Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2222 Mitglieder
zur Gruppe
Public Disgrace
2545 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Öffentlicher Sex auf BDSM Partys

@genlteman41
Ich bin einmal durch Deine Postings gegangen und habe festgestellt, dass Du immer wieder versuchst, über das Forum Kontakte zu knüpfen. Du veröffentlichst Dein E-Mail-Adresse, obwohl es nicht gestattet ist. Du erwähnst auch in Deinen Posts, dass Du den Monatsbeitrag nicht bezahlen möchtest.

Hier findest Du die Spielregeln des Joyclub:
http://www.joyclub.de/forum/t1.die_spielregeln.html

Viele Grüße
Angelika
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
gebe youwillfindme Recht...
Teilweise wird die Diskussion immer obskurer. Ich denke, dass es jedermanns Sache ist, ob er/sie GV bei oder nach einer Session oder als Krönung derselben durchführen möchte (hört sich toll an, na ja...). Und vor allem ist es so ziemlich egal, ob jemand dick, dünn, alt oder jung ist...um es dvon abhängig zu machen, ob die poppen dürfen, ist ne reine Unverschämtheit.wenn ich irgendwas nicht sehen möchte, ziehe ich mich zurück und gehe woanders hin, diese Möglichkeit bleibt immer. Gefällt mir ein Spiel nicht, gehe ich auch. Wo ist dann das Problem ??? Jeder hat das Recht, sich so auszuleben , wie er möchte, wenn er nicht Persönlichkeitsrechte überschreitet und das ist in keinem der genannten Beispiele der Fall. Nur ist es ein Fall, wenn man Dicken das Recht auf öffentlichen Sex (auf einer Party) nimmt...
*******an41 Mann
780 Beiträge
@youwillfindme
Mal schauen ob mein Englisch ausreicht…..“you will find me“ ist doch wohl eine eindeutige Aussage…order? Da wirfst du mir vor, dass ich über jc Kontakte suche.
Was für eine Doppelmoral !!! Ich will dir mal eines sagen, man kann mir einiges vorwerfen, aber sicher nicht Unehrlichkeit, ich respektiere jede fundierte Aussage.
Dir mein Engel bin ich nie zu nahe getreten lediglich meine fragen „how can I find you“ wurde sehr heftig, emotional und stark übertrieben hoch gepuscht. Halte dir mal selber den Spiegel vor Augen „Lady“ bevor du hier wild und ohne Grund andere User
versuchst anzugreifen.
@genlteman41
1. Es geht nicht darum, dass Du versuchst, Kontakte zu knüpfen. - Aber bitte tue das nicht im Forum, sonder per Club Mail.

2. Ist es doch wohl nicht zuviel verlangt, wenn man sich als Gast - und wir sind hier Gäste - sich an die "Hausordnung" des Gastgebers hält.

3. Möchte ich Dich bitten, Dich in Deiner Ausdrucksform etwas zu mäßigen.

Viele Grüße
Angelika
*******an41 Mann
780 Beiträge
zu mäßigen!!!???
ich ziehe hier mal einen schlusstrich und lasse deine letzte aussage unkommentiert im raum stehen. vielleicht solltest du dir mal gedanken zu deinem addy machen....I will never find you or any kind of you
*********eador Paar
63 Beiträge
Man muss...
... einen Nickname auch nicht immer auf sich selbst beziehen.
Wenn sich hier jemand zum Beispiel "verruchteSklavin" nennt, heisst das noch lange nicht, dass jeder das Recht hat, über diese Person zu verfügen.

Also, erstmal ruhig bleiben, dann überlegen, was die Person mit dem Nickname sagen wollte (vielleicht ist der ja auch an eine ganz bestimmte Person gerichtet?), und sich dann auch noch an die Regeln des Forums halten, und schon sind alle glücklich. *g*

So, und jetzt wieder btt? Bitte!
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Lieber @*******an41,

Tipp, wenn Du schon Rückschlüsse vom Nick einer Forenteilnehmerin auf ihre Ambitionen hier ziehst, solltest Du vielleicht auch Deinem Nick prinzipiell alle Ehre zuteilwerden lassen und Dich entsprechend verhalten – wie ein Gentleman eben, oder ist die Schreibweise Deines >genlteman< im Sinne von: Nomen est Omen eine feinsinnig gewählte Negation?

MfG - kyto
*******an41 Mann
780 Beiträge
@kyto
touche *hae*
hast recht...
@********ndme....ersthaft! ich schwenke die weiße Fahne und möchte mich bei dir entschuldigen, das hat sich alles ein wenig hochgeschaukelt.
Ich hoffe du verzeihst mir....das ich ein wenig grob war.... lg
Gehört doch zusammen!
Wenn wir in einen Club gehen, dann doch nicht um uns an die Bar zu setzen, was zu trinken, ggf. noch was zu essen und uns "nur" zu unterhalten. Dafür brauch ich mich nur zu Hause auf mein Sofa setzen. Ist sicher gemütlicher und bequemer.

Sondern dann geht man auch in die Bereich in denen "gespielt" wird. Und die Spielarten können, je nach "Party" unterschiedlich sein. Klar, dass man bei einer Frühstückparty nicht zwingend Spiele mit einer Peitsche macht. Aber der Gynstuhl wird schon genutzt mit vielen Varianten.
Und, leider haben wir das erst ein Mal mitgemacht, auf einer SM-Party geht es dann halt eine etwas härtere Gangart.
Aber wie immer im Club mehr oder weniger öffentlich, sprich jeder der will kann zusehen.

S. u. H.
kann man diesen thread
nochmal aufmachen, ohne daß er wieder in absurdes theater abgleitet?

es gab da nämlich einen sehr interessanten aspekt - & auch mich wundert es, daß die betroffenen dominanten damen dazu so gar keinen kommentar abgeben (sollte ich da postings überlesen haben, bitte ich um entschuldigung):

wer hat diese ominöse regel aufgestellt, daß doms ihre dominanz in dem augenblick verlieren, wo sie sich aufs vögeln einlassen? was steckt dahinter?

• die sache mit den hosen, die clownesk um die knie hängen: wer das seinem selbstbewußtsein abträglich findet, könnte einfach den obersten knopf der hose geschlossen lassen?? *g*

• viel ernstzunehmender die vorstellung, an autorität zu verlieren, wenn man schwitzt, grimassen schneidet & zeitweise nicht wirklich herr seiner selbst ist: das erinnert mich fatal an den zölibat, der ja z. t. seine begründung darin findet, daß hehre diener gottes nicht ihren trieben anheimfallen sollen wie jeder hinz & kunz.
(ich spreche hier ausdrücklich von menschen, für die gv vor, während, nach bdsm-praktiken wünschenswert ist, & die ihn sich aus irgendwelchen gründen verkneifen - nicht von den situationen, in denen man sagt: ich brauchs gar nicht)
soll ein bottom nun der lust seines top dienen oder nicht? lust hat meines wissens & meiner erfahrung nach nicht nur was mit kopf zu tun, sondern durchaus auch mit körper ...

hat bdsm nun was mit sexualität zu tun oder mit gottesdienst? was ist das für eine krause schiene?
wenn der eine oder andere so drauf ist & das für sich so sieht, hab ich auch kein problem damit. mein problem rührt daher, daß ich intoleranz auf einer vermeintlichen insel der toleranz fürchterlich finde.

• für dominante frauen gibts das zusätzliche hindernis, daß ihnen de facto im moment der penetration die dominanz aberkannt wird. WIESO??? schließlich soll ers mir doch so machen, wie es mir spaß macht, & nicht so, wie irgendjemand das mal in irgendwelchen obskuren handbüchern festgelegt hat (weil er selber zufällig so drauf war)

gruß, lil (die sich hier wohl - mal wieder - etwas echauffiert hat *g*)
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
lil, ich denke, du hast Recht, habe das ja auch vorher schon geschrieben...
nur erscheint es mir so, dass einige wirklich BDSM als eine Art Gottesdienst ansehen und eigentlich schon von Lust getrennt haben und nur etwas praktizieren, das nicht "beschmutzt" werden darf...der Dom dient der Lust des Sub, aber auch umgekehrt und feste Regeln sollte man nun wirklich nicht aufstellen....
@****rus

der Dom dient der Lust des Sub, aber auch umgekehrt

das war für mich implizit. aber du hast natürlich recht - schlecht & einseitig formuliert in meiner wachsenden erregung (nicht-sexueller art). danke für den hinweis *g*
erscheint es mir so, dass einige wirklich BDSM als eine Art Gottesdienst ansehen und eigentlich schon von Lust getrennt haben und nur etwas praktizieren, das nicht "beschmutzt" werden darf...

das können sie von mir aus auch gern machen, wenn ihnen das den kick verschafft, auf den sie abzielen.
ich habe nur was dagegen, wenn sie aus ihrem dienst am reinen geist des schmerzes & der erniedrigung eine allgemeingültige vorgabe machen - UND wenn zig, hunderte, tausende schafe diese vorgabe annehmen, weil sie so schön elitär ist & irgendein regelwerk abarbeiten, das ihnen überhaupt nicht entspricht.
gebe dir recht ich finde bdsm, versößt doch gegen alles, und erlaubt ist doch mehr oder weniger alles was gefällt...
wieso dann anderen dies verbieten nur weil eine falsche doppelmoral dies verbietet.... [b]teddy[/b]
*******pain Paar
389 Beiträge
öffentliche Betrachtungen
ningyou fragte: "Mir ist bis heute unerschlossen geblieben, warum es (so gut wie) keinen öffentlichen Sex (blasen, f...) auf BDSM Partys gibt?"

Meine Sub und ich besuchten am vergangenen Samstag 'mal wieder eine SM-"Party", und ich nahm mir vor, auf ningyous Frage eine Antwort zu finden.

Also mal zum ersten: es gab öffentlichen Sex (privater Sex ist auf einer Party schwierig zu realisieren). Ich habe meine Sub an einem vorgefundenen Flaschenzug fixiert; sie war nahezu nackt. Ich habe meine Peitsche auf ihrem herrlichen Körper spielen lassen; sie genoss es bis zu ihrem Höhepunkt.

Wenn das kein Sex ist, weiss ich nicht mehr, was man eigentlich unter Sex versteht. Ich weigere mich, mich ningyous Definition anzuschliessen, Sex wäre nur blasen und f mit Punkten. Ich lasse mich nicht so derart einschränken.

Neben uns hatte ein Dom seine Sub, nachdem er sie gepeitscht hatte, auf eine Streckbank gelegt und fickte sie ausgiebig. Mir roch das ziemlich nach Sex.

Später dann fuhren wir nach Hause und ich hatte noch keinen Orgasmus. Ich dachte auf der Autobahn wieder an Ningyous Frage. Warum habe ich nicht daran gedacht, mich zu befriedigen?

Also das heisst: z.B. meiner Sub zu befehlen, mich oral zu befriedigen. Oder sie zu f mit Punkten.

Mir wurde klar: es hat zum einen etwas mit Verantwortung zu tun. Wenn ich mit meiner Sub einen einschlägigen Event besuche, übernehme ich die Verantwortung, dass wir beide heil an Leib und Seele wieder nach Hause kommen. Nur so bringe ich sie dazu, sich fallen zu lassen und mir und sich die entsprechenden Gelüste zu bereiten. Um dieser Verantwortung gerecht zu werden, muss ich klar bleiben. Das tue ich selten, wenn ich geil bin. Also tausche ich das ungehemmte Ausleben meiner Geilheit gegen meine Kontrolliertheit ein, um im Gegenzug die Geilheit meiner Sub erleben zu dürfen.

Aber es gab noch einen zweiten wichtigen Hinderungsgrund: in den zur Verfügung stehenden Räumlichkeiten gab es weder die Möbel noch die Kissen noch die Beleuchtung noch die Lubrikationsgelspender, die ich erwarte, um meine Geilheit mit meiner Sub hemmungslos ausleben zu können. Da habe ich zuhause in der Tat wesentlich bessere Möglichkeiten.

Nein, ich bin nicht ehrlich. Natürlich hätte ich mich von meiner Sub befriedigen lassen können. Sie hätte mir gehorcht, was auch immer ich ihr befohlen hätte. Der entscheidende Punkt ist, dass ich nicht bereit war, den Kontrollverlust, der mit meiner Geilheit und meinem Orgasmus einher geht, zu akzeptieren.

Warum nicht? weil ich ihr ständig und immerdar das Gefühl geben möchte, dass sie sich fallen lassen kann, ohne Bedenken, weil ich aufpasse – auf sie und auf mich. Ihr diesen Freiraum zu ermöglichen, kickt mich wiederum ohne Ende (Narzissmus-Diskussion hin oder her).

Wenn sie – im "öffentlichen" Raum einer SM-Party – ihren Orgasmus hinausschreit, befriedigt mich das so sehr, dass ich meine Befriedigung gerne auf einen privaten Rahmen aufspare. Warum? Weil ihr "Loslassen-Können" für mich ein Beweis des Vertrauens ist, das sie in mich hat. Und diesen Beweis nehme ich als Zeichen ihrer grossen Liebe.

stephensson
art_of_pain
*****man Mann
110 Beiträge
art_of_pain
BEHERRSCHEN und SELBSTBEHERRSCHUNG!!! Das sind die zwei Seiten der D/s-Medallie!

zu stephensson: deinen Beitrag finde ich super!

Grüsse aus HH in den Süden!
*******rty Frau
602 Beiträge
Themenersteller 
@ art_of_pain

Die lieben Definitionen… „Sex“ hätte ich besser mit „Geschlechtsverkehr“ bezeichnen sollen, sprich „Geschlechtsverkehr auf BDSM Partys“.

Für mich gesprochen, ist trivialer Geschlechtsverkehr das Mittel zum Höhepunkt zu kommen. BDSM ist für mich Katalysator, aber allein nicht ausreichend, wie im Falle Deiner Sub, die (wenn ich es richtig verstanden habe) durch bloßes Peitschen zum Orgasmus kommen kann.

Meine Frage bedingte sich durch die Annahme, dass für einen Großteil der SMer BDSM eher ein Katalysator ist, aber vielleicht irre ich mich da auch… Die Frage war in dem Sinne gemeint, warum geilt ihr euch mit BDSM auf, verzichtet dann aber auf Geschlechtsverkehr und Orgasmus?

Zustimmen kann ich Dir in dem Punkt, dass die Räumlichkeiten einer SM Play Party weniger für Geschlechtsverkehr ausgelegt sind. Gut man kann seine Sub in die Ecke drücken und sie f…, aber manch einer hätte es wohl gern etwas bequemer. Konzeptionell wäre es wohl gut, wenn SM Play Partys sowohl einen „BDSM ausgerüsteten“ Bereich bieten würden, als auch einen Bereich, der eher an Pärchenclubs erinnert.

Deinen Absatz über „Verantwortung“ kann ich nicht vollends nachvollziehen. Kannst Du wirklich „klar“ bleiben, wenn Du mit Deiner Sub „spielst“? …und aufgegeilt im Auto kommt man auch nicht wesentlich sicherer / kontrollierter nach Hause, als wenn man zuvor seine Befriedigung erfahren kann. Zumindest ich bin dann wesentlich entspannter.

ningyou
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Sorry, dass ich mich in Deine Frage schiebe @****you,
Kannst Du wirklich „klar“ bleiben, wenn Du mit Deiner Sub „spielst“?
„Klar“ bleiben.
Ich weiß nicht, ob Du weißt, wie besoffen >klar bleiben< machen kann. Dieses Feeling kann süchtig machen. Umso komplexer und hektischer es wird, desto ruhiger, desto klarer und schärfer werden meine Sinne. So klar, dass, wenn ich die Augen schließe, ich meine, das Gras wachsen zu hören. So klar und unverfälscht rein, das ich mit geschlossenen Augen – ins Unerträgliche gesteigert - fühle, wie sich Subbies Seele windet und intuitiv spüre, was als nächstes folgen wird. Klarheit ist göttlich. Und sie hasst mich dafür.

kyto
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Mal kurz OT
@ Monsieur kyto...

Was ist das für ein Gefühl, daß Du dort beschreibst?
Ersetzt es den Höhepunkt? Fühlt es sich anders an? Oder ist es ein geistiger Höhepunkt? Könnte man es auch Sex nennen? Nur mit dem Unterschied, daß man nicht mit Körperteilen penetriert?

[b]ganz lieb artig brav und neugierig frag[/b]
*****uns Mann
4.072 Beiträge
OT für @halt_er_los
So viele Fragen. Es ist schwer zu beschreiben, dieses Gefühl. Nein, es ist nicht gleich, oder ein Ersatz für den körperlichen sexuellen Höhepunkt – es fühlt sich auch anders an, aber mindestens genau so intensiv. Sex ist Sex. Das ist eine andere Qualität. Sex ist geil, ist sinnlich, Sex ist animalisch.

Hmm, obwohl Du nicht ganz Unrecht hast. Dieses Gefühl ist auch animalisch – sehr sogar, ganz tief drinnen. Vor sehr langer Zeit habe ich gelernt stundenlang bewegungslos an einer Stelle zu verbringen und auf einen bestimmten Punkt zu warten. Mir fiel das nie wirklich schwer, völlig Eins mit dem „um mich herum“ und dem Punkt zu werden. Eine Linie zu bilden. Es hat etwas, wie soll ich das sagen – etwas Spirituelles, etwas Meditatives. Alles Belanglose fällt von Dir ab, ist sekundär, selbst die Zeit wird nicht mehr in Minuten und Sekunden gemessen. Deine Gedanken werden ganz >plain<, irgendwie >cool<. Der Kick ist gewaltig.

Mhmm, irgendwie hast Du nicht ganz Unrecht – irgendwie ist es das Gefühl eines langandauernden, bewusst hinausgezögerten Kopfficks – immer Nahe bis zur Grenze des Höhepunktes und schnell wieder zurück, jedoch ohne ersichtliche körperliche Erleichterung. Die holt man sich als Dessert oder zweiten Hauptgang auf anderer Ebene.

O je, ich sehe schon, sehr unbefriedigend meine Antwort, aber wie soll ein „Wolf“ (blöde Metapher) dem R. - wie Rotkäppchen - vermitteln, was er fühlt, wenn er immer engere Kreise zieht. Beginnt hier schon Sex oder erst bei ihren kleinen Perlen auf der Stirn oder doch erst beim fressen?

Grüße - kyto
heute bleibt der Schritt mal zugeknöpft
@***to

Ich habe Männer, auch langjährige Geliebte, erlebt, die ihren Schwanz in der Hose zu lassen vermochten, ohne sich zu kasteien.

Einen Mann, der das nicht nachzuvollziehen vermag, will ich nicht kennen lernen. Kopferotik ist spielbar.

Doch, ich lebe auch Sex. Begehren, Körperlichkeit, Kuscheln, F....., bis zum Wahnsinn.

Manchmal ist der Kick ein anderer.

Danke für deinen erhellenden und persönlichen Beitrag.
*******rty Frau
602 Beiträge
Themenersteller 
@ kyto

Ich denke, „klar bleiben“ vs. „nicht klar bleiben“ sind subjektive Empfindungen, vielleicht auf für Dom und Sub unterschiedlich? Für mich gesprochen, bin ich alles andere als klar, d.h. würde mir jemand während eines intensiven „Spiels“ oder während dem F… eine komplexe Matheaufgabe vor die Augen halten, wäre ich vollkommen überfordert und müsste mich erstmal sammeln und zu klarem Verstand kommen. Sehr intensive „Spiele“ oder Sex empfinde ich eher als Rausch / wachender Traumzustand oder ähnliches (ist einfach schwer zu beschreiben). Manchmal schwanke ich oder kann mich nicht aufrichten / auf den Beinen halten und bräuchte ca. 1 min, um zu halbwegs klaren Verstand zu kommen.

ningyou
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@****you,

und genau für diese 1 Minute werden Dich so manche kühlen Köpfe
zum Fressen gern haben.

Lächel - kyto
*******pain Paar
389 Beiträge
Aufklarung
@****you: deine Beschränkung von "Sex" auf "Geschlechtsverkehr" macht manches klarer.

Meine Sub kommt auch nicht durch blosses Gepeitschtwerden zum Höhepunkt. Allerdings habe ich da doch zwischen Benutzen der Peitsche und meines Schwanz noch eine ganze Menge weiterer Optionen in meinem Verhaltensrepertoire, die sie am Ende durchaus nicht unglücklich aussehen lässt ...

D.h. das "und" deiner Frage – "Warum verzichtet ihr auf Geschlechtsverkehr und Orgasmus"? ist unkorrekt.

BDSM nur als "Katalysator" zu betrachten, hiesse, zu gering von ihm zu denken. Das klingt wie ein Hilfsmittel zur Abgasreinigung. BDSM ist vielmehr eine Geistessphäre, in der Handlungen vollzogen werden können, die das erotische Empfinden verstärken und erhöhen.

Zum "Klar bleiben" eines Doms während eines Spiels hat kyto schon wunderbare Worte gefunden. Wenn du, ningyou, erhellend beschreibst, dass du im Spiel so ungefähr das Gegenteil von klar bist, ist mir das sofort klar, denn ich bezog "Klarheit" auf den handelnden, den dominanten Part. Klar bleiben ist für mich nicht immer einfach, aber mein Anspruch an mich selbst. Ich versuche mich zur Klarheit zu erziehen, wie ich mich auch dazu zu erziehen versuche, ein Spiel abzubrechen, wenn mir die Klarheit entgleitet. Ich ringe ebenso wie kyto mit Worten, dies auszudrücken; es ist die Transformation einer Schwanz-Geilheit in eine Seelen-Geilheit, die aber dann eigentlich etwas anderes ist als Schwanz-Geilheit. Sie hat eher etwas mit dem klaren Licht zu tun, das sich ausbreitet, wenn zwei Seelen sich berühren.

Und meine Schwanz-Geilheit geht deswegen mitnichten vorüber! Ich liebe es jedoch, meine Erregung laaaange aufrecht zu erhalten, umso intensiver erlebe ich das anschliessende Hinauskatapultiert-Werden in einen Raum, der keinen Namen mehr hat.

stephensson
art_of_:pain
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Hui...
Das sind doch mal schöne Worte der Dominanten. *g*

Danke dafür... [b]knix[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.