@manso80
Meine Gedanken gingen schon in die Richtung, dass es privat recht schwierig wird, so etwas zu organisieren, deshalb war auch am Anfang meine Frage, ob diese Phantasie überhaupt realistisch ist. Nach all den Beiträgen jetzt denke ich: schon, aber ich muss wohl ein paar Abstriche machen.
Das mit dem "Gedränge und Schlangestehen" hat mich angesprochen, das ist es eben, was ich nicht möchte, und da habe ich in den Clubs, wo ich früher war, schon mal unangenehme Erlebnisse gehabt. Ich habe dort nicht mit mehreren Männern gleichzeitig Sex gehabt, aber wenn ich mal mit einem auf die Matte bin, hat es oft genervt, dass dann eine ganze Traube Männer folgte und zu dicht aufrückte.
Eure Club-Erfahrung dagegen klingt ja ermutigend
, und vielleicht ist es auch besser, da etwas Geduld zu haben und es natürlich entstehen zu lassen, denn zu viel Planung bringt ja oft nur zu viel Verkrampfung. Und meine besten Sex-Erlebnisse hatte ich auch eher spontan.
Und das mit dem Partner ist ein wichtiger Punkt, das ist mir durch die Antworten hier klar geworden. Ich war früher nie alleine in Clubs, und selbst wenn meine Partner und ich dann getrennt innerhalb des Clubs unterwegs waren, war es immer ein gutes Gefühl für mich zu wissen: da ist jemand, an den ich mich zur Not wenden kann.