Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6874 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14174 Mitglieder
zum Thema
GANGBANG ist nicht gleich Gangbang 😇68
Ich muss gestehen das ich darauf stehe von mehreren Männern in…
zum Thema
Gangbang - soll ich es wagen?55
Seit nunmehr fast sieben Jahren lebe ich mit meinem Partner zusammen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit mehreren Männern – aber nicht in Gangbang-Manier

@*******ond

Oh ja, ab einem gewissen Alter kann ich deine letzten Zeilen hinsichtlich der Männer nur bestätigen!

LG Petra
**ja Frau
3.030 Beiträge
@**ja + merlin1205
Ihr habt recht, es wäre vermutlich wirklich besser, das gemeinsam mit anderen Frauen oder Paaren zu machen, mir kam gerade der Gedanke, dass es ja auch für mich einen gewissen Druck erzeugt, wenn ich das Gefühl habe: die anderen sind gerade „unterversorgt“ und warten darauf, dass sie (endlich) dran kommen. Grundsätzlich würde mich die Anwesenheit von anderen Frauen auch gar nicht stören, solange ich die Möglichkeit habe, meinen Wunsch auszuleben.

Das Paar oder die Frau sind ja nicht dazu da die Männer schon vorher fertig zu machen *gg* sondern um sie zu unterhalten und auf Dich acht zu geben.
Ich habe auch Männer kennengelernt, die „schnell“ machen, weil sie es gewohnt sind, dass die Frau still daliegt und ihnen nie ein positives Feedback gibt. Ich finde, Frauen sollten ihre Lust da öfters aktiv zeigen, das tut den Männern gut, und dann bekommen wir Frauen auch mehr von ihnen! *knutsch*

Das dürfte jeder Frau klar sein und wenn sie es nicht tun, wollen sie wohl dass es schnell vorbei ist. *zwinker*
****nLo Mann
3.704 Beiträge
Re: Sex mit mehreren Männern - aber nicht in Gangbang-Manier
Jetzt meine Frage an alle Erfahrenen unter Euch: ist so eine Phantasie realistisch? Habt ihr es schon so oder in der Art erlebt? Oder welche anderen Varianten gäbe es, wo sich nicht alle wie ein Bienenschwarm um die Frau drängen?
Realistisch schon, je mehr Zeit Du aber den einzelnen Männern widmen willst, desto länger dauert das Ganze.
Wenn es drei sind mag es funktionieren - aber 5 oder 10?
*********le_by Paar
9 Beiträge
Nicht theoertisieren, tun...
Wir feiern 4-5 mal pro Jahr mit unseren guten Freunden in der Ansbacher Gegend Männer-Überschuss-Parties (2-3 Paare und 2-3 Solomänner). Dort entstehen MMM+F Situationen völlig natürlich. Wir geniessen diese Parties beide und sind anschliessend für die kommenden 2 Wochen megageil. Wir nennen das Afterburner....

LG Heike und Ekke aus MUC

P.S.: Nicht allen Paaren liegt das. Die nehmen dann eben nur einmal teil.
Privat schwierig!!!
Auch unsere Sie hatte den gleichen Wunsch wie du ihn beschreibst, aber wir habern festgestellt, das MMMMMF als privates Treffen sehr schwer zu organisieren ist.
Wir haben es dann völlig ungeplant in einem Club erlebt, wir waren zwei Paare und ca 8 einzelne Herren. Es war weder ein Gedränge oder Schlangestehen. Die beiden Damen wurden ausgiebig verwöhnt und waren völlig befriedigt. Allerdings geht das nur mit einem Partner, der sich dabei im Hintergrund hält und aufpasst und natürlich sollten die anwesenden Herren passen, wobei in unserem Fall auch einige Herren von den Damen abgelehnt wurden, was sie auch akzeptierten.
Also sollte man auch den Club dafür entsprechend aussuchen, was aber auch sehr nett sein kann!
Unsere Meinung ist deshalb, dass man das, was du suchst durchaus in ausgewählten Clubs erleben kannst.
schöne fantasie
eine schöne vorstellung hast du...sowas würd ich auch gerne mal ausproieren
@manso80
Meine Gedanken gingen schon in die Richtung, dass es privat recht schwierig wird, so etwas zu organisieren, deshalb war auch am Anfang meine Frage, ob diese Phantasie überhaupt realistisch ist. Nach all den Beiträgen jetzt denke ich: schon, aber ich muss wohl ein paar Abstriche machen. *nachdenk*

Das mit dem "Gedränge und Schlangestehen" hat mich angesprochen, das ist es eben, was ich nicht möchte, und da habe ich in den Clubs, wo ich früher war, schon mal unangenehme Erlebnisse gehabt. Ich habe dort nicht mit mehreren Männern gleichzeitig Sex gehabt, aber wenn ich mal mit einem auf die Matte bin, hat es oft genervt, dass dann eine ganze Traube Männer folgte und zu dicht aufrückte. *skeptisch*

Eure Club-Erfahrung dagegen klingt ja ermutigend *top* , und vielleicht ist es auch besser, da etwas Geduld zu haben und es natürlich entstehen zu lassen, denn zu viel Planung bringt ja oft nur zu viel Verkrampfung. Und meine besten Sex-Erlebnisse hatte ich auch eher spontan. *zwinker*

Und das mit dem Partner ist ein wichtiger Punkt, das ist mir durch die Antworten hier klar geworden. Ich war früher nie alleine in Clubs, und selbst wenn meine Partner und ich dann getrennt innerhalb des Clubs unterwegs waren, war es immer ein gutes Gefühl für mich zu wissen: da ist jemand, an den ich mich zur Not wenden kann. *friends*
Mh, so eine Vorstellung hatte ich auch schon desöfteren. Wusste bisher nicht genau, wie ich das angehen kann.

Aber jetzt habe ich einen Plan *zwinker*
Ich suche mir die Männer dafür über einen längeren Zeitraum ganz genau aus und sage denen dann auch genau, wie das ablaufen wird. Nämlich so, dass ich mich in einem Raum immer mit sovielen Männern vergnügen werde, wie ich mag und mir diejenigen auch aus dem zweiten Raum immer auswähle. Also keine Reihenfolge festlegen, sodass einer als Letzter dran kommt oder so.
Dazu suche ich mir eine sinnlich erotische Frau, die sich mit den Wartenden oral vergnügen kann, oder was sie sich da alles so einfallen lassen- Nur keinen Sex ! Den will ich dann, die ganze Lust für mich alleine, wenn ich sie dann auswähle *zwinker*
Vielleicht suche ich mir irgendwann auch mal die Frau aus *ggg*

Und irgendwie denke ich auch, dass man im Nebenraum ja auch etwas anderes machen kann, zum Beispiel Musik hören, was trinken, quatschen- Man muss ja nicht unbedingt die ganze Zeit Sex haben, bevor ich sie zu mir rufe *zwinker*

Gibt es bei der Vorstellung noch irgendwelche Schwierigkeiten, die mir jetzt nicht einfallen? *g*
Gibt es bei der Vorstellung noch irgendwelche Schwierigkeiten, die mir jetzt nicht einfallen? *g*

Vllt. nur die, dass Menschen keine Basarware sind?!
Aber als Prinzessin wär das kein Problem - müsstest mal in einer der bekannten Monarchien anfragen ^^
Ach natürlich nicht, das sollte doch nicht abwertend gemeint sein!

seufzt Glaub mir, wirklich nicht. Ich fühle mich nicht als Prinzessin und will auch niemanden ausnutzen- Ich würde mich doch jedem ausgiebig widmen.

Und ja, es hat schon ein bisschen den Touch, dass ich die Kontrolle habe- Aber das muss ja nicht gleich abwertend sein, sondern eher das besondere der Phantasie? *g*

• Denn genau das ist doch der Punkt: Dass es nicht diese 'gangbang' manier wird, sondern dass die Frau die Kontrolle hat und sich aussucht, wieviel und was sie will.
**Ol Mann
437 Beiträge
*******ints:

Klasse Plan. Erinnert mich irgendwie an die Fleischtheke vom Supermarkt. Als nächstes "kommt" Nr. 81 *lach* *zwinker*
okay, ich habs verstanden, es ist missverständlich, wie ich das formuliert habe- moment, ich editiere es^^

edit: kann ich gar nicht mehr? prima^^
**ja Frau
3.030 Beiträge
okay, ich habs verstanden, es ist missverständlich, wie ich das formuliert habe

Nein ist es nicht.

Die Herren mögen es nur nicht, einer von vielen zu sein.

Ist schon ok so, wie du es schreibst, aber eben nicht für jederman.
Die Herren mögen es nur nicht, einer von vielen zu sein.

Mooooment. Nicht so vorschnell junger Skywalker.^^
Ich kann schon für mich selbst antworten und brauch niemand der meint zu wissen was ich mag und was nicht.

Ist schon ok so, wie du es schreibst, aber eben nicht für jederman.

Siehste mal, für mich ging es einzig & allein darum WIE sie es beschrieben hat. Der "Fall" an sich würd mir garnicht aufstoßen.
Wieso auch?
Geht um die Art und Weise wie es vermittelt wird.
Aber sie hat das ja korrigiert, von daher is alles paletti.
**ja Frau
3.030 Beiträge
Nicht zu vorschnell junger Skywalker. Ich kann schon für mich selbst antworten und brauch niemand der meint zu wissen was ich mag und was nicht.

jawoll Darth Tyranus
Nun, es muss ja kein Mann mitmachen, wenn er es sich so nicht vorstellen kann. Aber bei den Bildern, die ich im Profil Cherrymints sehen kann, bin ich guter Dinge, es werden sich Herren finden *g*

LG Petra
Jede 70jährige Omi würde Männer finden die da mitmachen *zwinker*
Was nicht heissen soll das besagte Dame hier eine wäre - ganz & garnicht.
Die Schwierigkeit hier ist es ja aber, dass man Männer finden muss, zu denen man

a. Vertrauen/Sympathie hat (wäre wohl vorheriges "testen" nötig)
b. die untereinander einigermaßen klar kommen (Wartezeiten müssen überbrückt werden)
c. die kein Problem damit haben einer von vielen zu sein - Theorie & Praxis 2 Paar Schuhe. Auch hier wieder - es wäre hier anders als bei einem "normalen" GB, da eben ein gewisses Vertrauens/Sympathieverhältnis aufgebaut wurde.
d. jegliches Eifersuchts "ich bin besser" Denken ablegen müssen
e. keine Probleme haben nicht erster. zweiter etc. zu sein. Nicht jeder "panscht" gerne im Saft des Vorgängers herum oder leckt eine Frau die gerade von einem,zwei, drei etc Männern gevögelt wurde

und f. auch noch alle Zeit haben & zuverlässig sind

DAS werden die Schwierigkeiten sein.
Einfach so Männer zu finden die das machen is easy, das kann JEDE Frau (unabhängig von Optik, Alter etc).
@*******ints
lach! *lol* Als ich deinen Beitrag eben gelesen habe, kam mir eine Erinnerung, die vermutlich die eigentliche Basis für meinen Wunsch ist - aus den Tiefen des Unbewussten sozusagen. *zwinker*

Vor vielen Jahren habe ich mal in einer Frauenzeitschrift einen Bericht gelesen über eine kleine Volksgruppe in den Pyrenäen/Baskenland, die heute noch ein Matriarchat haben. Eine Reporterin berichtete, dass junge Frauen vor der Ehe sich richtig austoben und das auch gar nicht heimlich tun. Es wurde geschildert, wie sich mehrere junge Männer im Haus einer jungen Frau treffen und miteinander Karten spielen, und sich dabei abwechseln, die Frau in ihrem Schlafzimmer zu beglücken. Schon damals kickte mich das und ich dachte: wie *sabber* *sabber* *sabber* ist das denn?

Ob ich mich dabei als Prinzessin fühlen will oder ob es mir um Kontrolle und Dominanz geht, habe ich mir noch keine so Gedanken gemacht. Ich denke, aber das beides eine Rolle spielt und auch legitim ist. Es gibt sicher auch Männer, die gerne mal einer Frau "dienen". Darauf muss man halt auch achten, dass es mit den Männern von der Seite her kompatibel ist. *ja*

Ich denke mal, weder Männer noch Frauen wollen benutzt werden und nur als Nummer gesehen werden. Einer der Gründe, warum ich mir die Männer nacheinander wünsche, ist der, dass ich mich eben jedem persönlich zuwenden möchte, ich möchte wissen, wem der Schwanz gehört, der gerade in mir steckt und nicht wegen Massenverkehr nur noch lauter Fleisch statt Menschen vor Augen sehen. *crazy*
**ja Frau
3.030 Beiträge
Es gibt sicher auch Männer, die gerne mal einer Frau "dienen".

wie viele möchtest Du ?
e. keine Probleme haben nicht erster. zweiter etc. zu sein. Nicht jeder "panscht" gerne im Saft des Vorgängers herum oder leckt eine Frau die gerade von einem,zwei, drei etc Männern gevögelt wurde

örks *pfui*

Ich nehme doch mal stark an, dass bei so einem "Gang-Bang" keiner der "fremden" Männer irgendwelche Säfte irgendwo reinspritzt (ausser in den übergestülpten Gummi vielleicht) *zwinker* - zumindest hoffe ich das...

Klar, in der Phantasie geht das, in echt würde ICH zumindest keinen Fremden in mich reinspritzen lassen.

Ich finde ja, dass bei so einer Gang-Bang-Phantasie gerade das reizvolle ist, als Frau so "benutzt" zu werden, aber ich hab da vielleicht zu derbe Phantasien *lach*

Mir (uns) wäre die Organisation von Sowas zu stressig und Frau will ja schliesslich nicht Quasimodo & Co. an sich ranlassen... *mrgreen*
@ahja
Wieso? Hast du einen Vorrat an diensteifrigen Männern? *freu2*

Nein im Ernst, in meiner Phantasie sind es immer so fünf bis sechs Männer...ich meine aber keine devot veranlagten Männer, sondern eine Art Mann, wie sie mir ein paarmal begegnet ist: solche Männer ziehen oft mehr Befriedigung aus der Lust der Frau als aus ihrem eigenen Orgasmus, oft verwöhnen sie eine Frau gerne lang und ausgiebig oral. Früher konnte ich so viel Zuwendung schlecht annehmen, aber jetzt mit zunehmenden Alter verändert sich da was für mich. *g*
**ja Frau
3.030 Beiträge
Wieso? Hast du einen Vorrat an diensteifrigen Männern?

Ich kann Dir geeignete Männer suchen, ja.

Nein im Ernst, in meiner Phantasie sind es immer so fünf bis sechs Männer...ich meine aber keine devot

Ich glaube Du hast ein falsches Verständnis für devote Männer.

sondern eine Art Mann, wie sie mir ein paarmal begegnet ist:

die müßtest du mir dann genauer erklären

solche Männer ziehen oft mehr Befriedigung aus der Lust der Frau als aus ihrem eigenen Orgasmus, oft verwöhnen sie eine Frau gerne lang und ausgiebig oral.

klingt aber so als ob ich denen auch schon begegnet bin *gg*
Immortal
*g* danke für deinen Beitrag! Mit deinen Punkten hast du sicherlich Recht, mal sehen, wie sich das für mich dann ergibt! Ich bin aufjedenfall schon gespannt...
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Sag mal...Ahja ich les dich in fast jedem Forum...fast immer pickst du dir einen Satz heraus und schreibst 1-2 Zeilen dazu...so macht man sich selbst und anderen bestimmt keine Freude, und vor allem, es hilft nicht...

rubia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.