Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2224 Mitglieder
zur Gruppe
Public Disgrace
2545 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Öffentlicher Sex auf BDSM Partys

******_be Mann
176 Beiträge
oeffentlichen sex/geschlechtsverkehr im sagen wir mal bdsm-kontext gab es z.b. in berlin zeitweise vor jahren im alten kitkat z.b. (was dazu fuehrte, dass der club beruechtigt wurde, aufdringliche leute, die situationen ausnutzten bzw. generell rumbaggerten, viele mit cams, diskussionen um gute und schlechte gaeste, um echtes bdsm/fetisch und unechtes) ...

offentlichen sex gabs auch ne weile immer mal im alten ostgut (queer) durch einen teilweise sexualisierten kontext ... manche, auch frauen, holten sich z.b. manchmal auch munter selbst einen runter ... die sonstigen auswirkungen waren aber anders als z.b. oben beim kitkat ...

naja, es gab noch so ein paar geschichten ...

was ich damit jedenfalls sagen will ist, dass formelles erlauben natuerlich bestimmte auswirkungen haben kann, die dann wiederum die atmosphaere veraendern koennen. das wiederum fuehrt natuerlich sogleich zu selektionsueberlegungen usw. usw.

ich denke letztlich hat es viel mit einer sich herauskristallisierten kompromiss-geschichte gegenueber "oeffentlichkeit" zu tun, warum die meisten das nicht tun ...
ningyou
ich kann deine meinung nicht teilen.
die Fetish-/BDSM Partys die ich kennenlernen durfte waren teilweise mit spielen jeglicher art verbunden.
das waren nicht nur kleine partys.eher im großen stil mit verschiedenen räumlichkeiten.speziell sexuell lief es eher in den kellergewölben einiges ab.das lag aber daran,weil da die gerätschaften zur verfügung standen.egal ob spielerei oder sex.
es gab eben alles.als zuschauer konnte man auch sehr genießen.
geh mal zur fetishevolution, die einmal im jahr stattfindet.gibts nix vergleichbares finde ich.
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
@ningyou
Deine Beobachtungen auf SM-Parties kann ich gut nachvollziehen.

Da werden z.T. mit grossem Tusch Nippelklemmen angelegt, oder fast ein Handgelenk mit einer rosa Plüschhandschelle verziert - na ja... *oede*

Die Stimmung muss schon insgesamt ein wenig aufgeheizt sein, damit Paare zur Sache kommen.

Im Winter ist das ganz besonders schlimm; bevor die Leute sich richtig aufgewärmt haben, ist die Party meist schon vorbei.

In dem Thread "Vorführung!! Wie stellt sich Frau das vor?" wurden einige Phantasien geschildert, die sich eigentlich recht einfach umsetzen liessen; dass dies offenbar noch nicht passiert ist, zeigt auch, dass sich geeignete Parties nicht so leicht finden lassen.

Was man daran ändern könnte?

Weiss ich auch nicht; mir ist nur aufgefallen dass es auf einigen Parties in anderen Ländern, insbesondere in Frankreich freizügiger zuging als hierzulande im Durchschnitt.

Das ist aber nur meine Beobachtung und mehr als ca 15 Events insgesamt liegen den Einschätzungen nicht zugrunde.
grübbel???
also ich bzw wir haben mit der öffentlichkeit keine porbleme auf bdsm party´s... und so lange uns keiner dabei stört tun und machen wir was ich für richtig halte.. ohne dafür jetzt eine schriftliche erlaubnis zu haben grinns..
*******762 Mann
1.301 Beiträge
@ ningyou
hallo... tja, diese frage, warum das in einem bdsm club nicht möglich ist, habe ich mir neulich auch gestellt.

ich mag es, ein wenig exhib. zu sein, wobei ich der gefesselte part bin. es sollten also personen meinen "leiden" zusehen. wir hatten in dem club, club karree in philippsburg, einem normalen swingerclub mit grosser sm-ecke, bescheid gesagt, standen sogar auf der hp... aber es hat sich dann trotz einiger zuschauer (aus der ferne) nur eine dame getraut, mitzumischen. das war geil, das war gut.... ich
hätte mir gewünscht, dass viel mehr leute mitgespielt hätten. wir waren sogar vorbereitet.... es gab lose, was so alles mit mir gemacht werden soll.... leider kam es nicht dazu.
und in absehbarer zeit wird sich das auch nicht wiederholen lassen.
meine mitspielierin ist eine reine spielkamerading.... und ich bin grad
dabei, mich woanders zu verlieben....

schade, dass ich an diesem abend nicht so in die mangel genommen wurde, wie ich es mir gewünscht habe. aber die ideen im vorfeld, die waren auch geil und hatten etwas....

ich denke mal, dass die leute zurückhaltend sind in bdsm locations, weil sie evtl etwas mehr respekt haben als in normalen clubs üblich.
wie dem auch sei...... der abend, die nacht, war klasse.... und ich kann den club auch bdsm-lern empfehlen.
grinns
das ist es was ich meine man sollte selber den stein ins rollen bringen.. ich denke mal das vielleich einige angst hatten vielleicht was falsch zu machen und klingt vielleicht komisch ohne aufforderung von deiner spielpartnerin da sie ja da den dom part hatte haben sich die andern dan zurück gehalten.. aber das beste das kopfkino war ja bei dir ja da gewessen und das ist was zählt und was ja oft den reiz ausmacht.. find toll was ihr gemacht habt.. und viel glück bei deiner neuen liebe..
*******_hh Mann
22 Beiträge
Sm ist Erotik aus der sich der eigentliche Sex ergibt
Dies gilt auch für SM-Partys..

Manche SMler schreckt es ab, wenn ohne das erotische SM-Vorspiel, unvermittelt Sex abläuft. Manche sparen sich diesen Teil für zu Hause auf.

Aber die Entwicklung geht eindeutig dahin , daß auch der eigentliche Sex auf der SM-Party ausgelebt wird, wie auch umgekehrt immer mehr klassische Swinger das erotische (SM-)Vorspiel wollen, weil ihnen der pure Sex - ohne erotisches Gewandt zu profan wird..

Die Durchmischung schreitet voran, wie man an der Entwicklung des auch in dieser Hinsicht avangardistischen Catonium ganz deutlich ablesen kann. Dort gibt es keine Party ohne Sex, aber auch keine ohne ausgeprägte sm-behaftete Erotik; nur die Gewichtung ist jedes Mal anders.

Diese Ansätze waren aber immer schon da, auch in der "alten" SM-Szene.

Ich selbst habe schon vor 10 Jahren GV und OV auf öffentlichen SM-Partys gehabt,, im Hauptraum, und auf einer Empore, habe nach einer Rohrstocksession meine Partnerin von hinter vor ca. 200 Leuten genommen.. und ich damals schon beileibe nicht der einzige, auch wenn mir einige SMler der alten Szene heute gerne erzählen, daß es das früher nicht gegeben habe..

Fazit;
Es gibt sehr wohl öffenlichen Sex auf Sm-Partys, in der Regel ist dieser jedoch eingebettet in einen erotischen und stilvoll bis "perversen" Kontext.
**********We_nw Frau
38 Beiträge
Vielleicht
ist es für einige aber auch einfach so wie für mich ...

... dass SM eben nicht unbedingt etwas mit Sex zu tun haben muss
... dass Spielen/Schlagen/Hauen für meine Befriedigung und die meines
Partners ausreichend ist
... dass Sex etwas mit Nähe und Intimität zu tun hat, und ich das nicht
in die Öffentlichkeit tragen möchte
... dass ich nicht darauf stehe wenn mir jemand dabei zusieht

ich bin selbst als passiver Part beim Spiel nicht devot, und stehe nicht darauf in irgendeiner Weise vorgeführt zu werden.

Wer Sex haben will, bitte, ist mir ziemlich einerlei, ich gehe dann eben weg.
*******_hh Mann
22 Beiträge
SM ist (in der Regel) eine spezielle Form der Erotik
Anders, als meine "Vorschreiber habe ich auch nicht gesagt SM ist Sex, sondern "Sm ist Erotik aus der sich der eigentliche Sex ergibt", ich hätte auch (besser) sagen können "... ergeben kann".

Gerade SM hat meines Erachtens sehr viel "mit Nähe und Intimität zu tun", aber es ist für manche eben leichter sich bei einer Flagsession (die sicher nicht die einzige Möglichkeit darstellt SM auszuleben, und auch sehr persönlich werden kann, wenn man an Grenzen geht) zu zeigen, als beim Sex.

Mir ist bekannt, daß es da ein großes Spektrum an unterschiedlichen Empfindungen gibt, die ich durchaus nachvollziehen kann.

Mir kam es darauf an, Tendenzen und Entwicklungen aufzuzeigen, und der angesprochenen klaren Trennung, wonach es - überspitzt gesagt auf SM-Partys keinen Sex gäbe, zu widersprechen.
Smerlin
holla die waldfee


da spricht einer der erfahrung hat und ganz genau weiß wie alles abläuft. *top* *peitsche* *top*
**********We_nw Frau
38 Beiträge
@ Smerlin
Ich habe mich nicht so sehr auf deinen Kommentar bezogen (den fand ich nämlich völlig in Ordnung) als auf die allgemeinen Tendenzen.
*******_hh Mann
22 Beiträge
Mit deinem Beitrag hast du einen Gegenpart zu den Beiträgen geleifert, die vor meinem Beitrag erfolgten, und das hat mir gefallen, da es das Spektrum der unterschiedlichen Meinungen aufzeigte..

Zur Klarstellung meines Beitrages, der Entwicklungen und Tendenzen aufzeigen sollte, war aber eine dich nicht angreifenfende Konkretisierung erforderlich.

Liebe Grüße aus Hamburg *hamburg* nach Siegburg.

Smerlin
Was heisst öffentlich?

Bei einer session vor Zuschauern vögeln?
Beim SM event hinter verschlossenen Türen?
Auf der freien Fläche?

Und,ja,in vielen SCs wird schief geguckt bei SM und SMS (SMSex).Zum Glück haben wir einen guten Club gefunden wo Swinger und SMler miteinander auskommen.

Da können wir alles ausleben,mit verschwimmenden Grenzen,SM,Dildospiele,Swingermatten,Zuschauer,Mitmacher...

Besser als das gepose und gegurke auf den SM/Fetisch Events bei denen wir bisher waren.
Ne,DAS ist nichts für uns.

Grüße
*********Paar Paar
243 Beiträge
ningyou
Kannst ja mal schreiben, ob du einen geeigneten Club gefunden hast. KitKat ist eigentlich nicht schlecht. Wohnst ja in der Nähe. Zu dritt können wir ja mal anfange *zwinker*
Sex im Avalon Club
Hallo
aus meiner Sicht des Veranstalters kann euch nur Mut machen ....macht so weiter.
Jeder nach seiner Lust .
Denn dann wird sich etwas verändern.
Im Avalon ist es eine 50 / 50 Verhältniss.
Die einen haben Sex und die anderen heizen sich nur auf.
Als ich meinen BDSM & Fetisch Party Club gegründet habe in 2007
war die Stimmung oft sehr unterkühlt. Dies hat sich geändert.
Swinger- BDSM - Paare lockern die Szene auf. Darüber bin ich echt froh.
BDSM & Fetisch ist eine Vorspielvariante zum GV oder Orga.
Ich lasse die Lebenseinstellung jetzt mal weg.
Es werden Energien aufgebaut im Körper...und die müssen doch raus.
Klar kann ich das auch zu Hause dann machen aber das gemeinsame Erlebniss ist dann zerrissen und nicht mehr vollständig. Es geht zuviel verloren an positiver Energie.

Ich als Veranstalterin muss mich leider zurückhalten und sehe oft vieles mit einem lachenden und weinendem Auge.

Ich habe Party Konzepte , zB : Black Castle Night oder Living Dreams, entwickelt , für meine Gäste, damit Sie mal aus sich rauskommen. Nicht mehr darüber nachdenken , was denken denn jetzt die anderen von mir, wenn ich als Dom / Domse ( meiner Meinung nach haben der aktive Teil mehr Probleme sich vor anderen fallen zulassen) mich gerade mal meiner Lust hingebe. Meine Gäste begrüßen das sehr.

Desweiteren habe ich einen SM - Orgien Raum zu diesem Zweck eingerichtet. Dieser wird sehr gut genutzt. Es gibt auch 2 Räume im Club für Gäste die sich zurückziehen möchten.

Es liegt an jedem selbst was er aus seiner Sexualität macht, ich unterstütze nur, biete Euch Möglichkeiten , Eure Neigungen auszuleben. In diesem Sinne
lg Beate / Madame Avalon
Madame Avalon
Orgien Raum
Bar
Großer Playroom
wo kann man denn so eine veranstaltung kennen lernen
...
Mir ist bis heute unerschlossen geblieben, warum es (so gut wie) keinen öffentlichen Sex (blasen, f...) auf BDSM Partys gibt?


Weil es BDSM Partys und keine Fick Partys sind vielleicht?!!!!!



Wenn ich auf einer BDSM Party öffentlichen Sex habe, schaut zwar keiner böse (sondern eher interessiert), aber trotzdem habe ich irgendwie ein blödes Gefühl, weil sonst (fast keiner) öffentlichen Sex hat, sondern wenn dann nur hinter geschlossenen Vorhängen. In der Öffentlichkeit ist man dann eher mit Schlagen beschäftigt.


Genau... BDSM ist nicht gleich ficken, für (dem Himmel sei dank) viele zumindest.


Deswegen pratikzieren die Leute auf BDSM Partys auch BDSM Sessions und keine Swingerorgien.





Da für mich BDSM und Sex zusammen gehören, möchte ich dies gern näher verstehen. Kann man nicht einfach swingen und BDSM in einer Party vereinen?

Dann solltest du dir auch eine Party suchen, wo das gewünscht ist, und das nicht auf einer "normalen" SM-Fete erwarten...
Park
*****ios Mann
240 Beiträge
lach geiles Klischee Smler ficken nicht....
...
Das hat damit überhaupt nichts zu tun.

Nur kenne ich persönlich KEINEN Smer, der auf einer SM-Party vögeln würde oder gevögelt hat.
****al Mann
3.018 Beiträge
Da für mich BDSM und Sex zusammen gehören, möchte ich dies gern näher verstehen. Kann man nicht einfach swingen und BDSM in einer Party vereinen?
Kann man sicherlich. Genügend swingende SMler als Zielgruppe sollte es geben.
Nach meinen Erfahrungen ähnelt das Konzept vieler solcher Veranstaltungen aber leider einer Zwangsheirat, bei der so recht keiner zufrieden ist, meist die SMler am wenigsten.

Nur kenne ich persönlich KEINEN Smer, der auf einer SM-Party vögeln würde oder gevögelt hat.
Einspruch. Selbst wenn es meinen Geschmack auch nicht trifft, gibt es das schon. Und "BDSMig verpackbar" wäre es auch.
...
Nur kenne ich persönlich KEINEN Smer, der auf einer SM-Party vögeln würde oder gevögelt hat.

Einspruch. Selbst wenn es meinen Geschmack auch nicht trifft, gibt es das schon. Und "BDSMig verpackbar" wäre es auch.


Achso, kennst du mich und meinen Freundeskreis also persönlich, das du Einspruch erheben kannst? Ich glaube nicht...
****le Mann
666 Beiträge
Naja @ Fraeulein_Karma

Musst dich nicht wundern wenn du deine Text so formulierst das sie im Tenor des absoluten Rechtanspruch rüberkommen, das da dann einige drauf anbeissen.


Weil es BDSM Partys und keine Fick Partys sind vielleicht?!!!!!

Genau... BDSM ist nicht gleich ficken, für (dem Himmel sei dank) viele zumindest.

Dann solltest du dir auch eine Party suchen, wo das gewünscht ist, und das nicht auf einer "normalen" SM-Fete erwarten...


Deiner Meinung nach... (und die sei dir gegönnt ) schliesst sich SEX und BDSM gegenseitig aus. So zumindestens kommt es rüber.

Und Du scheinst auch stark dafür einstehen zu wollen, das andere es gefälligst ähnlich sehen sollen und keinen SEX auf BDSM partys haben sollen.

Den das hier
Dann solltest du dir auch eine Party suchen, wo das gewünscht ist, und das nicht auf einer "normalen" SM-Fete erwarten...

Ist nichts anderes als der Versuch einer Definition, das eine normale SM Party, Sex frei abzulaufen hat.

Und im umkehrschluss sind alle die SEX haben wollen, auch keine echten SMler, sondern Pseudo SMler die eigentlich Swinger sind?


Passend zusammengefasst oder hab ich das uebertrieben dargestellt?
Naja @ Fraeulein_Karma

Musst dich nicht wundern wenn du deine Text so formulierst das sie im Tenor des absoluten Rechtanspruch rüberkommen, das da dann einige drauf anbeissen.


Nun es ist aber dennoch ein Unterschied zwischen einer SM-Fete und einer Swinger-Fete..




Deiner Meinung nach... (und die sei dir gegönnt ) schliesst sich SEX und BDSM gegenseitig aus. So zumindestens kommt es rüber.

Und Du scheinst auch stark dafür einstehen zu wollen, das andere es gefälligst ähnlich sehen sollen und keinen SEX auf BDSM partys haben sollen.


Was andere daheim machen, ist mir egal. Aber auf einer SM-Fete will ich (persönlich) keinen vögeln sehen.

Dazu finde ich (persönlich) Swinger-Veranstaltungen geeigneter.



Den das hier
Dann solltest du dir auch eine Party suchen, wo das gewünscht ist, und das nicht auf einer "normalen" SM-Fete erwarten...


Ist nichts anderes als der Versuch einer Definition, das eine normale SM Party, Sex frei abzulaufen hat.

Und im umkehrschluss sind alle die SEX haben wollen, auch keine echten SMler, sondern Pseudo SMler die eigentlich Swinger sind?



Vielleicht ist es aber auch ein Zeichen von Respekt anderen Partybesuchern gegenüber, die kein gevögel sehen möchten, nicht überall das Swingertum Einzug halten zu lassen sondern auch die zu respektieren, die eben nicht dauernd rumgeficke vor der Nase haben wollen sondern ihren BDSM ohne vögeln ausleben möchten?

Ich persönlich finde es ekelhaft wenn auf einer Party rumgefickt wird. egal ob mit oder ohne bdsm.
******ion Frau
2.478 Beiträge
Mal eine Zwischenfrage - was hat Sex mit dem Partner mit Swingern zu tun?
***af Paar
1.078 Beiträge
Nun ja, irgendwie wird hier einiges durcheinander geworfen oder?

"BDSM und Sex"

Es mag ja sein, dass der eine oder die andere BDSM bzw. eine Session für etwas hält, das über profanem Sex erhaben ist. Wirklich verstehen kann ich es nicht.

Weil Dom beim Blowjob oft nur den Reißverschluss öffnet? *fiesgrins*

Weil Finger und mitunter ganze Hände, die in Muschis verschwinden, noch kein Sex sondern eine ernste Angelegenheit sind? *fiesgrins*


"BDSM, Fremdspiel - Swingen"

Charakteristisch für Swinger ist, sie tun es mit anderen.

BDSMer kennen das auch, das Spiel mit anderen. Das kann sehr spannend sein und ist auch entsprechend verbreitet. Man muss es aber nicht. So wie auch in Swingerclubs Paare unter sich bleiben, gibt es auch BDSM-Parties, auf denen die Paare eher unter sich bleiben.

Wo ist jetzt das Drama? Macht doch, was euch Spaß macht. *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.