Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1378 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2239 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr - Stoßen oder Stillhalten?67
Meine F+ und ich haben häufig AV und experimentieren zur Zeit damit…
zum Thema
Tiefe Penetration, posterior fornix132
Beim Sex kann die Vagina der Frau, wenn man das möchte, sehr tief…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Art von Stösse?

der mix macht es aus mal schnell, mal langsam ...
Schnell.... tief... und von hinten..... *pimper*

LG Angie
Also - meine Freundin mag es am liebsten drei mal kurz-schnell-mitteltief, dann ganz langsam fünfmal lang-schnell-wenig tief, dann neun mal kurz-fest-ultratief, dann zwei-kurz, vier tief-weich-mittelschnell, dann Stakkato 3-kurz-4-lang-2-tief-3-ganz-sanft - dann wieder von vorn nur anders herum, aber von hinten, dan wieder andersherum aber hintenhinein, nachließend drei rechts zwei links, zwei fallenlassen ...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es geht doch nichts...
über eine Bedienungsanleitung fürs poppen. *haumichwech*

Wie haben wir das nur bisher geschafft. *nixweiss*
ihr werdet- genau wie wir- euer sexleben lang nur gepfuscht haben*ja*
aber nun, werden wir uns alle an die anleitung halten*haumichwech*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Dann müssen wir nur noch hoffen...
das nicht alle Joyclubber zur gleichen Zeit anfangen. Bei so viel Gleichbums könnte es zu Erderschütterungen kommen. *ja* *haumichwech*
*******ulia Paar
91 Beiträge
Kurze Frage...
ich bin verwirrt, vielleicht bin ich schlecht informiert.
Klar schnell und langsam, das kenn ich auch noch. Aber tief oder kurz????
Ich kenn nur drin oder nicht drin. Kann mich bitte jemand aufklären?

(Da offensichtlich alle bescheid wissen: Die Frage ist mein ernst)

LG Jule *oh*
******_nw Frau
207 Beiträge
tiiiiiief,feeeeeeeest und haaaaart.
hmmm....*gruebel*....

da fehlt:

viele.

*g*
am liebsten schnell,tief, hart und am liebsten wenn er erst vaginal und dann anal noch mal richtig tief und noch härter mich rein kommt und mich vielleicht auch so hält das ich mich kaum bewegen kann und jede zentimeter genau spüre!

rrr heute ist echt schlimm nur vom gedanken schon ganz feucht und geil.
*******_nw Mann
24 Beiträge
Doch ich als Mann finde es schon manchmal eigenartig, wenn ich in ihr stosse. Natürlich geht es nicht anders, das ist schon klar. Aber der "Rein-Raus Mechanismus" sieht doch eigentlich komisch aus. Oder findet Ihr das nicht? Eine Frau zu "packen", und dann diese Stossbewegungen zu vollziehen, ist doch irgendwie ein eigenartiger Act, wenn man ihn so betrachtet.

Also DAS muss man 2 mal lesen *g*

finde es schon manchmal eigenartig, wenn ich in ihr stosse.

Echt ?

der "Rein-Raus Mechanismus" sieht doch eigentlich komisch aus. Oder findet Ihr das nicht?

Ganz und gar nicht *g*

und dann diese Stossbewegungen zu vollziehen, ist doch irgendwie ein eigenartiger Act, wenn man ihn so betrachtet

Also ich würde mir Gedanken machen ... WENN es so wäre *g*

Nehmt es mir nicht übel ; ich konnte es mir nicht verkneifen ...
*********rchen Paar
28 Beiträge
Sie antwortet
Also

1. Ich finde nicht, dass das komisch aussieht. Ich finde es animalisch.

2. Ich hab mir noch nich wirklich darueber Gedanken gemacht, wie schnell, wie tief oder sonst was er stoeßt. Vorher nicht, hinterher nicht und zwischendrin gleich gar nicht. Das ergibt sich einfach in der Situation! Es ist alles gut und wann was eingesetzt wird, das muss man fuehlen.

Da muesst ich jetzt auch fragen: wie stark/schnell soll ich ihm entgegen kommen.

Ich tus einfach so, wie mir`s gerade ist.

Gruß, Beerchens Maus
Das Variieren von zart bis hart, tief, behutsam; das Wechselspiel des Tempos macht es so besonders.

Der Mann sollte ein Virtuose sein, der mit mir spielt und mich rasend macht. Einfache Rein-Raus, Gestöhne: Oh, Baby, Du bist so geil, ist doch langweilig.

Erbeben unter seinen Stößen, den Verstand verlieren und um Erlösung betteln ...
tief, und im wechsel zwischen langsam und schnell *pimper*
ich finde der mix macht es!

Aber sonst auf tiefe langsame und auch schnell stöße.
da fehlt:

viele.

Schapooo!
Oder wie das heißt... *zwinker*

Und ich meine nicht das Hundefutter... *lol*
wenns richtig ab geht
muss es harte und kurze stösse sein

ich liebe es aber auch wenn "er", vor allem am anfang ganz zärtlich sein Gefährt in mir reinfährt damit ich ihn spüren kann.
aber dann kann es nach paar minuten richtig losgehen...tief und kräftig
Wie beim reanimieren: Push hard and fast!

Ich denke auch, dass die Abwechslung das Vergnügen macht, abhängig davon, wonach einem gerade der Kopf steht.

Generell aber bringen mich harte, langsame Stöße um den Verstand und erst recht, wenn ich zusehen kann, wie er in mir verschwindet! Als Auftakt liebe ich es, ihn ganz langsam, aber bis zum Anschlag reingeschoben zu bekommen.
Am liebsten mag ich es Doggystyle, richtig feste Stöße, dabei immer wieder paar Schläge auf den Hintern und die Brüste geknetet zu bekommen.

Doch wie so oft kommt es auch hier auf die Größe an: Bei einem kleinerem Exemplar muss es zwangsläufig derber sein, damitFrau überhaupt was merkt. Umgekehrt je größer das Exemplar, umso zurückhaltender muss Mann zwangsläufig sein, weil aus anatomischen Gründen irgendwann tiefer einfach nicht mehr geht und Spaß macht es dann auch keinen mehr. Dann allerdings gerne anal, da gibt es kein "zu tief"! *ggg*
*********3_nw Frau
7 Beiträge
Die Kombination macht's
aber wenn ich mich entscheiden müsste,
dann ganz klar für tief und hart und schnell *g*
mhh
geht es hier um eine bedienungsanleitung?

wie stosse ich richtig??

also ein guter liebhaber sollte erkennen was der frau gefällt und was weniger...

mit sicherheit macht es die mischung aus..
Richtig: DER MIX MACHTS...
und unseren Vorrednern geben wir auch Recht....der Mann muss wissen was der Frau gefällt was er ja durch fragen und testen auch rausbekommen kann *zwinker*
hart und fest
besonders wenn er mich von hinten nimmt. Wenn er mich an den Hüften faßt und ruckartig aber ganz hart hineinstößt, je schneller, desto heftiger wird dann der Orgasmus. Das i-Tüpfelchen ist dann noch, wenn er kräftig dabei stöhnt und meinen Namen brüllt
Stöße
Die Stöße müssen am Anfang sanft und rhythmisch kommen. Später darf es gerne etwas härter sein.
*******kad Frau
279 Beiträge
Auf jeden Fall rhythmisch, bei irgendwas anderem verlier ich schnell die Lust.

Und von hinten kann ich Wendie zustimmen *ggg*
HART und FEST, bitte *zwinker*
Also mag es in der Missionars total gerne wenn es lange und tiefe Stöße sind.

Im Doggy mag ich es wenn es schnelle kurze sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.