Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2227 Mitglieder
zur Gruppe
Public Disgrace
2545 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Öffentlicher Sex auf BDSM Partys

****al Mann
3.018 Beiträge
Vielleicht ist es aber auch ein Zeichen von Respekt anderen Partybesuchern gegenüber, die kein gevögel sehen möchten, nicht überall das Swingertum Einzug halten zu lassen sondern auch die zu respektieren, die eben nicht dauernd rumgeficke vor der Nase haben wollen sondern ihren BDSM ohne vögeln ausleben möchten?
Falls Du eine SM-(Play-)Party nicht schon als eine Art Motto-Party ansiehst, ist das ungefähr genauso sinnvoll wie die Aussage, die DSler sollten aus Respekt vor den Flagellanten ihre Rumknie-Romantik nur zu Hause ausüben. *zwinker*

Achso, kennst du mich und meinen Freundeskreis also persönlich, das du Einspruch erheben kannst? Ich glaube nicht...
Ich hatte Einspruch gegen den dogmatischen Kontext erhoben. Wie das in Deinem Freundeskreis aussieht und ob der für irgendeine Ansicht repräsentativ ist, weiß ich nicht.

Zumindest sollte es mittlerweile genügend Möglichkeiten geben, sich Parties nach eigenem Gusto auszusuchen, auf denen man vor ekelhaften Dingen weitgehend verschont wird.
Das war früher anders, als es nur ungefähr drei Parties im ganzen Land gab, allerdings war man nach meiner Erinnerung damals großteils auch noch nicht so separierend unterwegs. Ob aus Not oder Überzeugung, sei mal offengelassen.

Daß die Mischung derzeit trotzdem selten klappt, weil sich jede Gruppe nur naserümpfend begafft und man dem Veranstalter
anmerkt, wen er nur wegen der Besucherzahlen dabei hat, spricht mE nicht zwangsläufig dagegen, daß auch jemand, der sich als SMler versteht, auf einer SM-Party ficken darf.
Wenn es nur "dauerndes Rumgeficke vor der Nase" ist, ist es wohl die falsche Party.
...
Zumindest sollte es mittlerweile genügend Möglichkeiten geben, sich Parties nach eigenem Gusto auszusuchen, auf denen man vor ekelhaften Dingen weitgehend verschont wird.

Leider nicht, denn es gibt immer wieder welche, die einfach vögeln wollen und dann Leuten, die an Sexuellen aktivitäten nicht interessiert sind, die Stimmung versauen.

Daß die Mischung derzeit trotzdem selten klappt, weil sich jede Gruppe nur naserümpfend begafft

Ja und? Ist doch ok so. Man muss doch nich mit allem / jedem können, oder?

Wenn es nur "dauerndes Rumgeficke vor der Nase" ist, ist es wohl die falsche Party.

genau darum gibt es partys, auf die geht man einmal und nie wieder.
****le Mann
666 Beiträge
Vielleicht ist es aber auch ein Zeichen von Respekt anderen Partybesuchern gegenüber, die kein gevögel sehen möchten, nicht überall das Swingertum Einzug halten zu lassen sondern auch die zu respektieren, die eben nicht dauernd rumgeficke vor der Nase haben wollen sondern ihren BDSM ohne vögeln ausleben möchten?

Ich persönlich finde es ekelhaft wenn auf einer Party rumgefickt wird. egal ob mit oder ohne bdsm.

Respekt und Toleranz sind keine Einbahnstrassen!!!
Im wesentlich schreibst Du: "Wer auf ner Party fickt, ist ekelhaft!" und gehört zum (wahrscheinlich auch abwertend gemeinten) "Schwingertum"

Das ist gelinde gesagt reines Schwarz, Weiss denken ala
"Bist Du nicht für uns, bist Du gegen uns."

Respekt fängt erstmal damit an, das man keinen Menschen oder seine Handlungen (sofern sie nicht wirklich sämtliche Grenzen übertreten) ekelhaft finden sollte.

Bischen arg verbohrt für nen BDSMler, der im wesentlich auf die Toleranz seiner Mitmenschen angewiessen ist, das seine geliebten BDSM Partys nicht von der Polizei gesprengt werden, weil da u.a. auch Handlungen ablaufen, die ein "Normalo" eher im Foltercamp von Guantanamo vermutet hätte.

Sicher deine Meinung und wie schon oben gesagt, sie sei dir gegönnt aber äussere dich mal ein wenig weniger abwertend gegenüber anderen, die SEX und BDSM als zusammengehörig ansehen und nicht trennen wollen/können.

Rein Schwarz-Weiß gedacht, ist nämlich das vorhandensein eines Lustgefühls bei beiden (und Sex könnte man durchaus als die oberste körperliche Auslebung der Lust ansehen) der wesentliche Unterschied zwischen reiner "Folter" und BDSM.

Und wenn alle so denken würden, ist es doch ein leichtes ein: "Please! NO SEX!!" Schild, bei einer BDSM Party oder besser schon bei der Werbung dafür aufzuhängen.
...
Respekt und Toleranz sind keine Einbahnstrassen!!!
Im wesentlich schreibst Du: "Wer auf ner Party fickt, ist ekelhaft!" und gehört zum (wahrscheinlich auch abwertend gemeinten) "Schwingertum"

Bingo. Ich bin kein Swinger, war ich nie und ich mag es auch nicht.

Das ist gelinde gesagt reines Schwarz, Weiss denken ala
"Bist Du nicht für uns, bist Du gegen uns."

Japp und das isses auch gerne.

Respekt fängt erstmal damit an, das man keinen Menschen oder seine Handlungen (sofern sie nicht wirklich sämtliche Grenzen übertreten) ekelhaft finden sollte.

Falsch, was du schreibst ist Toleranz bzw. Akzeptanz, nicht Respekt.

Repsekt muss man sich erstmal verdienen.

Bischen arg verbohrt für nen BDSMler, der im wesentlich auf die Toleranz seiner Mitmenschen angewiessen ist, das seine geliebten BDSM Partys nicht von der Polizei gesprengt werden, weil da u.a. auch Handlungen ablaufen, die ein "Normalo" eher im Foltercamp von Guantanamo vermutet hätte.

Bisschen viel heiße Luft, hm?

Auch Menschen, die eine Neigung zu BDSM haben, haben ihr Anrecht auf Spießigkeit. Und hey - wenns keine SM-Partys gäbe, und? Dann lebt man sich zu Hause aus. Wo ist das Problem?

Sicher deine Meinung und wie schon oben gesagt, sie sei dir gegönnt aber äussere dich mal ein wenig weniger abwertend gegenüber anderen, die SEX und BDSM als zusammengehörig ansehen und nicht trennen wollen/können.

Wenn sie das nicht trennen wollen, dann sollen sie bitte auch auf Partys gehen, wo vögeln erwünscht ist, und sich nicht wundern, wenn sie auf reinen Playpartys dann dämlich beäugt werden... Mehr will ich damit gar nicht sagen. Was du in mein geschriebenes reininterpretierst, das ist deine Sache.

Rein Schwarz-Weiß gedacht, ist nämlich das vorhandensein eines Lustgefühls bei beiden (und Sex könnte man durchaus als die oberste körperliche Auslebung der Lust ansehen) der wesentliche Unterschied zwischen reiner "Folter" und BDSM.

In welchem schlauen Handbuch hast du das denn gefunden? *lol*

Stell dir mal vor, es gibt Leute, da hat sexuelle Lust überhaupt keinen Platz im BDSM, die machen es einfach dem Schmerz / des quälens wegen. Abartig - ich weiß. Aber sowas gibt es tatsächlich! vielleicht kann man sich solche abarten ja vielleichten mal im zoo anschauen...

Und wenn alle so denken würden, ist es doch ein leichtes ein: "Please! NO SEX!!" Schild, bei einer BDSM Party oder besser schon bei der Werbung dafür aufzuhängen.

Das hält aber leider auch manche nicht vom vögeln ab - und ja ich spreche da aus erfahrung. und das widert mich einfach an. kann man verbote nicht respektieren? für manche wohl zu viel verlangt.
****al Mann
3.018 Beiträge
Leider nicht, denn es gibt immer wieder welche, die einfach vögeln wollen und dann Leuten, die an Sexuellen aktivitäten nicht interessiert sind, die Stimmung versauen.
Für mich käme es eher aufs "wie" an. Und da kann von Fall zu Fall jede SMige Aktivität genauso(wenig) nervig oder prollig rüberkommen wie Ficken.

Und daraus soll dann eine schöne Party für alle werden, wenn zwei Gruppen einander als pervers oder ekelhaft ansehen?

Wenn sie das nicht trennen wollen, dann sollen sie bitte auch auf Partys gehen, wo vögeln erwünscht ist, und sich nicht wundern, wenn sie auf reinen Playpartys dann dämlich beäugt werden... Mehr will ich damit gar nicht sagen.
Vielleicht gehe ich nur auf andere Parties, aber mir ist noch im Vorfeld keiner Play-Party ein explizites "No Sex!" untergekommen.

Wer hat bloß die Mär aufgebracht, Minderheiten in der kuschelig eingerichteten Nische wären besonders tolerant?
...

Für mich käme es eher aufs "wie" an. Und da kann von Fall zu Fall jede SMige Aktivität genauso(wenig) nervig oder prollig rüberkommen wie Ficken.

Also wenn SMige Aktivitäten nervig sind auf einer BDSM-Party dann läuft irgendwas falsch...

Und daraus soll dann eine schöne Party für alle werden, wenn zwei Gruppen einander als pervers oder ekelhaft ansehen?

Wer sagt denn, das zwei Gruppen auf einer Party sind / sein müssen?

Wer hat bloß die Mär aufgebracht, Minderheiten in der kuschelig eingerichteten Nische wären besonders tolerant?

Die aus der Minderheitennische, die besonders laut nach toleranz schreien...
****le Mann
666 Beiträge
Repsekt muss man sich erstmal verdienen.

Und wie verdient man sich den Respekt? Indem man selber Respekt zeigt!
Und deswegen ist Respekt, eben für keinen eine Einbahnstrasse.

Auch Menschen, die eine Neigung zu BDSM haben, haben ihr Anrecht auf Spießigkeit. Und hey - wenns keine SM-Partys gäbe, und? Dann lebt man sich zu Hause aus. Wo ist das Problem?

Eben... NO SEX kann man auch prima zu hause haben, geht ganz bequem vom Fernseher aus. Und nebenbei kann man auch super Spiessig sein. *ggg*

Wenn sie das nicht trennen wollen, dann sollen sie bitte auch auf Partys gehen, wo vögeln erwünscht ist, und sich nicht wundern, wenn sie auf reinen Playpartys dann dämlich beäugt werden... Mehr will ich damit gar nicht sagen. Was du in mein geschriebenes reininterpretierst, das ist deine Sache.

Der/die TE hat nicht geschrieben, das sie auf reine Play-partys geht, wo ein NO SEX schild hängt.

Sondern das sie gerne ihre BDSM Neigung auf BDSM Partys auslebt und Sex für sie dazu gehört.

Wenn jemand auf eine Party geht, wo es deutlich kommuniziert worde oder bekannt ist, das SEX bei allen verpöhnt ist und sich darüber hinwegsetzt dann ist das eine ganz andere Story und gehört zurecht an dem Pranger.

Das steht aber hier nirgends!

Hier steht nur das Du der Meinung bist das alle SM Partys grundsätzlich SEX frei sein sollten, weil Dich persönlich Menschen anekeln, die Sex haben.

Stell dir mal vor, es gibt Leute, da hat sexuelle Lust überhaupt keinen Platz im BDSM, die machen es einfach dem Schmerz / des quälens wegen. Abartig - ich weiß. Aber sowas gibt es tatsächlich! vielleicht kann man sich solche abarten ja vielleichten mal im zoo anschauen...

Du stell dir vor.. Das kann ich mir sogar vorstellen und sogar zum teil nachvollziehen.
Und so abartig ist das gar nicht.
Sogar die meisten Leistungssportler, kennen dieses Gefühl... ist eigentlich voll spiessig und normal.

Nur stell Du dir jetzt mal vor: Alle machen es, weil sie LUST dazu haben!

Weil ihnen dieser Schmerz oder die Ausgeliefertheit, oder das Schmerz zufügen oder das Befehlen Spass macht und Lust bereitet.
Das ist sicherlich nicht immer, sogar eher selten oder sogar bei einigen nie, eine Sexuelle Lust.

Nur sind Lust und Sex, nun mal 2 sachen, die sich gegenseitig bedingen können, nicht müssen aber können.

Das hält aber leider auch manche nicht vom vögeln ab - und ja ich spreche da aus erfahrung. und das widert mich einfach an. kann man verbote nicht respektieren? für manche wohl zu viel verlangt.

Wenn Du es erlebst hast, das jemand ein "Verbot" ignoriert hat und Du damit auf einer für dich und allen anderen klar definierten Party, mit etwas "für dich" unschönen konfrontiert wurdest, dann tut es mir für dich ehrlich leid und ich wünsche Dir das sowas nicht nochmal vorkommt.

Wenn Du aber deine eigene Definition von SM Party's allen anderen Menschen überbügeln möchtest und Dich ärgerst, das andere das nicht automatisch 100% genauso sehen, wie Du dich gerade fühlst, dann läuft das unter Persönliches Pech und lebe damit oder lass es sein.
****al Mann
3.018 Beiträge
Also wenn SMige Aktivitäten nervig sind auf einer BDSM-Party dann läuft irgendwas falsch...
Ich erlaube mir einen etwas differenzierteren Geschmack als "SM anderer Leute ist grundsätzlich faszinierend mitanzusehen, Sex immer doof".
Park
*****ios Mann
240 Beiträge
@*****ein Karma nun ich kenne einige Smler die auf einer Party spielen und ficken sind das dann keine Smer weil sie die falsche Sm Religion haben??
***af Paar
1.078 Beiträge
Ficken ist ja auch nicht gleich Ficken oder?

Solange sie dabei gefesselt ist, ist es Schänden und damit gepflegtes BDSM. *fiesgrins*

Aber ich mag ich irren. *mrgreen*
...
@*****ein Karma nun ich kenne einige Smler die auf einer Party spielen und ficken sind das dann keine Smer weil sie die falsche Sm Religion haben??

Das hat überhauptnichts mit irgendwelchen "BDSM-Regeln" oder sonstigem Müll zu tun - auch wenn ihr versucht mir das hier unterzuschieben.

Ich sagte nur - das ich keine SMler kenne, die auf Partys vögeln (würden).
****on Mann
7.104 Beiträge

Das ist auch unbestritten, aber damit auch allen anderen das Recht absprechen zu wollen, dass beides durchaus in einem ästhetischen Kontext stehen und geschehen kann, grenzt schon an Egozentrik...

Aus meiner Erfahrung wurden auf allen bisher von mir besuchten Partys sexuelle Handlungen auch bis hin zum Fick vollzogen und das wirkte überwiegend auch sehr viel erotischer weil intimer als der Sex auf gängigen Swinger-Partys. (Sicherlich ist i.a. der Sex an sich aber nicht die Hauptintention für den Besuch einer SM-Party.)

Das Auftreten mancher männlicher und weiblicher Doms dagegen beleidigte meinen Geschmack oftmals...

Btw. geht es dir (@***ma) nur ums Vögeln oder ist der Blowjob, das Anfassen oder genitale Quälen mit Orgasmus auch schon verachtenswerter Sex?? *gruebel*

Sabdi (m)
***af Paar
1.078 Beiträge

Ok.

Wir selbst können bzw. müssen uns partymäßig ja inzwischen zu den Urgesteinen zählen. Und früher, etwa die legendären großen Utopia-BDSM-Parties in der Schweiz, in Deutschland gab es noch gar nicht viel, nun das waren durchaus auch wüste Orgien, in denen auch munter gepoppt wurde.

Das tat der Gesamtstimmung keinen Abbbruch. Auch nicht für die Gäste, die tatsächlich nur zum Abtanzen dabei waren.

Und noch ein Punkt, ganz praktikabel: BDSM und Sex müssen sich ja nicht beißen, sondern können auch toll zusammen passen, aber warum macht Sex auf BDSM-Parties meist nicht besonders viel Spass?

Weil es, im Gegensatz zu Swingerclubs (die manchmal auch astreine BDSM-Parties veranstalten) an Duschen fehlt.

Dann gehst du auf die "falschen" SM Parties !!!!!

Auf denen vermutlich auch noch möchtegern Dominas rumlaufen die sich von Sklaven nicht berühren lassen und keinen Sex mit Sklaven machen und sich dann als die ECHTEN BDSMler bezeichnen. (siehe entsprechnde Threads hier und anderswo)

GRINS

Welche Verschwendung.... statt die Sklaven komplett zu genießen
mit SEX ist doch viel schöner, ich kenne jede menge "unechter BDSMler" für die eine SM Party ohne Sex zwar geht aber nur eine "halbe"-Sache ist.
...
Dann gehst du auf die "falschen" SM Parties !!!!!

Nö - ich fühl mich goldrichtig auf Partys wo nicht gevögelt wird.

Auf denen vermutlich auch noch möchtegern Dominas rumlaufen die sich von Sklaven nicht berühren lassen und keinen Sex mit Sklaven machen und sich dann als die ECHTEN BDSMler bezeichnen. (siehe entsprechnde Threads hier und anderswo)

Achso, jemand der nicht fickt ist also kein "echter" BDSMer?? ans hirn hau

Welche Verschwendung.... statt die Sklaven komplett zu genießen - mit SEX ist doch viel schöner, ich kenne jede menge "unechter BDSMler" für die eine SM Party ohne Sex zwar geht aber nur eine "halbe"-Sache ist.

Sorry - aber ich ficke doch nicht mit jedem, und wenn ich zu einem Sub nur eine Spielbeziehung habe, dann geht es da auch nur um BDSM und sonst nix.

Wenn ich mit einem Sub eine feste Partnerschaft habe, dann habe ich auch Sex mit ihm. Aber nicht während einer Session.
Hmmm GRINS
Sex-freier BDSM wird von vielen Dominas als wahrer oder echter BDSM proklamiert - meiner Ansicht nach Schwachsinn

Sex bei BDSM Parties bedeutet nicht das jeder mit jedem Sex macht sondern das dort überhaupt Sex gemacht wird und es niemand stört
das bedeutet natürlich ebensowenig das überhaupt jeder dabei Sex macht sondern das man dieser Aktivität keine negativen Bekundungen entgegenbringt.
****_sl Frau
2.510 Beiträge
hmm...vielleicht geht es hier auch nur um unterschiedliche Veranstaltungen?

Was ist denn bitte eine "SM-Party".

Eine Veranstaltung in einer SM location bei der man sich trifft, redet, trinkt, Musik läuft usw. ist auch eine Party. Hier wird maximal ein Hintern beklopft oder wild geknutscht.

Eine Play-Party ist ein event, bei dem ganz sicher gevögelt bzw. geblasen ect. wird. Wenn es mixed ist und ich dort erscheine, weiß ich auch, dass mich das erwarten wird.

@*****ein Karma: warum so missionarisch? Wenn du SM & Sex nicht zusammenbringen willst und kannst - fein. Dann tu es nicht. Wenn es dich nicht sexuell erregt - auch gut. Aber es klingt fast so, als würdest du kaum glauben, dass es Menschen gibt, für die die Perversion eben in der Verknüpfung von sexuellen Gefühlen und Schmerz, Demütigung ect. liegt.
Oder als wäre dir das zuwider - dass es durchaus ein paar Menschen gibt, die sexuelle Gefühle während SM Praktiken haben.
****on Mann
7.104 Beiträge
@Karma
Sorry - aber ich ficke doch nicht mit jedem...

Hat das jemand behauptet?? Warum so pauschalisierend und abwertend??
Immer schön sachlich diskutieren *zwinker*...

Ich habe noch keinen SM-ler getroffen, der/die (auf Partys) mit jedem gefickt hätte...*gruebel*

Sabdi (m)
****_sl Frau
2.510 Beiträge
*lach....es muss am späten Abend liegen und an meinem Paracetamol-Level, aber ich stelle mir gerade die Party vor auf der ich mit jedem ficken WOLLTE.
@Pixy
Hey eine sehr schöne Vorstellung lauter Leute die einem gefallen.

Aber im Ernst muß das eine Vorstellung bleiben?

Ich veranstalte hin und wieder KLEINE Treffen bei denen vorher jedem Interessierten die anderen Interessierten anonym vorgestellt werden
mit Bildern und Text im Bezug auf das was man gerne macht und was nicht. Die Persönlichkeiten mit Übereinstimmung lade ich ein. Somit kann dann jeder mit jedem und das funktioniert - allerdings ist der Teilnehmerkreis noch nie über 10 Personen gewachsen.

Aber damit kann ich gut leben und die Teilnehmer auch.
****_sl Frau
2.510 Beiträge
*lach...für mich WIRD das ganz sicher eine spaßige Vorstellung bleiben.

Mich stören fickende und blasende Menschen auf Play-Parties nicht. Aber sie geben mir auch nichts. Anderer Menschen sexuelle Betätigungen interessieren mich einfach reichlich wenig.

Und Swingerparties haben für mich etwas pupertäres. Aber hey, whatever makes you dance.
*********iten Paar
1.952 Beiträge
Mal unabhängig vom ficken, lecken, blasen ...
... wären wir erfreut, wenn Play-Parties dem Namen nach genutzt würden, also auch gespielt würde. Meist trifft sich doch eine Horde Dresscode - Ausführer, die sich in den Spielräumen lautstark über Autos, Fussball, Waschmittel und Kochen unterhalten, dabei dann die Spielgeräte durch Sitzstreiks dem eigentlichen Zweck entfremden.

Ich denke bei den sexuellen Handlungen kommt es doch immer auf das wie an, ob es als störend empfunden wird. Wir hatten jedenfalls bisher noch nie das Gefühl, dass wir jemanden peinlich berühren würden. Allerdings kann in manchem Ambiente der Exotenstatus befremdlich wirken.

Lustig finde ich indes, wieviele BDSM`ler sich mit der Geschichte der O identifizieren, dann aber sexuelle Handlungen beim BDSM, womöglich noch in der Öffentlichkeit, unmöglich finden ...
@Pixy
Anderer Menschen sexuelle Betätigungen interessieren mich einfach reichlich wenig.

Soooo war das nicht gemeint, wenn Du mitmachen würdest wäre es ja nicht mehr die sexuelle Betätigung anderer Menschen sondern
(an dieser Stelle schreibt man für gewöhnlich ein "ähm", "hüstel, hüstel")
unsere Sexualität ... *zwinker*
Diskrepanz in Postulat und Handlung
Lustig finde ich indes, wieviele BDSM`ler sich mit der Geschichte der O identifizieren, dann aber sexuelle Handlungen beim BDSM, womöglich noch in der Öffentlichkeit, unmöglich finden ...

Den Eindruck habe ich auch, offenbar stimmen bei vielen trotz super Outfit Theorie und Praxis (außer was das Anlegen von Kleidung, die Tatoos und die Pircings betrifft) nicht überein.

Und dann beobachtet man Leute die so richtig geilen harten SM machen und dann wird oberflächlich mit der Gerte getätschelt.

Huuuiii Bu bin ich da beindruckt.
******ion Frau
2.478 Beiträge
Du sollst auch gar nicht beeindruckt sein dann wahrscheinlich! Vielleicht reicht denen dann das sanfte mit der Gerte "streicheln" schon vollkommen aus!

Gott sei Dank gibt es noch kein Gesetz, dass dann immer bis zum Exzess "geprügelt" werden muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.