Links zum Thema
Ich hab da zwei interessante Dateien auf meiner Festplatte zum Thema gefunden, die hab ich für euch zum Download ins Internet gestellt (keine Sorge absolut virenfrei!).
Das eine ist eine Powerpoint-Datei namens "Das_andere_Horoskop.pps" darin gehts um eine witzige und nicht ernstzunehmende "Deutung" der Sternzeichen.
Auszug: Löwe: "Sie sind stolz, großzügig und vertrauenswürdig. Ihre Beliebtheit resultiert aus der Tatsache, dass man Sie hemmungslos ausnutzen kann. In der Regel macht es Ihnen nichts aus, weil Sie zu dumm sind, es überhaupt zu merken. Sie sind die Witzfigur jeder Gesellschaft."
Link1:
Das andere Horoskop (290kb)
Das zweite ist ein Word-Dokument namens "Erotisches_Horoskop.doc" in dem die Sternzeichen auf erotische Weise gedeutet und Liebestipps für Mann/Frau sowie die speziellen erogenen Zonen eines Sternzeichens gegeben werden. Sehr interessant auch wenn man nicht daran glaubt!
Auszug: Zwilling: Der neugierige Zwilling möchte jede Liebestechnik wenigstens einmal ausprobieren. Mit seinen experimentierfreudigen Partner liebt er am liebsten bei Licht und vor Spiegeln. Zwillinge beiderlei Geschlechts flippen aus, wenn man ihre zarte Haut von der Armbeuge bis zur Achselhöhle küsst. usw
Link2:
Erotisches Horoskop (912kb)
SEHR EMPFEHENSWERT UND LEHRREICH ZUM DURCHLESEN!!