Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2227 Mitglieder
zur Gruppe
Public Disgrace
2545 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Öffentlicher Sex auf BDSM Partys

*********iten Paar
1.952 Beiträge
Da hast du wohl recht, Intuition.

Leider halten sich diese Betreffenden (D/S mit ein wenig schmückendem BD und SM) selbst für das Maß aller Dinge im BDSM.
Playparties, die ihren Namen verdienen gibt es doch kaum noch. Inzwischen wird man auf diesen Parties doch teils schon schräg angeguckt, wenn SM (das ist das, wo es dem anderen auch mal weh tut) ein wenig härter gespielt wird. Ich spreche jetzt nicht von extremen Spielarten. Niveaulos wird schon bezeichnet, wenn der Rohrstock so eingesetzt wird, das er eine "quälende" Wirkung erzielt.
Das nennt man dann exzessives Prügeln eines niveaulosen Dummdoms, der die "Feinheiten" und das tiefe, innige Gefühl des BDSM nicht verstanden hat ...
Kommen dann noch sexuelle Handlungen ins Spiel ... ach herrjeh ...

Ich habe schon Paare erlebt, (kein Scherz jetzt), die haben sich regelmäßig nach ihrer "Streichelsession" auf solchen Parties auf dem Klo eingeschlossen, da man als BDSM`ler ja keinen Sex in der Öffentlichkeit hat.
D/S`ler haben da ihre ganz eigene "tolerante jedem das Seine" Einstellung. Diese D/S - Verseuchung des BDSM ist leider sehr ausgeprägt.
Irgendwie scheint das Mittelding zwischen den "Swinger - Fickfröschen" und dem "Rühr - mich - nicht - an - BDSM" so langsam aber sicher verloren zu gehen.
Ich persönlich finde es ekelhaft wenn auf einer Party rumgefickt wird. egal ob mit oder ohne bdsm.

*pfui* *wuerg2* Ich würde vorschlagen beim Schlagen sämtliche errogenen Zonen auszulassen,die evtl. zur ekelerregenden Luststeigerung dienen könnten,denn das wär ja nun "echte" Folter .Ach ne...das soll ja auch der Zweck sein. *huebschmach*
***af Paar
1.078 Beiträge
Eigentlich sollte es kein Problem sein, bei der heutigen Vielfalt von BDSM-Parties und der zwischenzeitlichen Vielzahl von Locations und Veranstaltern, den für einen jeweils selbst passenden Event zu finden.

Wenn jemand das Gefühl hat, die anderen Gäste wollen nur Tanzen oder ihr neues Outfit spazierenführen oder Hilfe, die Hauen gar nicht, sondern sexen herum - nun, dann hat man wohl die falsche Party besucht.

Da wird dann gerne gejammert - früher sei alles anders und vor allem, besser gewesen. "Wahre BDSMer" versus "Lifestyler".

Dabei wird gerne übersehen, dass den klassischen Playparties schlichtweg die Gäste wegblieben. Warum auch immer. Das Problem sind also nicht die vielen "Lifestyler", sondern die "Player" denen die eigenen, früheren Playparties nicht mehr gefielen, die sich teilweise in private Spielkreisen zurückzogen, etc.

Witzig finde ich in dem Kontext, das es die klassische Playparty teilweise ausgerechnet dort noch gibt, wo man sie gar nicht vermuten würde. So veranstaltet ausgerechnet ein Swingerclub regelmässig eine "BDSM Soiree" - eine waschechte Playparty. *zwinker*
****on Mann
7.104 Beiträge
@intuition
Gott sei Dank gibt es noch kein Gesetz, dass dann immer bis zum Exzess "geprügelt" werden muss.

Es gibt keine Gesetze und Reglen im BDSM, außer denen zwischen den Teilnehmern...richtig.

Aber @****on hat sehr treffend festgestellt, dass immer mehr Paare sich im Sinne der Geschichte der O zusammenfinden und sich dann alles andere als eben in dieser Handlung bewegen... Hier steht Anspruch und Wirklichkeit in einem krassen Missverhältnis, um nichts anderes geht es dabei.
Wir sehend as auch so, wer sich im Rahmen der 'O' trifft, O-Kleider trägt, die Ringe (natürlich immer an der richtigen Hand) aufzieht, das Halsband umlegt und ihn nur noch mit Sir, Master oder weiß der Fuchs was angespricht, muss sich auch an dem restlichen Anspruch messen lassen dürfen....und wenn ich mich recht erinnere sind sowohl sexuelle als auch sad./maso. Handlungen und d/s Spiele die Grundpfeiler der Geschichte.

Sicher ist die Geschichte in Teilen überzeichnet und nur partiell ins Reale übertragbar, aber daraus dann "Play-Partys" zu machen, die entweder komplett sexfrei sind oder dabei die Gerte nur zum Pussy streicheln benutzt wird, geht doch an der Geschichte und ihrer Intention komplett vorbei...am Schlimmsten beides in Kombi, Hauptsache alle sind schön gekleidet.

Und wenn dann Personen mit unterschiedlichen Interpretationen aufeinander treffen, wird es schwierig eine ansprechende Stimmung aufzubauen...speziell bei kommerziellen Angeboten. Private Veranstalter haben zumindest die Chance passende Paare zu suchen und zusammen zu führen.

Sabdi (m)
...
.. wären wir erfreut, wenn Play-Parties dem Namen nach genutzt würden, also auch gespielt würde. Meist trifft sich doch eine Horde Dresscode - Ausführer, die sich in den Spielräumen lautstark über Autos, Fussball, Waschmittel und Kochen unterhalten, dabei dann die Spielgeräte durch Sitzstreiks dem eigentlichen Zweck entfremden
.

Das stimmt. Hauptsache Lack-Leder-Latex und nackte Titten, Schwänze, Pussys und Ärsche.

Alles andere Interessiert oftmals wenig. Hauptsache gesehen werden und schick aussehn.

Lustig finde ich indes, wieviele BDSM`ler sich mit der Geschichte der O identifizieren, dann aber sexuelle Handlungen beim BDSM, womöglich noch in der Öffentlichkeit, unmöglich finden ...

Ich finde es lustig, überhaupt nach einer erfundenen Geschichte leben zu wollen... Und dann noch alles nachzustellen möglichst Detailgetreu. Ist das schick? Oder warum tut man das? Oder haben die Menschen heute einfach keine Fantasie mehr und müssen deshalb alte Geschichten nachleben?

Ich hab mir ja mal das Buch von der Geschichte der O angetan und ich hab wahrlich selten so herzlich gelacht wie bei der lektüre dieses "Werkes" und dem gedanken daran, dass so viele das nacheifern.

das liegt daran, dass der mensch es nicht mag zu denken oder eigenständig zu sein sondern sich einfach was aussucht was man ohne groß das hirn anstrengen zu müssen nachleben kann.

aber das is ja nich nur im sm so sondern im leben allgemein...

Ich hab zwar auch nen O-Ring und n Halsband aus alten Subbietagen, aber der Geschichte der O nachhächeln? ich würd mich glaub ich selbst auslachen müssen.

ich lebe meinen bdsm so wie ich es für richtig halte (ok eigentlich lebe ich nur sm ohne das bd und ds zeugs) und ich muss mich oftgenug angiften lassen dafür, dass ich sm und sexualität trenne...

eine gewisse abwehrhaltung gegen die zu entwickeln, die einen oft angiften (also die, die bdsm und sex nicht trennen) ist dann auch nicht weiter verwunderlich denk
*********iten Paar
1.952 Beiträge
Was war zuerst, Huhn oder Ei.

Ursache und Wirkung sind häufig zweierlei.

Wo Playparty draufsteht, sollte auch Playparty drinn sein.

Ansonsten gibt es ja die Möglichkeit die Party anders zu nennen.

Natürlich hat es wirtschaftliche Gründe, warum immer mehr Parties mit Play nicht mehr viel zu tun haben, da die spielenden Besucher sich zurückziehen. Das liegt aber weniger daran, dass diesen Leuten Clubs oder Playparties prinzipiell nicht mehr gefallen, sondern diese Leute meist verdrängt wurden. Als Veranstalter hast du das riesige Problem, dass sich die nicht spielende "Meute" schlecht aussortieren lässt. Dieses Partygäste verdrängen die "Spielwütigen".
Die meisten Veranstalter sind über diese Entwicklung selbst genauso wenig glücklich, wie die Spielenden. Gerade die Spielenden sind es, die die Parties am Leben erhalten. Wenn es nichts mehr zu gucken gibt, dann bleiben auch die anderen Gäste aus. So einfach erklärt sich die Kurzlebigkeit der "Clubszene" die inzwischen um sich gegriffen hat.
Findet auf den Parties kein Spiel statt, dann wird es für die Partygäste langweilig, gibt ja nichts mehr zu sehen. Gibt es nichts mehr zu sehen, zieht die Karawane weiter, zur nächsten Location, die dann ihrerseits "überrannt" wird. Einige Veranstalter versuchen dem ja schon mit semiprofessionellen Bühnenshows zu begegnen, mit mäßigem Erfolg.
Überleben tun nur die Clubs, die ihren Gewinn dauerhaft über Einkünfte ausserhalb der "Partyszene" erzielen.

Um diese Clubs in NRW abzuzählen, da braucht es noch nicht einmal eine Hand. Für gute Tipps sind wir jedenfalls dankbar. Aber bitte nur per Mail, sonst kommt es zu schnell zu dem beschriebenem Effekt.
ich lebe meinen bdsm so wie ich es für richtig halte (ok eigentlich lebe ich nur sm ohne das bd und ds zeugs) und ich muss mich oftgenug angiften lassen dafür, dass ich sm und sexualität trenne...

Das verwundert dich wirklich bei deinen Aussagen?Dann bist du entweder naiv oder provozierst extra...Du wirst "angegiftet,weil du "deinen sm" als das Wahre verkündest.Vielleicht mal drüber nachdenken,warum das so sein könnte?
Du erwartest das dein Ausleben von anderen hingenommen wird und bist nicht in der Lage dies genauso zurückzugeben.Das nenne ich mal einseitig...

Prügel meinetwegen bis die Haut in Fetzen hängt,wenn`s beiden Spass macht...aber hör auf anderen zu propagieren,wenn sie Lust bei ihren Spielen empfinden und dem nachgeben,das wäre ekelhaft.
Ekelhaft können auch manche Ansichten sein!
...
Das verwundert dich wirklich bei deinen Aussagen?Dann bist du entweder naiv oder provozierst extra...Du wirst "angegiftet,weil du "deinen sm" als das Wahre verkündest.Vielleicht mal drüber nachdenken,warum das so sein könnte?
Du erwartest das dein Ausleben von anderen hingenommen wird und bist nicht in der Lage dies genauso zurückzugeben.Das nenne ich mal einseitig...

Prügel meinetwegen bis die Haut in Fetzen hängt,wenn`s beiden Spass macht...aber hör auf anderen zu propagieren,wenn sie Lust bei ihren Spielen empfinden und dem nachgeben,das wäre ekelhaft.
Ekelhaft können auch manche Ansichten sein!

Stopp - ich spreche jetzt noch von diesem Thread hier oder von irgendwelchem virutellen Kram sondern von der Realität in Clubs wenn dann während der Session dumme Sprüche kommen ob man jetz nich endlich mal fickt oder sich lecken lässt - also mal die Luft anhalten.

Das ist nicht einseitig sondern Intolerant schmunzel dir steine reich

Propagieren? ich? an mir runtergugg nein ich hab kein oberlippenbärchten und keinen seitenscheitel und ich heiße auch nicht adolf, nein...
****on Mann
7.104 Beiträge
Propagieren? ich? an mir runtergugg nein ich hab kein oberlippenbärchten und keinen seitenscheitel und ich heiße auch nicht adolf, nein...

"werben für"
(agitieren, aufbringen, einführen, popularisieren, verbreiten, lancieren)

Deine Assoziation geht eindeutig zu weit, aber das ist nichts neues...

Sabdi (m)
****on Mann
7.104 Beiträge
sondern von der Realität in Clubs wenn dann während der Session dumme Sprüche kommen ob man jetz nich endlich mal fickt oder sich lecken lässt

An anderer Stelle war die schon der Anblick von praktiziertem Sex auf Playpartys zu wider, wie denn nun??

Sabdi (m)
@Fraeulein_Karma
Weisst du...ich kann sogar an beidem Gefallen finden und wenn mir mal was überhaupt nicht gefällt,bin ich als erwachsener Mensch (he,sogar als sub darf ich das;-)) in der Lage das zu ignorieren und anderen ihren Spass zu gönnen.

Aber Aussagen wie "ekelhaft" führen nun mal dazu das sich manche in ihrem eigenen Handeln eingeschränkt fühlen und gar keine Lust mehr haben sich überhaupt noch irgendwo hinzubegeben um auch ja niemandem auf die Füsse zu treten.Ich persönlich finde das schei...,denn für mich macht es die Vielfalt aus *smile*

Wenn dich jemand dumm anmacht während einer Session ist das ein ganz anderes Ding,aber so kam deine Aussage keineswegs rüber,sondern allgemein,das es dich ankotzt dir andere beim Ficken ansehen zu "müssen"?!
Wo ist denn da das problem?
Gehst zum passendem BDSM- oder "O" -event in einen SC, kannst spielen und poppen (lassen), hast sogar noch die halbwegs passende Location fürs Poppen, die dir in Spielkeller und dgl. oft genug fehlt.

Hast Du
• eine "Horde Dresscode - Ausführer" die Spielgeräte durch Sitzstreiks entfremden (gut beobachtet Dunkle_Seiten) endlich vertrieben,
• dich zuvor schon den strafenden Blicke einer O-Kleidträgerin bezüglich deines unpassenden Outfits gestellt
• dich beim Fesseln von einem vorlauten Bondage'ler belehren lassen - dich vom lautstarken Kopfschütteln der Streichelpeitschenfraktion nicht aus der Ruhe bringen lassen
• Zwischenrufe ignoriert, Fragen "wie macht man das" beantwortet
• schliesslich eine Stellung gefunden bei der die Arme frei hast um die Aufdringlichen abzuwehren
• und liegst dann endlich selig- entspannt auf deiner Sklavin

Hörst du das entfernte Dröhnen einer Bassbox, das sich als das Rülpsen eines Sir Binichschöninmeinemkonfirmantenanzug nahe deines Ohres herausstellt, der grade versucht dich beiseite zu schieben, denn eine Sklavin ist schliesslich für alle da - dann hattest öffentlichen Sex auf einer "BDSM-Play-Party" *lach*
Gott sei Danke keine BDSM Normierung
Du sollst auch gar nicht beeindruckt sein dann wahrscheinlich! Vielleicht reicht denen dann das sanfte mit der Gerte "streicheln" schon vollkommen aus!

Gott sei Dank gibt es noch kein Gesetz, dass dann immer bis zum Exzess "geprügelt" werden muss.

Absoulut richtig, von den Starren Regeln halte ich auch nichts nur
frage ich mich was dann die extrem Sprüche vorher immer sollen,
ist doch Blödsinn etwas vorzutäuschen was gar nicht Sache ist.
Gott sei Danke keine BDSM Normierung
Du sollst auch gar nicht beeindruckt sein dann wahrscheinlich! Vielleicht reicht denen dann das sanfte mit der Gerte "streicheln" schon vollkommen aus!

Absoulut richtig, von den Starren Regeln halte ich auch nichts nur
frage ich mich was dann die extrem Sprüche vorher immer sollen,
ist doch Blödsinn etwas vorzutäuschen was gar nicht Sache ist.
BDSM Party-Verwässerung
die spielenden Besucher sich zurückziehen. Das liegt aber weniger daran, dass diesen Leuten Clubs oder Playparties prinzipiell nicht mehr gefallen, sondern diese Leute meist verdrängt wurden. Als Veranstalter hast du das riesige Problem, dass sich die nicht spielende "Meute" schlecht aussortieren lässt. Dieses Partygäste verdrängen die "Spielwütigen".
Die meisten Veranstalter sind über diese Entwicklung selbst genauso wenig glücklich, wie die Spielenden. Gerade die Spielenden sind es, die die Parties am Leben erhalten. Wenn es nichts mehr zu gucken gibt, dann bleiben auch die anderen Gäste aus. So einfach erklärt sich die Kurzlebigkeit der "Clubszene" die inzwischen um sich gegriffen hat.
Findet auf den Parties kein Spiel statt, dann wird es für die Partygäste langweilig, gibt ja nichts mehr zu sehen. Gibt es nichts mehr zu sehen, zieht die Karawane weiter, zur nächsten Location, die dann ihrerseits "überrannt" wird. Einige Veranstalter versuchen dem ja schon mit semiprofessionellen Bühnenshows zu begegnen, mit mäßigem Erfolg.
Überleben tun nur die Clubs, die ihren Gewinn dauerhaft über Einkünfte ausserhalb der "Partyszene" erzielen.
Das sollte Veranstaltern wie Clubbesitzern zu denken geben und
Anlaß sein konsequent gegenzusteuern.
Mich würde ja dann generell mal interessieren, wie eine "play" oder "NoPlay", "Swinger" oder was auch immer für eine "sexuell ausgerichtete Party soooo wichtig sein kann, das ich eine 10seitige Diskussion darüber führen kann.

Kann ja mal ne nette Abwechslung sein, wenn man da mal vorbei guckt...aber ist das ich da noch länger als 5 Minuten auf dem Heimweg im Auto drüber spreche, ob es jetzt nett war oder doof....
@Finkin
Wenn ich gerne an Parties teilnehme bei denen ich mit den Menschen die das möchten Sex machen will - und dafür angemotzt werde - oder besser gleich den Veranstaltungen fern bleibe dann ist das doch ein Thema. Mir ist jedenfalls nicht alles egal was das reale Erleben meiner Bedürfnisse, Wünsche, Phantasien usw. betrifft.
Dann such einfach nach ner anderen Veranstaltung....
Noch besser
ich organisiere selbst welche.
Fick doch einfach zu Hause....oder ist das "langweilig"??
*********iten Paar
1.952 Beiträge
Ist ja echt eine Unverschämtheit ...
... über Dinge zu diskutieren, die Finkin nicht interessieren!

*motz*
Es geht doch nicht um mein Interesse....
aber wenn mich etwas stört....sowie es ja hier wohl der Fall ist....
dann lass ich es doch eonfach.

Sprich...wenn mir die Spaghetti in keinem Lokal schmecken, gehe ich auch nicht italienisch essen....

aber diskutiere nicht drüber,warum und wieso die nirgendwo vernü nftige Nudeln kochen.

sind doch nur "Nudeln.....nichts lebensnotwendiges....
@****in

Was wäre denn für dich auf einem "Erotikportal" von wirklich einschneidendem Interesse?Welche hochgeistigen Themen erwartest du da?

Wenn mehr Menschen zum Thema schreiben würden und nicht darüber das sie das ganze Thema bescheuert finden,würde sich vielleicht ab und an ein Sinn herauskristallisieren...
So wie bei dem Thema "gutaussehende Doms" *gg*
****on Mann
7.104 Beiträge
@finkin
Es geht doch nicht um mein Interesse....
aber wenn mich etwas stört....sowie es ja hier wohl der Fall ist....
dann lass ich es doch eonfach.

Sprich...wenn mir die Spaghetti in keinem Lokal schmecken, gehe ich auch nicht italienisch essen....

aber diskutiere nicht drüber,warum und wieso die nirgendwo vernü nftige Nudeln kochen.

sind doch nur "Nudeln.....nichts lebensnotwendiges....

Mal angenommen der "geistigen Elite" (Zitat aus einem anderen Thread) ist korrekte Rechtschreibung wichtig, was machst du denn dann??

Sabdi (m)
Wofür sollte "Rechtschreibung" für Belang sein?? Für das Verständnis des Textes???????????????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.