Kompliment und Glückwunsch zu einem echten Meisterwerk !
Vorab ersteinmal ein ganz grosses Kompliment und Glückwunsch
an euch beide "Viriathus und Chlio" für dieses tolle erotische Kunstwerk und dafür, dass ihr es damit endlich, nach all der Arbeit und Mühe, die in so einem Projekt steckt, wohlverdient, auf die JC Startseite geschafft habt.
Es ist in jeden Fall eine echte und in ihrer Art, sicher einmalige Bereicherung, was handwerkliches Können, erotische Zeichenkunst zum Einen und das Thema NS zum anderen betrifft.
( Ich kann mich an Zeiten erinnern, etwas in diesem Format über viele Jahre, vergeblich auf dem Index und in den Regalen diverser, ja auch einschlägiger Buchhandlungen, gesucht zu haben )
Dank Viriathus ist dieser Traum nun Wirklichkeit geworden und damit spreche ich ganz sicher vielen Liebhabern der nassen Lust aus dürstender Seele.
Prall, fleischlich und opulent wie ein Festmahl und manchmal fast surreal auf die nimmer versiegenden Quellen der Lust focusiert, dass man meint, es sprudelt einem fast entgegen
.
Das in allen möglichen Varianten und Arangements, so dass sicher für jeden irgendetwas dabei ist.
Zweifellos gehört für mich die Zeichnung (siehe weiter oben im Thread) "Bahnbetriebswerk Quolzleben-Ost, Mai 1971.
Reichsbahn-Brigade-Lokführerin Erdmuthe Schlotterbeck kühlt ein heißgelaufenes Achslager."
zu einem meiner Favoriten des Gesamtwerkes.
Zum einen, da mich persönlich und ebenfalls Künstler, die Beziehung Mensch und Maschine/Objekt besonders anspricht und zum anderen die autoerotisch ausgelebte Lust am feuchten Element NS, die hier unmittelbar und bildlich "aufeinander trifft", dass man es mit allen Sinnen in seiner Lebendigkeit fast fühlt.
Ich wünsche dem "Real Wetbook" weiterhin seinen längst verdienten Erfolg und Zuspruch und dass es, eines Tages vielleicht sogar eine Fortsetzung davon gibt, zu der ich hier ausdrücklich ermutigen möchte.
Dem Dank an das JC Team für diese Rezension möchte ich mich ebenfalls anschliessen.
LG
Obsexxion