Frau wünscht sich sich ein Abenteuer - Hilfe
Moin, bin neu hier und habe gleich eine ernste Frage. Habe mich lange mit dem Thema nun beschäftigt, demnach benötige ich keine Belehrungen.Meine Frau wünsacht sich von mir einen devoten Abend. Thema haben wir nun schon, es soll ein Rollenspiel sein. Ich der Graf und sie das Dienstmädchen. Nun sagt sie immer wieder das ich nach dem Essen machen möchte was mir gefällt. Ich habe auch schon oft angedeutet sei dann richtig zu fesseln. Auch ddas Wort Knebeln viel schon oft. Immer sagt sie ja! Doch eigentlich ist sie eher eine ruhige und ich bin mir nicht sicher ob sie es sich wünscht in einem Hogtie zu liegen mit einem Knebel im Mund. Doch wenn sie sich soetwas immer wieder wünscht, dann würde ich es auch schon mal nutzen .
Habt ihr Ideen wie ich so einen Abend Planen könnte? Gibts irgenntwo Grundanleitungen für so ein Rollenspiel?
Dann der Knebel, wenn dann schon richtig nicht mit Tuch. Doch ich bin mir nicht sicher ob Ball oder Stange. Und welche Größe? Er sollte nciht teuer sein und nicht angsteinflösend (nur ein Gurt) Ich möchte ja nicht das sie nein sagt ohne ihn vorher probiert zu haben.
Sie sagt immer wieder sie will alles. Doch ob sie das wirklich will?
Habt ihr ideen wie ich das rausfinden kann?
Danke im vorraus