Sex mit mehreren Männern – aber nicht in Gangbang-Manier
Liebe Foris,schon seit einigen Jahren gehört die Vorstellung von einem lustvollen Abend mit mehreren Männern zu meinen liebsten Phantasien. Ausgelebt habe ich es noch nicht und ich schrecke auch noch aus verschiedenen Gründen davor zurück.
Aus Neugierde habe ich mir schon einige Videos von Gangbangs dazu angeschaut, allerdings fühle ich mich durch die Praktiken dort eher abgestoßen. Das ist nicht das, wovon ich träume! Es stößt mich zum Beispiel ab, dass es dabei oft hektisch und chaotisch zugeht. Unter Genuss verstehe ich nicht, alle fünf Sekunden den Partner zu wechseln, das wäre für mich Stress pur.
Nachdem mich das also eher gefrustet hat, habe ich mir intensiv Gedanken gemacht, wie ich es mir für mich befriedigender vorstellen könnte. Ich möchte SELBST als allererstes mal verwöhnt werden. Ich stelle es mir schön vor, von mehreren Händen massiert, gestreichelt und oral verwöhnt zu werden. Danach würde ich dann gerne mit allen anwesenden Männern Sex haben - aber nacheinander, und nicht im 5-Sekunden-Takt und eventuell sogar in einem separaten Zimmer. Eine schöne Beleuchtung, ein anregender Aromaduft in der Luft und leise Musik im Hintergrund würde ich mir als Atmosphäre wünschen.
Jetzt meine Frage an alle Erfahrenen unter Euch: ist so eine Phantasie realistisch? Habt ihr es schon so oder in der Art erlebt? Oder welche anderen Varianten gäbe es, wo sich nicht alle wie ein Bienenschwarm um die Frau drängen?