@TE
Ich als Mann komme mir manchmal ziemlich "blöd" vor, wenn ich an die Rein-Raus- Situation denke... so insgesamt denke ich, das sieht doch ziemlich blöd aus, wenn man so "koppuliert", oder?
Also solche Gedanken hatte ich, als ich in viel zu jungen Jahren zufällig nicht jugendfreie Bilder sah. Aber nicht jeder wird mit fortschreitendem Alter auch reifer. Was ich viel schlimmer finde, meinst du, dass du eine gesunde Einstellung zum Sex hast? (= Keine Unterstellung, ernstgemeinte Frage!) Ich weiß gerade wirklich nicht wie ich diese Frage einordnen soll. Denkst du darüber tatsächlich nach wenn du die schönste Nebensache der Welt praktizierst? Kannst du dich nebenher auch noch deinen Gefühlen widmen?
Viele Grüße und viele Orgasmen
???
aber um auch was zum Thema beizutragen: ich kann sie alle mögen. Kommt auch immer darauf an von wem sie kommen
Naja - abgesehen davon, dass du jetzt weißt, dass du eigentlich nicht mehr weißt als vorher, da jede es irgendwie anders mag (hey wir Menschen sind doch tatsächlich alle Individuen - welche Erkenntnis!)
weißt du zumindest von so einigen Damen die Vorlieben. Vielleicht war es auch nur das, was du herausbekommen wolltest. In diesem Falle weißt du ja nun doch mehr als vorher und hast dich gar nicht mal so doof angestellt - denn funktioniert hat es ja.