Sternzeichenkombinationen
mal vorne weg an horoskope glaube nicht! die kann jeder quacksalber fälschen. aber hinter den sternzeichen selbst stehen für mich jahrhunderalte statisken und charakterbeschreibungen.
hier mal eine liste, was in partnerschaft/beziehung und freundschaft am harmonischsten zusammen passt:
Widder - Löwe - Schütze
Stier - Jungfrau - Steinbock
Zwillinge - Waage - Wassermann
Krebs - Skorpion - Fische
aus jeder zeile kann jede möglich kombination gebildet werden.
also stier - stier, stier - jungfrau, stier - steinbock, jungfrau - jungfrau, .... die sind die optimalsten verbindungen.
ausnahmen hier bei bilden der löwe und der schütze. 2 könige passen einfach nicht zusammen, und 2 quasselstrippen auch nicht.
hier die 2. ebene die nich ganz so [b]optimal[/b] ist:
sie wird nur von links nach recht gelesen.
Widder: Zwilling, Wassermann
Stier: Krebs, Fisch
Zwillinge: Löwe, Widder
Krebs: Jungfrau, Stier
Löwe: Waage, Zwillinge
Jungfrau: Skorpion, Krebs
Waage: Schütze, Löwe
Skorpion: Steinbock, Jungfrau
Schütze: Wassermann, Waage
Steinbock: Fische, Skorpion
Wassermann: Widder, Schütze
Fische: Stier, Steinbock
wie gesagt dies sind vorschläge, kein muss, bei den die verbindungen am harmonischsten sind.
ich persönlich merke im gespräch, wenn ich grad dafür sensibel bin, wenn ich ein stier, jungfrau oder steinbock vor mir hab.
wobei ich der jungfrau beim kennen lernen meist die wahl zwischen 2 möglichkeiten lasse.
entweder kriegt sie aus der situation heraus gleich eins mit dem hammer zwischen die hörne geknallt, und rennt schreiend weg. mit dem ausdruck auf den lippen: auch du scheisse ein stier.
oder man versteht sich halt sehr gut, und es kann was draus werden.
mfg der freche drachen