Haben Doms denn Geschlechtsverkehr?
Haben Doms Geschlechtsverkehr nötig?
Aber vor allem: kann Dom denn noch in seiner dominanten Pose verharren, wenn er vögelt? Gar in Missionarsstellung? Wie sieht Dom in Socken und Hemd aus? Denn zum Vögeln muss er doch die Lederhose ausziehen?
Noch tiefer gedacht: spätestens in den Wellen des Orgasmus dominiert sein Lust ihn, und seine Dominanz hat sich in den wilden Stössen seines Beckens verflüchtigt. Man bedenke den Imageschaden!
Aber gesetzt, Dom setzte sich über all diese Vorbehalte hinweg: wie kann man mit einer am Andreaskreuz gefesselten Sub GV haben? Welches akrobatische Training wäre hierzu nötig? Oder Sub auf der Streckbank, Beine im Dreissig-Grad-Winkel fixiert: da kommt ja kein Dom ans Eingemachte ran.
Jetzt mal im Ernst: ich habe zwar nicht alle BDSM-Clubs dieser Republik durchprobiert, aber ich sah schon genügend Szenen, in denen Dom sich seiner Lust hingab. Sei es sehr ästhetisch mit in der Hängeschaukel kunstvoll fixierten Sub, sei es, dass sie seiner Aufforderung, ihm einen zu blasen, kniend nachkam.
NiceBonitos Haltung halte ich für völlig daneben. Da geht man ins Kitkat (wir spielten nicht, weil's uns zu schmuddelig und voller Gaffer war, wir tanzten eben) und wundert sich, dass es da auch SEX gibt? Gell, es ist halt so, dass halt so eine öffentliche Session aber auch gar nichts mit Exhibitionismus zu tun hat! Und du guckst halt zu und freust dich daran, dass eine Session halt so klinisch-rein-asexuell ist, weil halt öffentlicher Sex nicht so prickelnd ist?
Dass harter BDSM in manchen Swingerclubs missfallend beäugt wird, kann ich nach den jüngsten Äusserungen von Swingern zu BDSM hier im Forum ja noch verstehen. Aber wenn ich in einen SM-Club gehe, dann erwarte ich gerade dort maximale Toleranz, eben weil wir BDSMLer unter der Intoleranz der Gesellschaft am meisten leiden.
Fakt bleibt allerdings, dass auch ich mich wundere, wie viele Paare zum SM-Event kommen, neben dem Schwingen des Tanzbeins (modern gesprochen: dem Oberkörpergeschüttel) auch noch einen Session mit viel "Brutalität" spielen, aber nach Hause gehen, ohne dass beide einen Orgasmus gehabt hätten. Wenn auch ich oftmals ohne Orgasmus den Saal verlasse, liegt es an zweierlei: Nach einem Orgasmus bricht bei mir jegliche Spannung zusammen, und da möchte ich schlafen (ich weiss, ich bin nicht der einzige Mann
), und dieser Wusch verträgt sich nicht damit, meine Süsse sicher über ein Stück Autobahn nach Hause bringen zu wollen, Zum zweiten haben die Clubs, wie oben geschildert, nicht immer das Ambiente oder die Einrichtungen, die
ich mir ersehne, um mich in das Dunkel meiner Lust fallen lassen zu wollen.
stephensson
art_of_pain