@***rg
Ich glaube dümmlich, sind eher deine Antworten.
Ausserdem fragte ich, was hat der Thread dir jetzt gebracht, hm?
Ausser das es wohl bei jeder Frau anders ist?
War ja auch überhaupt nicht zu erwarten, da ja alle Menschen total gleich sind ...
Deshalb, eher unnötig. Gibt jetzt fast 100 Antworten hier und zu 95% steht das gleiche in jedem Beitrag.
Und ich könnte schwören das du das warst ... der hieß jörg, der hatte den gleichen beruf, hatte zwar noch n Ohrring, aber gleiche Frisur, Haarlänge etc .... ich mein, ich würds auch verleudmen, war extrem peinlich
Ich könnte natülrich auch mal was zum Thema schreiben, but, who cares?
Meine Ex mochte es mal so mal so, anfangs ist es immer schön langsam einzudringen udn vorallem sie etwas zappeln zu lassen, nach einiger Zeit ist es aber oft so das man es natürlich schneller haben will ... ist doch auch klar.
Wir wollen bei nem Handjob bspw. auch nicht das es die ganze Zeit total langsam ist .... am Anfang is auch da langsam prima, irgenwdann muss es aber schnller sein "um den Druck zu erhöhen" ... sag ich einfach mal.
Und das wichtigste ist doch, das es Spaß macht. Ob nun 2x kurz, 1x lang, 2x schwach und 1x hart ist doch kackegal, das merkste dir doch nie im Leben wenn du mit einer Frau im Bett liegst, also einfach machen und nicht soviel drumrumtratschen über ein Thema, wo es 20.000 Beiträge geben könnte, aber du immer noch net vorher bist als schlauer.