Hmm. Spannende Geschichte, auch wenn ich mir gerade über die Realisierbarkeit... nicht den Kopf zerbrochen, aber doch nachgedacht habe.
Du schreibst ja selbst, dass du dich lieber auf Einzelpersonen fokussierst und ging es um fünf oder sechs Männer?! Diese Männer sollen dich alle nacheinander in den Olymp heben und an deiner Befriedigung interessiert sein, korrekt?
Sieht man mal von der (aus meiner Sicht) entscheidenden Frage "Was habe ich als Mann, dem die Befriedigung der/einer Frau am Herzen liegt, davon, wenn ich austauschbar durchgereicht werde?" ab, frage ich mich:
1. Wie das aufmerksamkeitstechnisch aussehen soll.
1.1. Für dich. (Kalibrierung auf einen jeweils anderen Mann; Körper, Seele, Geist.)
1.2. Für den jeweiligen Mann. (Ich komme aus der Kalten "und muss mich von jetzt auf gleich" auf meinen Gegenüber einstellen.)
2. Was passiert, wenn du einen nicht gehen lassen willst?
3. Wenn du wirklich "qualifizierte Liebhaber" willst/hast, würde ich pro Mann locker mindestens eine Stunde rechnen.
4. Was ist mit einer sexuell-geistigen Übersättigung? (Siehe erstens und drittens. Vielleicht nicht beim ersten, aber womöglich zweiten oder dritten?!)
Das ging mir spontan durch den Kopf. Ich kann die Phantasie (und ihren Reiz) durchaus nachvollziehen, stelle mir das aber organisatorisch wie umsetzungstechnisch schwierig, oder zumindest herausfordernd vor. Entscheidend wie gesagt: "Was habe ich als Mann davon?" - "Die Befriedigung der Frau." - "Herzlichen Glückwunsch, aber was bringt es mir, wenn ich "durchgereicht" werde und sie noch vier/fünf andere Kerle befriedigen?" - "Du erfreust dich daran." - "Das tue ich nur, wenn ich sie (menschlich) liebe."
Ähm, ja. Aber vielleicht gibt es da ja auch anders strukturierte, eierlegende Wollmilch-Sau-Männer
Ich wünsche ungeachtet dessen viel Spaß und Erfolg