aber denoch steckt in dieser aussage...sehr viel wahres!
Was wäre das?
Vielleicht liegt das Problem ja auch nur in der eigenen Körperlichkeit
@****al
Und für alle gibt es Parties, die sie besuchen können - so what ...
Je nachdem wo man wohnt ist das aber ein bischen blauäugig...In unserer Gegend z.B. muss man da eher mit Einschränkungen rechnen,was die Bandbreite betrifft.Und wenn man dann auf solche Menschen trifft,die andern einfach nicht ihr Ding lassen können,finde ich das bescheiden.
Wenn mir auf einer sm-Veranstaltung etwas nicht gefällt ist es ein leichtes das zu ignorieren...Es sei denn ich mag es mich genau daran hochzuziehen...
Und wenn ich ein Thema für unwürdig erachte,fühle ich mich auch keineswegs bemüssigt das dann unbedingt den am Thema interessierten mitteilen zu müssen.Es sei denn ich leide unter dem "Selbstdarstellungssyndrom" Da trifft dann wieder die Aussage mit dem Ignorieren.Ich muss nicht Gangbang Liebhabern unbedingt mitteilen,das es nicht mein Ding wäre oder Latex Lovern das ich damit nix anfangen kann.Wozu auch?Um die Zeit totzuschlagen?Das ist mir ein bischen zu platt und wenig glaubwürdig...
Zum Thema kann ich nur noch sagen,das ich jedem seinen Spass gönne...ob mit oder ohne Vögeln und wenn beides auf einer Veranstaltung zu finden ist umso besser,weil es zeigt das keine Vorurteile bestehen...