Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
415 Mitglieder
zum Thema
Welches Sternzeichen ist am besten im Bett -- Teil 2 --449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Sternzeichen ..... und SEX ?169
Der eine glaubt an Sternzeichen, der andere nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchs sternzeichen ist am besten im bett?

werde mal drauf achten!
Also ich glaube, daß es im Leben da schon Komponenten gibt, die besser oder nicht so gut zusammenpassen,ich hab z.B. immer wieder Probleme mit Löwe-Frauen! Beim Sex habe ich mir noch nie Gedanken ums Sternzeichen gemacht,aber ich werde mal drauf achten und mir meine Vergangenheit durch den Kopf gehen lassen!
ich denke die krebse
???
Für mich sind Sternzeichen unwichtig.
Wenn ich jemanden kennen lerne, frage ich nicht nach dem Sternzeichen um herauszufinden ob der/die gut im Bett ist.. lol
Klar macht man seine schlechten und guten Erfahrungen - das hängt aber bestimmt nicht vom Sternzeichen ab. Son Blödsinn!
Wenn ich jemanden kennen lerne, sag ich doch nicht:" Oh nein, der ist Widder und schlecht im Bett, den kannste vergessen"..
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
...Einstein sagte schon das alles relativ ist.....
.....wenn die Durchschnittsfrau in Ihrem Leben 30 Männer hatte...könnte sie einfach mal eine Statistik anfertigen, mit Kreuzchen ,..wie oft welches Sternzeichen....

Dann hätte frau den prozentualen Schnitt der Pfeiffen, die sie bereits wegkickte.....*haumichwech*.....

und der Beste ist der,...den frau noch nicht hatte...nämlich das Objekt der momentanen Begierde....bis sie ihn hatte.......

dann scheiden sich die Geister...... :

Weg 1....hoffnungslos verknallt, hammergeiler Sex...,nicht mehr loslassen,.. heiraten, ...Kinder, ....Heim und Garten....faul werden ,...verlassen werden...

Weg 2...Pfeiffe wie alle vorher....wegkicken....

Weg 3.....das spielt fängt nach Weg 1 wieder neu an...... *zwinker*
*******e_nw Frau
43 Beiträge
ein Mann mit Sternzeichen Stier!
Also wenn ich (chris) ehrlich bin habe ich darauf nicht besonders geachtet. Bisher kann ich mich allerdings nicht beklagen. Die Erfahrungen die ich bisher gemacht habe sind eigentlich alle recht positiv. Was ich allerdings weiß ist das es verschiedene Sternzeichen waren.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Relatives Thema, aber eigene Erfahrung:

Skorpione sind sehr ausdauernd bzw. können nicht genug bekommen! Sie verwöhnen sehr gerne und probieren gern Neues aus. Zitat von einer Astro-Seite: Doch wer bislang noch nie mit einem Skorpion geflirtet hat, geschweige denn einen im Bett hatte, weiß sowieso noch nicht, was Sex und Leidenschaft eigentlich bedeuten.

Zwillinge lieben die Abwechlung, sind absolute Genießer und sehr erotisch veranlagt. Sie lieben heiße Spiele, am liebsten zu dritt (Zitat Astro-Seite).

Für mich bedeutet das, dass wir für uns die Ideal-Lösung gefunden haben: 2 Skorpion-Männer und eine Zwillinge-Frau! Laut Astro-Seite kann es besser ja gar nicht sein. Und dem stimme ich absolut zu!
Klare Sache!
*fiesgrins* Also ich stimme jetzt mal pauschal für Zwillinge!!! *fiesgrins*
Für mich absolut unwichtig.......... und sorry bisher habe ich auch noch keine Statistik darüber geführt.

Was sowieso seit 5 Jahren hinfällig ist....

Meine persönliche Erfahrung:

Krebs: geduldig

Fisch: Trantüte

Schütze: *meinheld*

*blume*

Sabine
*********r3439 Paar
145 Beiträge
sternzeichen
für uns unwichtig ....laut astrologie passt wassermann und skorpion garnet zusammen aber wir koennen nicht klagen ..zwinker
****_DD Mann
123 Beiträge
Sternzeichen
ZWILLINGE!!!!!!!!!!! Hmmmm. Da geht die Post ab. Am besten mehrmals hintereinander.
Steinbock - leidenschaftlich, aber zu ruhig
Widder - naja geht so

• Meine Erfahrungen, bitte keine Verallgemeinerungen -
Hab ich grad über uns Widder gefunden:

<<<SIE liebt rauen, stürmischen Sex. Am besten mit jüngeren Liebhabern. Nur ein Tag mit Orgasmus ist ein guter Tag. Ob One-Night-Stand oder Seitensprung: Sie hat häufiger Sex als alle anderen Sternzeichen, gern auch in der Öffentlichkeit. Dabei liegt sie nicht einfach nur da und lässt den Mann machen. Die Widder-Frau kennt zahlreiche Positionen und Techniken und gilt als wildeste Liebhaberin auf dem Planeten. Sex im Stehen oder Schweißgeruch machen sie richtig heiß.>>>

Was soll ich sagen...
Das passt *ggg*

Was die Herren angeht:
Mit Schützen und Waagen komm ich prima klar.
Auch im Bett *zwinker*

LG
*sonne*
*******tia Frau
3.094 Beiträge
Hmmm...
habe mir die Männer nie nach dem Sternzeichen aussgesucht, da es (wie ich finde) einiges über einen aussagt doch darauf geachtet (ihm nachhinein).

Außerdem kann ich jetzt nur von denen sprechen, deren Sternzeichen ich auch kenne....

Ich bin eine Zwilling *gg* .... zu mir passen überhaupt nicht.... Fische und Skorpione .... hmmm .... waren und sind aber beide der Hammer im Bett, zumindestens die die ich bisher kennengelernt habe .... zwei Waagen waren es auch schon .... fand ich nicht schlecht ... gibt aber besseres.... Wassermann ... passt super zu mir..... ja von wegen .... der Sex war sehr schön.... recht gefühlvoll .... der Mann dazu ... reden wir nicht weiter drüber....

Am besten für uns .... ist Fische und Zwilling .... EXPLOSIONSGEFAHR ...
...... in jeder Hinsicht .... *ggg* *zwinker*

Fazit ... Ich würde mich lieber nicht an den zu mir passenden Sternzeichen orientieren .... wäre wohl ehr langweilig als alles andere....

Liebe Grüße
Sie von Wir
*******tia Frau
3.094 Beiträge
oh ja...
EXPLOSIONSGEFAHR in jeder Hinsicht....

Langweilig wirds bei uns wirklich nicht....
Aber wir lieben uns trotzdem oder gerade deshalb... *liebhab*

Liebe Grüße
Er von Wir
Na ja, pauschalisieren kann man dieses Thema wohl kaum... Nur von persönlichen Erfahrungen sprechen *lol*

Also nen sehr guten Eindruck haben bei mir die Zwillinge hinterlassen. *rotwerd* Mein Ex z.B. war Zwilling und da klappte alles perfekt!!!

Nicht so dolle war es hingegen mit nem Steinbock- und nem Waage-Mann. *snief2* Lass mich aber gerne doch noch mal vom Gegenteil überzeugen... *ggg*
grins
LÖWEN SIND DIE BESTEN!!!! UND ZWAR NUR WEIL ICH EINE LÖWIN BIN! *ggg*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
...woman....
...qoud erat demonstrandum....wie der Lateiner sagt....*zwinker*
*****xmd Mann
697 Beiträge
also
ich muss mich jetzt mal selber wiedersprechen...hab ja geschrieben das man das nicht am sternzeichen fest machen kann....aber ich muss jetzt mal sagen hatte vorgestern ein spontanes treffen mit einer scorpions frau und ich muss sagen es hat alles gepasst vom anfang bis zum ende...das hat man echt selten...also sag ich mal die scorpions frau ist klasse im bett wer jetzt mal darauf achten ob es nur einmalig war oder ob es doch am sternzeichen liegt zwinker....

lg
cyb
Ich würd mir nie einen Partner nach dem Sternzeichen aussuchen.
Mich interessiert das auch nicht wer laut Sternzeichen zu mir passt.
Finde man kann nicht nach dem Sternzeichen gehen.
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Was man mit den Sternen tun kann, man kann prima navigieren, wenn man auf See ist. Die Navigation in Sachen Liebe sollte man an irdischen Dingen festmachen. *zwinker*

Al
**********ht_he Frau
86 Beiträge
Kommt darauf an - wer mit wem
Ist nicht einfach zu beantworten.
Es kommt auch darauf an wer mit wem? Also welches Sternzeichen mit welchem vögelt.....
Die Wasserzeichen stehen wahrscheinlich eher auf sanften und romantischen Sex.....während die Feuerzeichen es lieber heißer mögen.
Ich persönlich bevorzuge den Steinbock - ausdauernd und stark - während es seine Exfrau (Wassermann) nicht so gerne mit ihm tat *zwinker*
*******901 Mann
97 Beiträge
@********ucht darf ich noch nach deinem sternzeichen fragen?
welche frage...
wassermänner natürlich....
*zwinker*
**********ht_he Frau
86 Beiträge
Die Sehnsucht ist......
ein Fisch, mit Aszendent Stier !
Was vielleicht erklärt, das ich wahrscheinlich ein Switcher bin *lol*
ein horn sagt viel aus
hi,

also rückblickend betrachtend, kann ich nur sagen, dass alle mit Hörnern vom Sternzeichen her seeeeehr ausdauernd, fordernd und auch irgendwie "animalisch" sind. natürlich nur rein hypothetisch betrachtet. mein partner und ich sind beide widder im zeichen des feuers: und egal von welcher ebene man aus betrachtet, es ist nicht von dieser welt!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.