Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bildende Kunst
166 Mitglieder
zur Gruppe
Binsfeld - the real live
420 Mitglieder
zum Thema
Ist es Liebe, wenn man sich nie live gesehen hat?134
Was denkst Du Du schreibst und telefonierst fast jeden Tag mit…
zum Thema
Tarot - Witch of the Black Rose16
Comics als Lesestoff? Wirklich? Warum nicht?! Vor allem, wenn die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viriathus' "The Real Wet Book"

****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Viriathus' "The Real Wet Book"
Hallo liebe Natursektfans,


wir wollen euch den Bildband "The Real Wet Book" von unserem Mitglied Viriathus etwas näher vorstellen. Wir gehen kurz auf den Natursektfetisch ein und lassen dann Viriathus selbst zu seiner Arbeit zu Wort kommen.

http://www.joyclub.de/erotik/natursekt_und_die_kunst.html

In diesem Sinne:
freeman
The Real Wet Book
Mehr als ein "First Class" Buch.Sehr hohe Zeichenkunst mit sehr gutem Text dazu. Ein Erotischer Leckerbissen der begeistert. Hoffentlich gibts davon demnächst ein Band 2. ?? Ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen. Vielen dank das es diesen interessanten Band gibt. Gruß vom Hotti
sehr empfehlenswert
wie mein Vorgänger schon sagte..
erstklassige Zeichnngen..
oftmals auch mit humorvollem Beigeschmack..
einfach schön anzuschauen..

etwas WEITERS ist gemeinsam mit Viriathus und HandicapLady in Bearbeitung..
laßt EUCH überraschen...... *top* *top2* *oh2*

glg von kati
******sio Frau
1.139 Beiträge
Gratulation !
liebe Chlio, lieber Viriathus. Lange hat es ja gedauert, kaum einer von den nassen Mitstreitern hätte es noch vor wenigen Monaten für möglich gehalten, daß es das Thema Watersportz / Golden Shower / Natursekt jemals bei Joy auf die Startseite schafft.

Gut Ding will eben doch manchmal Weile haben.

Sogar die Ferienmonate, samt Sommerloch, hat man bei Joy scheinbar abgewartet, um dem Kunstwerk die nötige Aufmerksamkeit zu teil werden zu lassen *zwinker*

Eurer anspruchsvollen künstlerischen Ader ist es mit zu verdanken, daß sich die Gruppe Natursekt vom Index befreit hat, und in den Joystatuten nicht mehr in einem Atemzug mit Abnormitäten wie KV, Blut oder Gewalt genannt wird.

Jeder der einen Blick auf Eure hocherotischen Zeichnungen wirft, wird erkennen warum das auch nur gut und richtig ist. Und dafür gilt Euch
unser tiefer Dank und aufrichtiger Respekt !

Jetzt nicht nachlassen und im Strom des nassen Elements fröhlich auf Band 2 zusteuern. Alle Liebhaber der erotischen (nassen) Zeichenkunst werden es Euch danken.

Wet Greetz

*wink* die Aqualusio´s
was lange währt ...anbei noch mal die Ehrenurkunde für besonders künstlerische Verdienste in der nassen Gruppe
@Aqualusio
Irgendwie finde ich es schon sehr bemerkenswert, dass sich gerade die (Haupt-)Moderatoren der Gruppe "NS" hier den Bereich/Fetisch "NS" angesichts eines einzigen (Startseiten-)Beitrages als so etwas wie normal hinstellen und andere Vorlieben wie KV, Blut oder Gewalt als "Abnormitäten" bezeichnen.
Andererseits: dass "Liebhaber" von eher ausgefalleneren Sexualpraktiken anderen Gruppen gegenüber öfters derart "tollerant" sind ist auch nichts Neues..
******sio Frau
1.139 Beiträge
@Chemur
Schön dass Du´s bemerkt hast *zwinker*
und JA ! wir machen da einen gewaltigen Unterschied. Insbesondere, und darauf bezog sich der Dank, da früher alle "Liebhaber von eher ausgefalleneren Sexualpraktiken" laut Joy Handbuch in einen Topf geworfen wurden. Erst die angeregten Diskussionen im Zuge der Coverartwahl, die auch bei Joyadministration beachtung fanden, brachten die Wende. Und dazu haben Viriathus entscheidend beigetragen.


Darüber hinaus gilt natürlich: Jedem Tierchen sein Pläsierchen!

ist halt alles Geschmacksache sagte der Affe und biß in die Seife *zwinker*
Die NS Variante mal ganz unpolitisch
Ein sehr interessantes und vielseitiges Thema, nach dem Sptuch: Wat dem en sin Uhl, is dem anderen sin Nachtigal. Jedem wie es ihm gefällt, ich denke man sollte es einmal probieren, wenn es gefällt, gut. Wenn es nicht gefällt auch gut. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Die Skizzen allerdings sind Klasse.
@ Aqualusio
Ich frag mich nur, wie man auf die Idee kommt Dinge wie KV, Blut und Gewalt (nicht dass Letzteres ein seeehr weites Feld wäre..) als "Abnormität" zu bezeichnen und NS davon abzugrenzen?
Hältst du demnach NS für "normaler" als SM?
Oder ist demnach jemand, der sich mit dem einen Abfallstoff des Körpers (NS) "einsäut" normaler und damit weniger "abnorm" als jemand, der sich mit dem anderen Abfallstoff des Körpers (KV) einsäut?

Nicht dass ich Fan des einen oder anderen wäre - aber erstrecht jemandem, der Moderator ist, stünde eine etwas weniger eindeutig eingefärbte Ausdrucksweise eindeutig besser zu Gesicht..
**al Paar
195.293 Beiträge
JOY-Team 
eigentlich
dachte ich eher, dass hier das buch bzw. die doch wirklich guten zeichnungen diskutiert werden sollten, oder?!? *wink*

wer welche meinung über irgendwelche "abnormitäten" hat oder auch nicht hat, steht hier im grunde doch gar nicht zu diskussion, richtig? jedem tierchen sein pläsierchen, wir werden in dieser sache (gott sei dank) auch nie auf einen nenner kommen. für dieses "nennersuche" haben wir allerdings mehr als genug platz im restlichen forum.

jeder soll seine einstellung haben, darüber kann auch gerne diskutiert werden. aber nicht unbedingt, wenn wir über ein buch bzw. einige wirklich gute zeichnungen sprechen wollen... *wink*

back to the roots bzw. zum thema... *zwinker*

lg moderator aral
******lfe Paar
103 Beiträge
Passendes Snape Zitat zum Thema:
"Man möchte brechen."
Die Zeichnungen sind gelungen. Das Thema wird so von einer ganz anderen Seite beleuchtet.

Der Artikel selbst ist JC-like - eben sehr subjektiv. Man erkennt, dass der oder die Verfasser/in voll im Thema drin steckt. So sind auch folgende Passagen kein Wunder:

Es ist anzunehmen, dass eines Tages das Thema Natursekt nicht mehr unter der Rubrik "Ausgefallenes" firmieren muss, sondern eine ganz "normale" Sex-Variante sein wird, wie es OV, AV, Bi, Homo, Fisting, Fetisch, BDSM usw. inzwischen geworden sind.

OV ist mMn wohl "normal" bzw. nix ausgefallenes mehr und voll gesellschaftsfähig. AV, Bi und Homo sicher auch noch. *g*

In Mikrokosmen wie dem JC, dem Swingerclub, diversen Interessensgruppen oder dem Studio der Wahl mag das vielleicht auch auf Fisting, BDSM und NS, mit Sicherheit auch noch anderes zutreffen. Aber in der Öffentlichkeit sind diese zuletzt genannten Themen allesamt sehr weit weg von "normal" im Sinne von: Zu dem Thema kann ich in der Öffentlichkeit Meinungen äußern ohne eine negative Wirkung befürchten zu müssen. *zwinker*

Nagut, vermutlich sieht das jeder - je nach Umfeld und wie man die Welt erlebt - anders.

Trotzdem oder gerade deswegen finde ich es richtig, solchen Themen auf JC Raum zu geben.
Korrektur
Allein im JOYclub haben über 10 000 Mitglieder in ihrem Profil "Natursekt" unter erotischen Vorlieben benannt; wie hoch die Dunkelziffer der Sympathisanten/innen ist, kann man nur vermuten.
Diese Zahl muss geändert werden; es sind fast 40 000! (aktueller Stand).
mein Lieblingsbild im Buch
"Bahnbetriebswerk Quolzleben-Ost, Mai 1971.
Reichsbahn-Brigade-Lokführerin Erdmuthe Schlotterbeck kühlt ein heißgelaufenes Achslager."


schon alleine der Text...:-))
ich finde diese Zeichnung einfach zum schmunzeln..
sehr gelungen wie es an den Achsen zischt..das hört man förmlich..
ein echter, guter, skurriler HUMOR den der Viriathus hier an den Tag legt.. *smile*

mit ausdrücklicher Genehmigung von Viriathus darf ich
die Zeichnung Nr. 148 hier einstellen.

glg an den Verfasser ... kati
Bild ist FSK18
@HandicapLady
Ich kann dir nur wohlwollend zustimmen. Auch ich sehe es mir immer wieder gern an dieses "Kunstwerk" Das Buch hat das gewisse etwas. Ich bin froh eins erworben zu haben.Schnell zur Hand und darin blätternd GENIEßEN... geht schneller als erst am PC alles aufrufen zu müssen. Natürlich schau ich mir hier im JOYclub immer erst die Viriathus "New,s" an.Aber als gedrucktes Werk ist es schon Klasse mit einem griff es sofort in den Händen zu halten .Es gäbe da viele Lieblingsbilder... ich finde z.b Seite 100,.(167) und Seite 101.oben (168) Spitze und uvam.
Ok Ok jetzt ist,s genug sonst gibts wieder Ärger hier....
Lieben gruß vom Hotti
Na endlich...
...wird dem Künstler http://www.joyclub.de/my/1239050.viriathus.html mal gebührend gehuldigt, wurde auch Zeit!

Seit Erscheinen des The Real Wet Book im März 2011 bin ich stolzer Besitzer dieses
in jeder Hinsicht kongenialen Bildbandes.

Nach wie vor bin ich überwältigt und erinnere mich immer wieder ob meiner ersten, heimlichen Wichsversuche als 12-jähriger Jüngling im klösterlichen Internat, zu denen ich mich häufig abseits des reglementierten Tagesablaufes auf ein Besucherklo in die Abgeschiedenheit direkt neben dem Kirchenschiff begab.

Dort herrschte Stille, da der Abort offensichtlich nicht irgendeiner Kontrolle durch die Präfekten unterlag, und gab obendrein einen gewissen Kick. So konnte ich mich ganz gelassen in der Gewißheit, nicht entdeckt zu werden, entkleiden, schon damals meine Nippel zwirbeln, meinen Körper mit Pisse einreiben und ganz genüßlich wichsen.

Deine ersten nassen Erlebnisse, lieber Viriathus, begannen ja schon, begünstigt
durch die naturferkelige Nachbarstochter, im zarten Alter von 7 Jahren wie man(n) weiß... *zwinker*

So zolle ich (auch) an hiesiger Stelle höchstes Lob für die Realisierung dieses hochgradig geil-versauten Lebenswerkes, immer wieder wunderbar zu geniessen Deine Zeichnungen... nur mal zu erwähnen die Darstellungen der dick, erigierten Nippel und die ausgeprägten Pissmösen mit fetten Kitzlern der sich in allen Variationen dem nassen Element hingebenden Damen (& Herren).

Beim entspannten Zurücklehnen und Blättern in diesem Werk gibt es für mich hier und da immer noch wieder feine, kleine Details zu entdecken. Das schafft sonst nur
ein verdammt guter Comic!

Einfach groooßartig!

DANKE an den Künstler... auch ob seiner immerwährenden Bemühungen, das Thema aus der Schmuddelecke zu holen!

DANKE an den JOY... The Real Wet Book hier zum Thema zu machen!

specht52
alias Martinus Nippulus
Urin ein seltsamer Saft
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht, die einen finden es zum Kotzen usw.die anderen finden es gut, warum lesen die Gegner es überhaupt? Sie könnten doch einfach darüber hinweg gehen und es mit Schweigen Kommentieren.
Anderseits erinnere ich mich, das vor vielen Jahren, bestimmt sind es mehr als 20, eine bekannte Fernsehmoderatorin (Name ist mir entfallen) ein Buch über diese Flüssgkeit geschrieben hat, der Titel:Urin ein seltsamer Saft. oderso ähnlich, ihre Auslassungen darüber waren sehr Interessant. ich denke der Saft wurde sogar als Heilmittel eingstuft.Also bitte keine Hektik aufkommen lassen.
Nochmals die Bilder finde ich Klasse und teilweise humorvoll.
Nicht seltsam!
Titel: Ein ganz besonderer Saft, Urin.

Carmen Thomas
1992
schon lange bekannt
das Thema Urin...!!! *cocktail*

auch als Heilmittel wurde schon lange berichtet, dass die Soldaten im Krieg in ihre Stiefel pissten damit sie keine Wasserblasen an den Füßen bekamen.
Zudem über offene Wunden den Saft laufen ließen

-- Heilungserfolg --- SEHR GUT !!!

also nur GUTES zu berichten
lg
Porträt Profilbild
******ion Mann
205 Beiträge
Kompliment und Glückwunsch zu einem echten Meisterwerk !
Vorab ersteinmal ein ganz grosses Kompliment und Glückwunsch*wein* an euch beide "Viriathus und Chlio" für dieses tolle erotische Kunstwerk und dafür, dass ihr es damit endlich, nach all der Arbeit und Mühe, die in so einem Projekt steckt, wohlverdient, auf die JC Startseite geschafft habt. *top**top**top*

Es ist in jeden Fall eine echte und in ihrer Art, sicher einmalige Bereicherung, was handwerkliches Können, erotische Zeichenkunst zum Einen und das Thema NS zum anderen betrifft.
( Ich kann mich an Zeiten erinnern, etwas in diesem Format über viele Jahre, vergeblich auf dem Index und in den Regalen diverser, ja auch einschlägiger Buchhandlungen, gesucht zu haben )
Dank Viriathus ist dieser Traum nun Wirklichkeit geworden und damit spreche ich ganz sicher vielen Liebhabern der nassen Lust aus dürstender Seele.

Prall, fleischlich und opulent wie ein Festmahl und manchmal fast surreal auf die nimmer versiegenden Quellen der Lust focusiert, dass man meint, es sprudelt einem fast entgegen *zwinker*.
Das in allen möglichen Varianten und Arangements, so dass sicher für jeden irgendetwas dabei ist.

Zweifellos gehört für mich die Zeichnung (siehe weiter oben im Thread) "Bahnbetriebswerk Quolzleben-Ost, Mai 1971.
Reichsbahn-Brigade-Lokführerin Erdmuthe Schlotterbeck kühlt ein heißgelaufenes Achslager."

zu einem meiner Favoriten des Gesamtwerkes.
Zum einen, da mich persönlich und ebenfalls Künstler, die Beziehung Mensch und Maschine/Objekt besonders anspricht und zum anderen die autoerotisch ausgelebte Lust am feuchten Element NS, die hier unmittelbar und bildlich "aufeinander trifft", dass man es mit allen Sinnen in seiner Lebendigkeit fast fühlt.

Ich wünsche dem "Real Wetbook" weiterhin seinen längst verdienten Erfolg und Zuspruch und dass es, eines Tages vielleicht sogar eine Fortsetzung davon gibt, zu der ich hier ausdrücklich ermutigen möchte. *top2*

Dem Dank an das JC Team für diese Rezension möchte ich mich ebenfalls anschliessen.

LG
Obsexxion*g*
Besonderer Saft
*angsthab* *cocktail* Danke für die Verbesserung, jetzt fällt es mir natürlich auch wieder ein.
Habe damals selbst einen der vorgeschlagenen Trinkversuche unternommen, doch Leute da muss ich dazu sagen. Da muss man schon sehr tapfer sein !!
Da muss man schon sehr tapfer sein !!

Und Du bist Dir sicher, in der Gruppe richtig zu sein??? *nachdenk*

Sorry... *zumthema*
@ Gaucho_39
Das erste Bier und die erste Zigarette schmecken auch furchtbar...
Wie nur können wir das spätere Suchtverhalten erklären?

Zudem hat man durch seine Trinkgewohnheiten wesentlichen Einfluss auf die Geschmacksnote des "Natursekts".
Und: das Spiel mit den erotischen Körpersäften hat so viel andere Varianten, dass Trinken keineswegs obligatorisch ist.

C & V
auch wir ...
... wollen uns anschließen:

• der Verehrung für den Künstler und seine Muse und
• dem Dank an Joy, dass dieses Werk nun auch der breiten Joy-Leserschaft bekannt gemacht wird.

Seit wir Mitglied in JoyClub sind sind wir Fans der nassen Ergüsse - will heißen Zeichnungen - von Viriathus. Wir haben uns unzähliche Male über den Humor des Künstlers mit dem Zeichenstift gefreut, und so ist es klar, dass auch wir das Werk in Händen haben. Nicht nur Dateien, die uns Viriathus immer wieder zukommen lies, sondern nun auch das Buch zum in die Hand nehmen.

Auch wir haben unsere Lieblingsmotive: Dazu gehört natürlich auch die Reichsbahnbedienstete aber auch "Miss Sophies 45th Birthday" (Zeichnung Nr. 136) und das Kurzcomic "Sektsprühstück" (Zeichnungen Nr. 151 a-c)

Unser Wunsch?

The Real Wetbook - Part II

P+H
Für Neugierige...
....die sehen wollen, warum "Miss Sophie" die Heiterkeit von Pooh_and_Honey erregt, hier Zeichnung 136:

An dieser Stelle möchten wir uns auch herzlich bei allen bedanken für die positiven Kommentare!

Chlio & Viriathus
Bild ist FSK18
Besonderer Saft
Ich hatte den Eindruck das meine Bemerkung ,> man müsse schon tapfer sein<, bei manchem Zeitgenossen, den Hochmütigen Gedanken aufaugebracht hat : Ich sollte mir überlegen ob ich überhaupt in der richtigen Gruppe sei, oder so ähnlich.- Zu dieser leicht aroganten Bemerkung möchte ich nur sagen : >Hochmut kommt vor dem Fall< :
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.