Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26326 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1324 Mitglieder
zum Thema
Frauenarzt?Erregend?155
An die Frauen hier. Wenn ihr beim Frauenarzt seid und er irgendwas an…
zum Thema
Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau265
Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenarzt - erregend? - Teil 2 -

in der Realität niemals.....
...doch in meiner Vorstellung gab es schon einen geilen Arzt der mich auf seinem Stuhl nimmt...

aber in der Realität....pfui....da ist überhaupt nichts erregendes dabei....
Ich finde es nicht erregend beim Frauenarzt, außerdem habe ich eine Frauenärztin. (Meine erste Frauenärztin war eine Lesbe...)
Na wenn es so wäre ...
... würden wir Frauen wohl desöfteren einen Termin beim Frauenarzt haben. So doch wohl nur, wenn es sein muss.

kopfschüttelnd Luanne
Das Stimmt.
*******RIKE Paar
9.678 Beiträge
Leider haben wir immer noch keine Antwort auf die Frage, ob der Threaderöffner einen Besuch beim Urologen erregend findet... wahrscheinlich werden wir die auch nie bekommen...
mehr muss man dazu wohl kaum sagen.
Unglaublich was notgeile Männer sich so alles in ihrem Hirn zusammenspinnen!
*********belle Frau
14 Beiträge
Da schließe ich mich an, ich finde das ganze eher unangenehm und bin froh wenn ich dort fertig bin
ich kann da nur zustimmen, frauenarzt erregend??? - auf keinen fall!!!!!
Ganz sicher nicht!! Ich gehe da auch ungern hin. Ist eher unangenehm.
Arzt ist Arzt, auch wenn er ansehnlich und sogar etwas charmant ist!
Er macht seinen Job und Erregung kommt mir dabei nicht in den Sinn!
Ich will nur die Bestätigung, dass alles in Ordnung ist!
Dann reicht es auch schon wieder!
Ich lese hier des öfteren von Hobby Gynakologen. Könnt ihr mir sagen, was die machen ? Haben die eine Praxis ? Oder geht es hier um Doktorspiele ?
nö, irgendwie nicht
ist für mich ein Arztbesuch wie bei anderen Ärzten auch, zudem habe ich nun eine Frauenärztin, aber die finde ich super *g* sie macht es sehr Gefühlvoll. Spaß haben wir auch jedes mal...im Bezug auf unser Gespräch...nicht was ihr vielleicht denkt *fiesgrins*
Ich kann nur zustimmen...
... ich find das auch nicht sonderlich spannend. Bin auch eher froh, wenn es vorbei ist...
Erregend?
Nein, wirklich nicht...
Ist zwar ein sehr sympathischer Mensch, aber von Erregung keine Spur *achtung*
*wink*
Frauenarzt NEIN - 'Frauenarzt' jaaa!
Erregung findet im Kopf statt und nicht wenn kalte Instrumente eingeführt werden und vielleicht noch die Sprechstundenhilfe dabei ist.
(Hab schon Schwierigkeiten nen kalten Dildo in weitaus angenehmener Atmosphäre zu akzeptieren!)

Aaaber wenn ich mir vorstelle, ich würde von einem 'Frauenarzt' untersucht werden wie >zarterGyn< (googelt mal)
Da wir mir schon beim Lesen der HP heisssssss!

LG -inge-
Ich bin zwar eine Freundin der Weissen Erotik. Aber das mache ich nun doch lieber in einem gemütlicheren Umfeld als in einer Arztpraxis. Und beim richtigen Gynäkologen steht ja die Untersuchung im Mittelpunkt und nicht das "Erforschen"... *zwinker*
Geht mir auch so wie meinen Vorrednerinnen.
Ist ein Arztbesuch, den ich meist relativ schnell hinter mich bringen will... Nichts Aufregendes.
also ein frauenarztbesuch ist für mich jetzt weder etwas anregendes, noch etwas unangenehmes. es macht mir nichts aus, mich dort untersuchen zu lassen... hatte bis jetzt auch durchweg seeeehr nette ärzte und ärztinnen! *zwinker*

lieber lasse ich mich jedoch dort unten auf ganz andere weise "untersuchen"... *baeh* - und auch von jemand vollkommen anderen.
Gottseidank
Ich hatte in jungen Jahren mal eine Freundin die meinte mal so nebenbei, es wäre doch ganz normal das man beim Frauenarzt geil würde, wenn der einem untersucht ... ich bin aus allen Wolken gefallen und wurde eifersüchtig! Das verstand sie dann nun wieder gar nicht und wir stritten uns! Ganz vergessen habe ich das nie. Schön zu hören das 99,99% der Frauenwelt anders empfindet *g*
*******dic Paar
122 Beiträge
Ich gehe garnicht gern zum Frauenarzt. Das ist ein muss zur Kontrolle mehr nicht. Und erregend finde ich das überhaupt nicht.
alleine die frage ist schon der hit
wie kann ein Frauenarzt besuch denn geil machen. unglaublich!!!!!!!
sind männer geil, die zum urologen gehen ???? bestimmt nicht!!!!!!!!
jo
kann es durchaus sein!
Schon mal nen jungen Arzt gefickt? *cool*

@ Snowboard

Schön zu hören das 99,99% der Frauenwelt anders empfindet

glaubst du, dass hier 100% der Frauenwelt posten?
also...
mich macht es alles andere als an , bin eher nervös und fühle mich unwohl wenn ich zu meinem Gyno muß!!!!
*********Spatz Paar
308 Beiträge
Wie kommt man eigentlich auf so eine Frage???

Also es gibt eigentlich nichts unangenehmeres als zum Frauenarzt zu gehen, da geht doch niemand freiwillig gerne hin (naja ausser man ist schwanger und hat somit einen schönen grund!!). Und dann immer der schöne Satz vom Arzt, wenn man auf dem Stuhl zur Untersuchung ist: Und jetzt bitte mal schön Entspannen!! *schock*
Waren die Ärzte eigentlich schon mal selber droben!!?? *lol*
Naja für mich steht eines fest, es hat mich noch nie angemacht und wird es auch nie!

Lg von Ihr
man
sollte vielleicht auch mal die Frage an die Männer stellen ob Sie vielleicht gern zum Urologen gehen ich denke das ist auch nicht sehr angenehm von daher ist die Frage ob es anmacht wenn Frau zum Frauenarzt muß total blöd !!!
was soll einem denn da geil machen? Also mich auf keinem fall.
Also mir tut immer nur mein Frauenarzt leid den ganzen tag MuMu sehen und abends noch die Frau. Oh gott ich könnt es nicht.
LG dee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.