Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1374 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2236 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr - Stoßen oder Stillhalten?67
Meine F+ und ich haben häufig AV und experimentieren zur Zeit damit…
zum Thema
Tiefe Penetration, posterior fornix132
Beim Sex kann die Vagina der Frau, wenn man das möchte, sehr tief…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Art von Stösse?

Ich sehe es auch so, daß der Mix es ausmacht.

LG Dea
mix it baby
richtig, der mix machts...
vor allem ist es auch geil zu sehen wie er so rein und raus geht....
das törnt mich richtig an *fiesgrins*
Ja mutundliebe,
und dann noch das bestätigende Gefühl dazu, ist schon geil.
Spiegel gehören einfach zur Standartausrüstung im Schlafzimmer.
********e_th Frau
15 Beiträge
...das beste ist, wenn er langsam beginnt und mich langsam immer härter nimmt. wenn er mich am ende schön fest stösst, bis ich "laut" werde. trotzdem: abwechslung ist immer noch das wichtigste. ohne ist`s einfach langweilig. *hae*
der Mix machts und nicht zu wissen , welcher als nächstes kommt - also auch die Überraschung..gilt übrigens auch bei FF..

und an der Hüfte halten is auch super schön...
*****_nw Frau
111 Beiträge
Ich finde auch der Mix macht es und wie die Stimmung gerade ist. Ich mag eigentlich alles sehr gerne, vor allem wenn ich nicht weiß was genau auf mich zu kommt *zwinker* .
von allem etwas ;)aber am liebsten kurz und tief *zwinker*
am liebsten...
alles zusammen aber am aller liebsten hab ich schnelle Tiefe stöße
****ati Paar
520 Beiträge
die Hauptsache tief
schnell oder langsam...

*pimper* *pimper* *pimper*

Mal so mal so, egal wie.
*****a78 Frau
36 Beiträge
Ich mag es langsam
Ich liebe es wenn der Penis ganz langsam in mich eindringt. Meiner Meinung nach sieht es wahnsinnig geil aus zu sehen wie der Schwanz in meine Muschi eindringt. Geil finde ich es auch wenn er nach ein paar Stößen den Schwanz aus mir herauszieht und mit der Eichel meine Klitoris massiert....hmmmmmmmmm *rotwerd*
Tja
gestern stande ich noch am Abgrund - heute bin ich dank FESTEN STOSSENS ein Schritt weiter *ggg*
Oh jaaaaaaaaaaaaa das lieb ich auuuuuuuuch
******ief Mann
10 Beiträge
Ihr habt echt Probleme, vorallem der Fragesteller, so ne dämliche Frage hab ich ja noch nie gehört ....

Und was hat der Thread jetzt gebracht?

100 Leute posten 100 verschiedene Dinge.
Alle Frauen reagieren anders.

Ich sehs schon kommen wie der Herr Threadersteller vor seinem nächsten Akt erstmal das Forum konsultiert und nachliesst, welcher Frauentyp nun welche Stösse mag ... oder wird dann einfach das genommen, was hier vorherrschend gesagt wird? (Ein Mix aus allem?) Was ja auch überhaupt nicht logisch ist ... wer will denn jedes Mal sofort von der ersten bis zur letzten Sekunde megahart gepoppt werden? Niemand. Wer will von der ersten bis zur letzten Sekunde megasoft gepoppt werden? Niemand. Is doch logisch das es auf die Situation ankommt, auf den Moment, auf die jeweilige Geilheit und Lust ...

Auf jeden Fall Favorit für den loligsten Thread hier ....
Und irgendwoher hab ich sogar das Gefühl den THreadersteller zu kennen ... irgendwo aussem Fernsehen ... warste mal beim Raab oder so? *g*
Und irgendwoher hab ich sogar das Gefühl den THreadersteller zu kennen ... irgendwo aussem Fernsehen ... warste mal beim Raab oder so? g

Ich musste auch dreimal hingucken.. Dachte es wäre beim ehemaliger Biolehrer^^

Und, damit es nicht off topic wird: Anfangs eher langsame Stöße, die dann tiefer und schneller werden.
******ief Mann
10 Beiträge
Jetzt weiß ich es, das war beim Single Dinner *ggg* Auf Pro 7, die erste Folge damals... 100 pro ... der Typ sah fast genau so aus ...
sry für OT, aber das Themai st doch eh ausgelutscht ... find das über den Threadersteller eh viel interessanter ^^
@joerg1a
das sieht doch ziemlich blöd aus, wenn man so "koppuliert", oder?

DU hast Sorgen!? [b]kopfschüttel[/b]

Im Vertrauen: Du hast anscheinend den Thread nur eröffnet um Punkte zu sammeln?
(Anders kann ich mir solchen Text nicht erklären.)

Ich sag da nur: "Die arme Frau, die mit dir das 'Vergnügen' hat!"

Grüssle -inge-
****at Paar
393 Beiträge
*lol* *lol* hallo ersma... *lol* *lol*

wir mögen da den sogenanten "mix". denn man poppt ja auch nicht nur immer in ein und der gleichen stellung oder zur gleichen zeit am gleichen ort. also ihr lieben liebenden:

der mix macht´s ! *wiegeil* *genau*

gg willi & kathi
*foto*
Huhu !

Ich finde auch, daß es der Mix macht.
Und manchmal mag ich es auch sehr, wenn mein Freund
zwischendrin einfach mal in mir inne hält. So einige Sekunden lang
bewegen wir uns dann überhaupt nicht mehr und stecken quasi nur ineinander.
Das finde ich persönlich ausgesprochen geil.

Dunkle Grüße !
Melle ^v^
Das Spiel heißt nun mal "Rein und Raus"!
****ac Paar
84 Beiträge
Schnell und tief - oh ja !!
Hi!
Also ich (w) liebe es schnell und hart und tief...*schwärm* Und dann auch am Liebsten von hinten...
Auch wenn ihm dann im Endeffekt vom Randotzen *zwinker* die Hoden wehtun und ich für den nächsten Tag "am Ende" bin (im größtenteils positiven Sinn^^) macht es uns riesigen Spaß.
Ich kenne aber auch viele Freundinnen, die das überhaupt nicht mögen und auf langsamen Kuschelsex stehen... das kann man glaub ich nie pauschal sagen *roll*

Greetz
****g1a Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
Antworten
@*****ide: seid mal nicht hier persönlich beleidigend. niemand hat euch gezwungen den thread zu lesen, oder hier anzuworten. und ob eine frau mit mir das vergnügen hat oder nicht, könnt ihr gar nicht beurteilen. dümmliche behauptung.

@******ief: nein, ich war noch nie in einer fernsehsendung und deinen beitrag hättest du dir auch sparen können. sehr dümmlich. wen es hier nicht interessiert oder den thread unnötig findet, braucht ihn nicht zu lesen.

@****ee: nein, biolehrer war ich auch noch nicht.

@**l: ansonsten danke für die antworten, die ernst gemeint waren. diejenigen waren ja in der mehrheit.
grüße
Jörg
p.s. ich habe hier auch schon sehr dümmliche threads entdeckt, im gegensatz zu den 2 pappenheimern (s.o.) schreibe ich aber nicht in jenen, daß sie dumm sind.
.....
meine freundin mag auch eher den mix aus allen stößen! aber wenn es fünf vor zwölf bei ihr ist dann liebt sie die tiefen und harten stöße !!!!
zu anfang erst zart und dann hart ! sie mag es wenn ich komme und sie dabei fest stoße!
ggggggrrrrrrhhhh
....
Zusammenstöße?????
******ief Mann
10 Beiträge
@***rg

Ich glaube dümmlich, sind eher deine Antworten.

Ausserdem fragte ich, was hat der Thread dir jetzt gebracht, hm?
Ausser das es wohl bei jeder Frau anders ist?
War ja auch überhaupt nicht zu erwarten, da ja alle Menschen total gleich sind ...

Deshalb, eher unnötig. Gibt jetzt fast 100 Antworten hier und zu 95% steht das gleiche in jedem Beitrag.

Und ich könnte schwören das du das warst ... der hieß jörg, der hatte den gleichen beruf, hatte zwar noch n Ohrring, aber gleiche Frisur, Haarlänge etc .... ich mein, ich würds auch verleudmen, war extrem peinlich *gg*

Ich könnte natülrich auch mal was zum Thema schreiben, but, who cares?
Meine Ex mochte es mal so mal so, anfangs ist es immer schön langsam einzudringen udn vorallem sie etwas zappeln zu lassen, nach einiger Zeit ist es aber oft so das man es natürlich schneller haben will ... ist doch auch klar.
Wir wollen bei nem Handjob bspw. auch nicht das es die ganze Zeit total langsam ist .... am Anfang is auch da langsam prima, irgenwdann muss es aber schnller sein "um den Druck zu erhöhen" ... sag ich einfach mal.

Und das wichtigste ist doch, das es Spaß macht. Ob nun 2x kurz, 1x lang, 2x schwach und 1x hart ist doch kackegal, das merkste dir doch nie im Leben wenn du mit einer Frau im Bett liegst, also einfach machen und nicht soviel drumrumtratschen über ein Thema, wo es 20.000 Beiträge geben könnte, aber du immer noch net vorher bist als schlauer.
****g1a Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
@******ief: Glaube doch, was Du willst. Schon dümmlich zu glauben, daß ich mich hier mit meinem wirklichen Namen anmelden würde, oder mit dem, wo ich angeblich in einer Fernsehsendung aufgetreten sein soll. Was nicht der Fall ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.