Vielleicht ist es aber auch ein Zeichen von Respekt anderen Partybesuchern gegenüber, die kein gevögel sehen möchten, nicht überall das Swingertum Einzug halten zu lassen sondern auch die zu respektieren, die eben nicht dauernd rumgeficke vor der Nase haben wollen sondern ihren BDSM ohne vögeln ausleben möchten?
Falls Du eine SM-(Play-)Party nicht schon als eine Art Motto-Party ansiehst, ist das ungefähr genauso sinnvoll wie die Aussage, die DSler sollten aus Respekt vor den Flagellanten ihre Rumknie-Romantik nur zu Hause ausüben. Achso, kennst du mich und meinen Freundeskreis also persönlich, das du Einspruch erheben kannst? Ich glaube nicht...
Ich hatte Einspruch gegen den dogmatischen Kontext erhoben. Wie das in Deinem Freundeskreis aussieht und ob der für irgendeine Ansicht repräsentativ ist, weiß ich nicht.Zumindest sollte es mittlerweile genügend Möglichkeiten geben, sich Parties nach eigenem Gusto auszusuchen, auf denen man vor ekelhaften Dingen weitgehend verschont wird.
Das war früher anders, als es nur ungefähr drei Parties im ganzen Land gab, allerdings war man nach meiner Erinnerung damals großteils auch noch nicht so separierend unterwegs. Ob aus Not oder Überzeugung, sei mal offengelassen.
Daß die Mischung derzeit trotzdem selten klappt, weil sich jede Gruppe nur naserümpfend begafft und man dem Veranstalter
anmerkt, wen er nur wegen der Besucherzahlen dabei hat, spricht mE nicht zwangsläufig dagegen, daß auch jemand, der sich als SMler versteht, auf einer SM-Party ficken darf.
Wenn es nur "dauerndes Rumgeficke vor der Nase" ist, ist es wohl die falsche Party.