Unglücklich nach Affäre meiner Frau
Hallo, ich habe ein grosses problem.meine frau und ich sind 10 1/2 jahre ein paar und seit 9 jahren verheiratet.wir haben 2 kinder 7 und 8 jahre jung und haben ein haus gekauft. ich bin absolut treu und ein familienmensch, liebe meine kinder, aber meine frau im moment immer weniger.
meine frau hat mich schon 2 mal mit einer affäre belogen und betrogen, letztes jahr und dieses jahr.es ist zwar sexuell nichts gelaufen, hat sie jedenfalls gesagt, was ich ihr allerdings auch glaube. ich habe ihr diese affären zwar verziehen, merke aber bei jedem kleinen streit das es alles wieder in mir hochkocht. das sexleben ist bei uns auch eingeschlafen, wir hatten vor 3 wochen das letzte mal was mit einander.wenn ich mich bemühe zb. sie zu massieren mit öl schläft sie dabei ein, das ist jetzt schon 2 mal passiert und ich komme mir jetzt irgendwie blöd vor und bin verletzt das sie so mit meinen gefühlen spielt. sie hat auf sex einfach keine lust, mir kommt es so vor als wenn sie nur ihr vorteile daraus ziehen will.aber das soll jetzt nicht egoistisch von mir klingen.
ich habe momentan echt den gedanken mich zu trennen,weil ich treue als sehr wichtig halte und das vertrauen jetzt völlig weg ist.das merke ich daran das ich jetzt mal immer wieder den verlauf kontrolliere und auch ihr handy. das habe ich vorher nie gemacht, und ich finde das auch nicht gut von mir, kann aber nichts dagegen tun. nun weis ich echt nicht weiter und hoffe auf eure hilfe.
eine trennung wäre echt schwierig, ich möchte es nicht den kindern antun weil ich die beiden über alles liebe und ein haus steht dann auch noch da, wobei man ohne schulden nicht aus der sache raus kommt.
was habt ihr für eine lösung für mich?