Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2224 Mitglieder
zur Gruppe
Public Disgrace
2545 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Öffentlicher Sex auf BDSM Partys

Ich tippe extrem flott und bin meistens nur ein paar Minuten online....Rechtschreibung und Grammatik sind mir wurscht....
glaubst du, in einer Klausur beurteilt der Prof "Interpunktion"??
isd wenich aufwant siech edwas um gkrammadig zu pemühen und dio rächtschreibbrüffunk anzukliggen unddie pungde und komas richtisch zusetsen - kann aber viel wirkung zeigen *zwinker*
abwer hauptsache man kanns lesen und VERSTEHEN, also was solls *lach*
@Finkin
Zitat Finkin:
Es geht doch nicht um mein Interesse....
aber wenn mich etwas stört....sowie es ja hier wohl der Fall ist....
dann lass ich es doch eonfach.

Sprich...wenn mir die Spaghetti in keinem Lokal schmecken, gehe ich auch nicht italienisch essen....
Sehr geehrter Frau Finkin,

setzte doch einfach konsequent um was du selbst schreibst und bleibe diesem und anderen Foren einfach fern.

mit wohlwollend gemeinten Grüßen
Lardon
Warum denn??
Das sind Foren um zu Diskutieren....

Soll hier einer ein Thema reinstellen und andere schreiben dazu, das sie der gleichen Meinung sind??????????????????

Das wäre wohl nicht Sinn der Sache...also diskutiere...und erkläre mir, warum es doch sehr wichtig ist, öffentlich zu vögeln....
wenn du dazu in der Lage bist...
Immer noch nicht verstanden@Finkin? *mrgreen*

Es geht darum das keiner blöd angemacht wird,wenn er vögeln will und ebensowenig wenn er nicht vögeln will...

Einfach mal einen netten Abend an dem man "sein Ding" mal ausserhalb der üblichen Norm leben möchte!Und dann begegnen einem Vorurteile und "Ekel "und das ist eklig;-)

Arion
Hmm...ich kann den Besuch eines SM-Studios...einer Veranstaltung...nachvollziehen, weil eben nicht jeder das Glück hat, zu Hause geeignete Räumlichkeiten und Möbel zu haben....

und um Gedanken und Ideen auszutauschen...

und ich verstehe den Besuch von Swingerclubs, wenn es mich anmacht "zu tauschen" und vor anderen "zu vögeln"...

Aber Sm und Swingervögeln....

sorry.....
finde ich persönlich auch unpassend.

Und dann muss ich eben-wenn ich mich nicht zurückhalten kann, auch mal die Türe zu machen.

Das dürfte aber auch jedem "ernsthaftem" SMler klar sein.
Weisst du was ich festgestellt habe...

Auf ihre ganz persönliche Art sind manch angeblich so "ernsthaften" smler mit schlimmeren Vorurteilen behaftet als diejenigen,die damit gar nichts am Hut haben *g*
Vielleicht möchten wir da einfach auch mal unter uns sein....
Vielleicht möchte aber JEDER einfach nur "seins" ausleben ohne dumme Kommentare...

Lass dich doch in deiner Wohnung verhauen oder klammern oder miete einen Raum...war das nicht umgekehrt auch dein Vorschlag?Da guckt dir keiner zu und du kannst dich ganz deinem "ernsthaften sm" hingeben und alle deine "ernsthaften Freunde" einladen...
Das wird je nach Anzahl dann sogar billiger *zwinker*

Mir zumindest kann so schnell nix einen schönen Abend verderben,es sei denn es handelt sich um Kleingeistigkeit *g*
Ich denke...wenn ich richtig gelesen habe....ging es nicht ums "hauen" oder "klammern"....sondern um das störende Vögeln...
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich tippe extrem flott und bin meistens nur ein paar Minuten online....Rechtschreibung und Grammatik sind mir wurscht....
glaubst du, in einer Klausur beurteilt der Prof "Interpunktion"??
Was ich glaube oder nicht spielt hier keine Rolle...deine Fehler sind nur teilweise Tippfehler, wer so auftritt muss sich auch solcher Kritik stellen. Im Übrigen ist das ein kleines Zeichen von Wertschätzung wenn man seine Postings kurz querliest und korrigiert (btw. der früheren geistigen Elite Deutschlands war Rechtschreibung und Grammatik selten wurscht, viele definierten sich über die Sprache...auch/gerade ohne eine Hochschulbildung).

Vielleicht möchten wir da einfach auch mal unter uns sein....
Wer möchte denn 'unter sich' sein? Die geistige Elite beim Haue machen?

Sabdi (m)
Nur weil ihr euch über mich aufregt, wird hier nicht mehr über das Thema diskutiert...
fehlen euch die Argumente??

Definieren kann man sich über vieles...und wenn das jemand über Rechtschreibung machen möchte....bitteschön!

Zum Thema zurück...und nochmal:

Es ging nicht ums "Hauen"-sondern ums Vögeln auf Sm-Parties!

Und das finden eben viele unangebracht....
****on Mann
7.104 Beiträge
Dein erstes Posting klang noch durchaus tolerant, man kann ja mal 'vorbeischauen'...nun ist es unangebracht. Und du diskutierst inzwischen selber weit mehr als 5min im Auto darüber mit....

Das dürfte aber auch jedem "ernsthaftem" SMler klar sein.
Und schon sind wir mal wieder beim Gesetzbuch für den echten und wahren SM, Kompliment.

Wenn Frl. Karma und du es fertig verfasst haben, hätte ich gerne ein Exemplar davon...

Sabdi (m)
Wenn ich mit meiner Meinung, das das eben viele aus dem SM-Bereich nicht gut finden, wenn öffentlich gefickt wird, falsch läge, gäbe es diesen Thread hier nicht.......
****on Mann
7.104 Beiträge
Wenn ich mit meiner Meinung, das das eben viele aus dem SM-Bereich nicht gut finden, wenn öffentlich gefickt wird, falsch läge, gäbe es diesen Thread hier nicht.......

Schon mal das EP gelesen?? Scheinbar nicht.

Und ausser Frl. Karma und Dir ist mir niemand aufgefallen, der Sex auf SM-Partys so unpassend findet...aber in den mittlerweile 11 Seiten findest du bestimmt noch jemand, oder? *zwinker*

Sabdi (m)
Ich besuche solche Parties....und es wird als unpassend empfunden...

aber ich sage allen das nächste Mal, sie sollen im "Joyclub" nachlesen,
das sie falsch liegen.....
****on Mann
7.104 Beiträge
Es ist schön zu beobachten wie du mit sachlicher Kritik umgehst, scheint nicht gerade deine Kernkompetenz zu sein...

Howgh, ich habe gesprochen *haumichwech*

Sabdi (m)

P.S.:Warum bist du denn im Joy und beteiligst dich an Diskussionen, wenn dich die Meinung anderer eh nicht interessiert? *gruebel*
Die Meinung anderer interessiert mich....ich tausche sie nur nicht gegen meine aus....

....und im Joy bin ich einfach, wenn ich mal Zeit totschlage....

...der JC ist ja eher was für Swinger und Menschen die ihre Partner eher verleihen, als ihre Autos....

Also besteht persönlich kein ernsthaftes Interesse *rotfl*
******ion Frau
2.478 Beiträge
...der JC ist ja eher was für Swinger und Menschen die ihre Partner eher verleihen, als ihre Autos....

Oberflächlichkeit zeigt sich besonders in unsinnigen, aus der Luft gegriffenen, von nichtsverstehendem Querlesen geprägten Aussagen.

Macht doch einfach eure Playpartie mit festgelegtem Regelwerk - die Karma-Fink-Charta, und wer die nicht unterzeichnet darf nicht rein. Damit seit ihr sicher vor allen, die ein wenig anders sind und denken, und müsst euch mit nichts befassen, was ihr für überflüssig oder gar ekelhaft befindet.
Könnte nur ein wenig einsam werden.
Könnte nur ein wenig einsam werden.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Wenn ich mir so das Threadgeschehen in letzter Zeit hier anschaue, ...naja.

Dann frage ich mich allerdings warum du dir ausgerechnet solch eine Seite ausgesucht hast zum "Zeit totschlagen" oder wusstest du nicht das es noch ein paar andere Communitys gibt *grins*

Oder nimm doch deine "Totschlagzeit" und mache eine eigene auf...sowas wie die "Antiswingervöglerlustfeindlichenwahrensmler.de" Deinen Ansichten zufolge würde die ja innerhalb der ersten Woche überrannt werden und du bräuchtest dich nicht mehr zu ärgern über oberflächliche unnötig lustvoll handelnde unernste smler *omm*.Was für ein Satz;-)

Andererseits find ich dich ganz witzig,wie du gegen alles wetterst,erinnert mich so ein bischen an Else Kling.Die hielt auch immer ihre Art der Moral hoch *zwinker*
Natürlich bin ich auch in vernünftigen Communities...
aber wie du schon sagst...

hier sind die Leute so herrlich witzig in der Diskussion!

Fast so wie übrig gebliebene 68er-verfechter der freien Liebe und so:)

leider hat frau finkin in dieser sache mal nicht ganz unrecht, niemand muß sich den schuh anziehen,wenn er einen nicht passt!

aber denoch steckt in dieser aussage...sehr viel wahres!

lg mike
****al Mann
3.020 Beiträge
War nicht Vorführen und Verleihen eine nicht ganz seltene Phantasie zumindest bei denen, deren BDSM vorwiegend aus DS besteht? *zwinker*

Egal, es gibt also BDSMler, die mit Parties zurechtkommen, auf denen Ficken zur Bandbreite der Handlungen gehört, und es gibt welche, die das nicht sehen wollen. (Zumindest würde sich die bloße Existenz beider Vorstellungen auch in anderen Foren bzw. bei anderen Diskussionsgelegenheiten nicht ändern.) Und für alle gibt es Parties, die sie besuchen können - so what ...
****on Mann
7.104 Beiträge
Widersprüche...

....und im Joy bin ich einfach, wenn ich mal Zeit totschlage....

Deine Meinung hätte mehr Substanz wenn du dich nicht wiederholend selber ins Aus tippen würdest...aber so kann man dich einfach nicht ernst nehmen. Sorry.

Und es stünde dir gut zu Gesicht, die Meinung anderer zu akzeptieren und nicht als vollkommen verwerflich und 'unernst' ab zu tun. Überheblich klingende Kommentare wie
hier sind die Leute so herrlich witzig in der Diskussion!
braucht auch keiner...thx.

Dann wird auch eine unterhaltsame Diskussion daraus...

Sabdi (m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.