Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1363 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2229 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr - Stoßen oder Stillhalten?67
Meine F+ und ich haben häufig AV und experimentieren zur Zeit damit…
zum Thema
Stellungen beim Sex durchs Hinterstübchen449
Welche stellungen mögt ihr, bzw. praktiziert ihr beim sex durchs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Art von Stösse?

.........
wir haben Beide gerne tiefe Stösse. Bei Anal mag Sie es nicht so tief.
Also am geilsten sind für mich schnelle und tiefe stöße, aber auch mal langsame sind net schlecht... aber wenn ich richtig geil bin brauch ich unbedingt schnelle und gaaaanz tiefe stöße!
Ich finde, die Abwechslung bringt es!
hmm wäre doch ziemlich langweilig wenn ich nur auf eine sorte stösse stehen würde....jede "sorte"hat ihre vorzüge:)
ganz genau, aber irgendwann ist es dann mit der beherrschung vorbei, gelle? *lol*
*********rger Frau
68 Beiträge
Die Reihenfolge und die Art der Stöße sind mir eigentlich egal, solange es abwechslungsreich und geil ist!
Langsam
Ich stehe auf langsame,tiefe Stösse, die ich richtig genießen kann.Wenn ich dann richtig geil bin,darf es ruhig etwas schneller werden. Aber so ein "Kaninchenrammelm" törnt mich echt ab.
Ein mix aus allen Farianten ist find ich die beste Mischung.

*engel2*
Miss Venus
Da gebe ich dir recht *spitze*
...hm...
*aua* wat denn dat für ne Frage..
Jede Frau mag die Stöße anders...die eine sanft..die andere etwas fester..je nachdem ob Mann nicht irgendwo anstößt..oder es schmerzhaft für die Frau ist!
genau, nur das beim ersten date beim poppen herauszufinden ist das wichtige, *baeh*
hängt von meinem stimmungszustand ab. wenn ich schon länger keinen sex hatte, dann eher heftigere feste stösse.
Mix
Hi,
ich denke der Mix machts, wie schon gesagt, und bei uns hat sich das schon eingespielt, denn die Frau zeigt es schon , wie sie es will, wenn sie denn aktiv dabei ist. *ggg*

Bis dann,
LOK
tief und feste.... mal schnell, mal langsam und dann kräftig zustoßen.
so mag ich das

höchstens um mich zappeln zu lassen, da mag ichs auch mal sachte und nur kurz. aber das nur um die festen stöße dann noch mehr genießen zu können
Die Mischung macht einfach den Reiz aus,oder nicht?

Gibt da wohl kein Patentrezept!
Abwechslung
Die Abwechlsung machts! Aber ich habe absolut nichts gegen harte Stösse...können gar nicht hart genug sein *g* Wahrscheinlich habe ich es deshalb öfters mal von hinten ganz gerne...
Es kommt drauf an wie gross das Prachtexemplar des Mannes ist, denn ein grosser dicker Schwanz füllt eine Frau doch viel mehr aus und man hat das Gefühl der nimmt einen richtig ran.

Am liebsten schön tief und hart dabei....

Gruss

M+M
Am Anfang mag ichs ziehmlich langsam und ich will dann seine ganze Länge genießen und ihn auch in mir seine Eichel fest halten. Das macht auch ihn an und er kommt damit schön langsam in Schwung bis mirs hören und sehen vergeht. Dann brauch ichs hart und tief. Manchmal wünschte ich auch, dass er nen längeren hätte. Gerade in der Missistellung bekomme ich manchmal den Po nicht hoch genug. Dann gehts in die Doggystellung.
Bei ner Frau lobe ich mir eine lange Zunge.
*******itte Paar
72 Beiträge
Tja, kommt auf meine Stimmung drauf an. Wenn ich besonders geil bin, dann die schnellen tiefen Stösse und dass am liebsten im Doggy style. Machen mich wahnsinnig. Wenn mein Schatz mich irre vor Verlangen machen will oder mich zappeln lassen will, dann sind die schnellen kurzen ganz prima. Kann er gut *zwinker*
mhhh
am besten am Anfang langsam und tief und später schnell und tief...und zwischendurch abwechselnd...*zwinker*

Mit kurzen Stößen kann ich kaum was anfangen....ist zwar MAL zwischendurch ganz nett..aber lange brauche ich die nicht.....lieber schööööööön tief *roll*
..dann habe ich mehr das Gefühl genommen zu werden *rotwerd*

Liebe Grüße

Kuss
****_nw Frau
523 Beiträge
Der Mix machts. Ich habs am liebsten, wenns langsam tief anfängt, dann schneller, dann langsamer kurz, dann schneller, und dann am liebsten ganz schnell und tief!

LG Tiff
****_nw Frau
523 Beiträge
Der Mix machts. Ich habs am liebsten, wenns langsam tief anfängt, dann schneller, dann langsamer kurz, dann schneller, und dann am liebsten ganz schnell und tief!

LG Tiff
****_nw Frau
523 Beiträge

LG Tiff
Also das ist natürlich sehr unterschiedlich. Beim Oralverkehr mag ich langsame und tiefe stöße, aber auch sehr gerne schnelle und tiefe!
Beim Vaginalverkehr muss es immer tief sein, erst langsam, dann schnell! Und beim Analverkehr muss es auch immer tief sein, am Besten schnell und hart, aber auch langsame Stöße können sehr schön sein *zwinker*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
na
dolle stöße mag ich und bitte festhalten an den Hüften nicht vergessen.

LG
*hexe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.