Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1378 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2239 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr - Stoßen oder Stillhalten?67
Meine F+ und ich haben häufig AV und experimentieren zur Zeit damit…
zum Thema
Tiefe Penetration, posterior fornix132
Beim Sex kann die Vagina der Frau, wenn man das möchte, sehr tief…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Art von Stösse?

mhh das kann ich so nicht sagen.
es ist bei mir immer anders.
ich würde aber sagen das mehr auf den harten sex stehe.
also feste und tief.
lg bianca
******cha Frau
63 Beiträge
Am Anfang langsam und tief..und kurz vorm Orgasmund schnell und tief sowieso immer *g*
*******atja Frau
48 Beiträge
Dem kann ich nur zustimmen.
Am Anfang langsam beginnend, und dann schneller werden. Das darf dann auch in ein richtiges rammeln übergehen. *ggg* *ggg* *ggg* Und tief ist immer gut.
Schließe mich meinen Vorrednerinnen an: Tief und fest ist immer gut ;)! Am schönsten im Wechsel mit langsam und gefühlvoll und dann wieder schneller; hauptsache IHN spüren *ja*.

Lg,
Courtney
Die Mischung machts
Hallo zusammen!

Also, ich bin der Meinung, dass es von der Tagesform, der gegenseitigen Lust und auch des Vertrautsein zusammen hängt! *baeh*

Wenn beide - sprich Mann und Frau - sich einfach nur hingeben möchten, sind am Anfang langsame und gefühlvolle Stöße gefragt! Und wenn die Lust schon glüht, mag ich es, wenn man(n) mich von hinten schön schnell verwöhnt! *ggg*

Und wenn ich auf dem Rücken liege und den Mann beobachte, wie er mit seinem Luststab im Wechsel zustößt, finde ich dass schon sehr sexy!

Grüße
von der Genussfrau
******_he Frau
136 Beiträge
Hm, ich würde sagen, fast so die Reihenfolge

erst langsam und nur "anstubbsen"
dann langsam immer tiefer
kleines Stück raus und dann schnell und tief

stehe auch eher auf das Härtere, von daher generell immer erstmal langsam und kurz und dann immer tiefer und härter
´Wenn es romantisch ist: langsame tiefe und langsame kurze stöße!

In der doggy stellung schnelle tiefe , harte stöße!
Welche Art von Stössen?!
Langsame und tiefe?
Langsame und kurze?
Schnelle und tiefe?
Schnelle und kurze?

Nun bei mir es so,wenn er mich von hinten mag,dann mag ich persöhnlich schnelle und tiefe stösse.

Bei der missionar dagegen,langsam und tiefe,zum genießen *lol*

Die Sandwichstellung mag ich, alles vier. *ggg*

lg
nadine
neun
jungs probiert mal:
9 flache stösse und ein tiefer stoss
dann
8 flache und 2 tiefe
dann
7 flache und 3 tiefe
dann
6 flache und 4 tiefe
und so weiter und so weiter..............
jungs probiert mal:
9 flache stösse und ein tiefer stoss
dann
8 flache und 2 tiefe
dann
7 flache und 3 tiefe
dann
6 flache und 4 tiefe
und so weiter und so weiter..............

und was mach ich wenn ich beim zählen draus komme? wieder von vorne anfangen? *ggg* Ist wahrscheinlich aber eine gute Ablenkung wenn man zu schnell kommt. werde also nächstes mal beim Sex an dich denken und deiner Empfehlung folgen *knutsch*
********elle Frau
32 Beiträge
Wie schon geschrieben wurde, kommt das auf die Stellung an. Aber grundsätzlich ist eine gute Mischung aus allen nie verkehrt... *g*
*****_ni Mann
133 Beiträge
Die Situation zählt !
Zum einen kommt es bei uns auf die Situation an:

Ist es ein romantischer Sex, praktizieren wir meist langsam und vorsichtig zu Beginn, danach dann langsam und tiefer (zum Gewöhnen), und dann etwas schneller und tiefer. Sobald er merkt, daß er kommt, schiebt er ihn noch kruz 'rein. Dann zieht er ihn 'raus, spritzt auf den Bauch und leckt mich innig.

Das hängt zum einen damit zusammen, daß sein bestes Stück ca. 25 cm lang ist und mir, wenn er richtig zustößt, doch schon etwas zusetzt, zum anderen wir gern mögen, uns gegenseitig mit Körperflüssigkeiten zu bespritzen.

So macht die Geschwindigkeit und die Tiefe nicht das Maß der Dinge, sondern die Vorlieben miteinander !
am liebsten schnell und tief, aber nicht an einem stück. am besten ist der wechsel schnell und tief, lansam u. kurz, schnell u. tief, langsam u. kurz,...

*ggg*
.............
Ich für meinen Teil mag es auch am Anfang ganz sachte............. erstmal nicht den ganzen Schwanz in mir, sonden immer schön stückchenweise langsam rein und raus............als wollte er mich ärgern............. bis es nicht mehr auszuhalten ist und dann will ich alles............. volle Größe........... tiefe und harte Stöße.................. und das Ganze am besten vor ihm knieend auf dem Bett und er steht dahinter....................

*bitteschoen*

Maria von BeMaKA
das kommt je nach lust und laune.
Welche Art von Stössen mag ich?

Zu Beginn tiefe, langsame Stösse, welche am tiefsten Punkt nochmal kurz mit etwas Nachdruck nachstossen.

Wenn meine Erregung langsam dem Höhepunkt entgegen geht, dann tiefe, schneller werdende Stösse.

Und wenn ich gekommen bin, dann noch ein paar langsame, tiefe Stösse hinterher *g*

Alles klar? Noch Fragen?
*******sCat Frau
284 Beiträge
ja
ganz tief und fest *wiegeil*
********2007 Paar
203 Beiträge
Das ist ganz unterschiedlich kommt ganz auf die Lust an, aber am tollsten ist ganz tief und fest
Prinzipiell tief und fest, aber nicht pausenlos, also es sollte alles dabei sein, dass eine Abswechslung drinnen ist ....

Aber die meiste Zeit kanns ruhig richtig sein!!!
Also meine jetzige Partnerinn mag es richtich hart und kräftig, sie will nur fest genommen werden dann kommt sie immer und das heftig. Und am liebsten von hinten
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Meistens mag ich es lieber tief. Zunächst sollte es schön langsam sein und danach mit steigender Erregung schneller werden. Andererseits kann gerade das Wechselspiel aus schnell und langsam und tief vs. kurz spannend sein. Außerdem bin ich da manchmal auch gar nicht so festgelegt, sondern lasse mich auf die Vorgabe des Mannes ein und schaue einfach, ob es sich gut anfühlt. Wenn ich dann merke, dass ich etwas anderes brauche, kann ich ihn ja immer noch dirigieren oder darauf ansprechen.

Richtig sind die Stöße sowieso dann, wenn man/frau gar nicht dazu kommmt, darüber nachzudenken, ob sie richtig sind oder ob es evtl. doof aussieht...

Pussy
*********nigs Paar
352 Beiträge
Zum Ende hin...
...sind es dann die härteren und tiefen Stösse, die dann die *koenig*in zum Orgasmus bringen. *freu2*
Zudem finden wir einen harten Quicky *wolke7* viel schöner, als einen langweiligen Marathonf... *popp*

LG, die Frosch*koenig*s
Für mich
kommt´s auf die jeweilige Situation an, mal muss es schnell und hart sein, mal kann es aber ruhig langsam und sehr tief sein *zwinker*

LG, Silvia
zuerst langsam - viel zu langsam - so langsam, dass man ganz ungeduldig sein Becken entgegen streckt - und dann immer tiefer und härter - mittendrin auch mal wieder nur die Spitze - und dann auf einmal sehr tief

Die Abwechslung macht's, aber auch die Sehnsucht (also wenn man denkt: "Jetzt dring doch endlich richtig tief ein!!!"
die mischung machts
wobei ich langsam und tief sehr sehr gut finde
von hinten sollte man aber dann eher schnell und kurz
so ist das aufjedenfall bei mir
aber das unterschiedliche ist das spannende am sex
wenn es immer so oder so wäre wäre es auch öde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.