse, hemmungslose mit dem Schwanz denkende Wesen sind.

und das wichtigste

Männer sind *schwein*
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn Du das so meinst ...
dann wird es wohl stimmen.... *fiesgrins*

Natürlich wird jemand, die diese Untersuchungen am eigenen Leibe erlebt, nicht auf die Frage kommen, wie erregend so etwas ist. Das können sich nur Menschen fragen, die diese Situation nicht kennen.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein normaler Gynäkologe angesichts der Dutzenden von Vaginas und Gebärmuttern und Busen aller Art, die er medizinisch abtasten muss, irgendwelche erotische Befriedigung erlebt. (Zumal die Frauen bei der Untersuchung ja auch nicht wohlig aufseufzen, sondern eher die Luft anhalten, die Zähne zusammen beißen oder einfach alles schweigend über sich ergehen lassen.)

Die männlichen Ärzte, die ich in meinem Leben erlebt habe, waren genau so professionell wie ihre Kolleginnen.

Und von Missbrauchssituationen reden wir hier ja nicht !
****di Mann
857 Beiträge
zur berechtigten
Gegenfrage: Urologe oder Androloge...erregend?

Also erregend sicher nicht, denn bei der Untersuchung kriegt Mann sicher selten einen hoch *g*

Es ist auch ein großer Unterschied, da unsere Geschlechtsteile aussen liegen und somit immer oder leichter "zugänglich" sind.

Das könnte doch ein Grund für die "männliche" Fragestellung sein, Ladys, bitte verzeiht uns!
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Is ja gut
*troest*

Man(n) denkt vielleicht auch an den "Gyn Stuhl" im Club und denkt sich so seinen Teil.
Vielleicht kann man(n) sich in die Situation versetzen, wenn er an eine Untersuchung beim Andrologen oder Urologen denkt. Oder an eine Darmspiegelung ....

Aber Du hast auch Recht - lieber gefragt und was gelernt, als immer nur vermutet.
Ich nehme es ja auch keinem Mann übel, wenn er sowas fragt! Und es degradiert den Fragenden auch nicht zum "schwanzgesteuerten Schwein". Auch wenn es aus Frauensicht ziemlich absurd ist, ist doch viel besser einfach mal nachzufragen, als sich komische Gedanken zu machen. Dafür sind Foren doch da *zwinker*
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Wo ist das Problem?
Ich verstehe das Problem gar nicht, jeder reagiert doch anders, das ist völlig subjektiv, sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Insofern ist die Fragestellung doch völlig in Ordnung. Es muss doch einfach mal hinzunehmen sein, dass es eine ganze reihe von Frauen gibt, die das sehr wohl erregend finden. Darüber müssen sich diejenigen, die das anders empfinden doch nicht mokieren. Und genauso gibt es Männer, die das erregend finden, die etwa beim abtasten der Prostata sehr wohl einen hoch kriegen, zwanghaft. Ich gehöre dazu und nach Aussage meines Urologen geht das sehr vielen Männern so. Es kommt eben immer darauf an, auch Urologen/Andrologen haben so einen Untersuchungsstuhl, in den man gebeten wird, wenn etwas in den Penis geschoben werden muss. Da bekommt man dann keinen hoch! Es ist also subjektiv sehr unterschiedlich und es kommt darauf an, was gemacht wird. Und das ist wohl bei Männern und Frauen so, wo ist also das Problem?
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
IN DEN PENIS *panik*??????????????????
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Es gibt eine ganze Reihe von Frauen, die die Untersuchung beim Gynäkologen erregend finden ?

*skeptisch*

Wo ? In diesem Thread sind sie mir irgendwie entgangen, vor allem die "ganze Reihe".
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Es gibt eine ganze Reihe von Frauen, die die Untersuchung beim Gynäkologen erregend finden ?

Der Geniesser/in schweigt *g*
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
*lol*

Ich wusste nicht, dass Du eigentlich eine Frau bist, die regelmäßig zum Frauenarzt geht.
GENAU diese alberne Unterstellung war ein Paradebeispiel für Männerdenkweise *smile*

Wir sind hier in einem Forum, wo etliche Frauen von viel ungewöhnlicheren und "peinlicheren" Vorlieben berichten, da glaube ich kaum, dass alle zu verschämt wären, es zuzugeben, wenn sie eine gynäkologische Untersuchung anturnend fänden *zwinker*
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Wer auf weiße Erotik steht, muss aber noch lange nicht den üblichen Pflichtbesuch beim alten Gyn toll finden.

Trotz wohl ähnlicher Umstände, sind das doch völlig verschiedene Erlebnisse....
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Gibt's nicht auch Frauen UND MÄNNER!!!, die Zahnarztbesuche erregend finden?
Haha, irgendwen gibt es bestimmt auch mit Orthopäden- oder Dermatologenfetisch *lach*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Gibt's nicht auch Frauen UND MÄNNER!!!, die Zahnarztbesuche erregend finden?

ne, da leb ich lieber meinen Baumarktfetisch aus.
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Also
meiner Meinung nach geben die wenigsten Frauen das zu, weil die typische Reaktion eben so ist, wie hier in diesem Thread. Die meisten hier haben dafür einfach zu wenig Fantasie und Vorstellungsvermögen. Die Masse an sehr real ausgestatteten Klinikräumlichkeiten, die man besuchen oder mieten kann, spricht für sich. Die Nachrage nach Hobbygynäkologen ebenso ... Aber das ist ja alles nicht vergleichbar mit der Realität, na gut, wenn ihr meint ... Lasst nur die Frauen in Ruhe, die das anders sehen ...
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Ja
SPIELEN, dass da ein Arzt fummelt.

Aber die richtige Untersuchung ... es fehlt mir dabei echt an der Fantasie, die irgendwie erregend zu finden. Ein kaltes Spekulum wird eingeführt, Gewebeproben werden entnommen, eine manuelle Untersuchung von Gebärmutter und Eierstöcken durch die Vagina und mit Druck auf die Bauchdecke ...

NICHTS von dem, was ICH brauche, um erregt zu werden, passiert da. Keine meiner erogenen Zonen wird auch nur im Entferntesten irgendwie beachtet.

Es ist eine ärztliche Untersuchung . Wenn ein männlicher Arzt da zudringlich wird, kriegt er Ärger mit der Ärztekammer.

Alles andere sind Fantasien, aber ich dachte, wir reden von der Realität.

Und wenn ich etwas überhaupt nicht abkann, dann ist es, wenn andere Leute mir erzählen, was ich fühle . Oder zu fühlen habe.

*gr*
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
PS
Ehrlich gesagt fände ich Berichte von Frauen, die es anders sehen als ich und die Mehrheit hier, überzeugender.

Meine eigenen Gefühle kann ich dann immer noch nicht ändern, aber es würde mich schon interessieren, ob und wieviele Frauen es gibt.

Und ich rede von der normalen jährlichen Vorsorge oder so was ! Nicht von Doktorspielen mit erotischem Hintergrund.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.