Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
949 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6429 Mitglieder
zum Thema
Steht ihr Männer wirklich auf diese extremen High-Heels?150
Also ich meine damit nicht normale hohe Schuhe mit nem schönen Absatz…
zum Thema
High Heels-Alternative gesucht, welche Schuhe im Club?54
Ich bereite mich Outfit-Technisch gerade auf meinen ersten Clubbesuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steht ihr Männer wirklich auf extreme High-Heels? PART II

Steht ihr auf extreme High-Heels?

Dauerhafte Umfrage
Tja,...
.... eien interessante Frage, haben High Heels doch etwas erotisches, oder?
Aber wie sollen sie kurze Beine länger wirken lassen?
Kurz ist kurz und wird net länger, nicht einmal durch eine Illusion.

Und womit können wir Männer uns schmücken??????
Ach mir fällt da gerade was ein, mal zum Thema machen wollen.

Oder sind High Heels gar zum Verstecken von Frauenbeinen gedacht????

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
*********an30 Mann
85 Beiträge
Unbedingt
Zu einer schönen Frau gehören schöne Schuhe eunfach dazu!
es müssen nicht immer die mega hohen heels sein, aber ganz flache Schuhe nehmen in meinen Augen der Frau die Eleganz. Ab und zu welche im Bett zu tragen hat natürlich auch einen ganz speziellen Reiz! *ggg*
die frage ist doch...
.... was ist extrem?
also ich mag hohe hacken.
extrem finde ich
heel`s so ab 15 cm.da kann man von "alltagstauglichkeit" dann wriklich nicht mehr reden.aber wenn der mann (freund) drauf steht erziehlt man beim *pimper* gerade ab dieser höhe erst die richtige "wirkung *ggg* lg D
@*******cha1,
ja da hast du recht das ist dann "zu" hoch. aber wer drauf laufen kann und das für länger! why not

p.s. ich kenn die tanke wo euer bild: An der "Tanke" entstanden ist *ggg*
no high feel :)
kann bis heute nicht verstehen was die Männerwelt daran so geil findet?
Mich törnen diese Schuhe total ab! Ich finde es an einem schönen Fuß unnatürlich und es wirkt für mich eher *entstellend*. Bevorzuge da das Gegenteil, nämlich schöne nackte Füsse, in einem Schuh ohne Absätze und ohne diese künstlich hochgezogenen Beine. *hae*
Heels sind halt einfach erregend...
Na, dann gebe ich halt auch noch meinen Senf dazu... *zwinker*

Heels sind auf jeden Fall für uns Männer erregend: die Beine der Frau werden optisch länger und durch die Muskelanspannung erotischer in ihrer Wirkung, die Heels sind irgendwie auch Zeichen davon, dass die Frau Wert auf ihr Äußeres legt (was nicht heißt, dass Frauen, die flache Schuhe tragen, das nicht tun!) und sexy wirken möchte und zumindest bei mir beginnt auch ein Kopfkino... schließlich könnte man mit den langen Absätzen auch so allerhand anstellen...

Ich jedenfalls freue mich über alle Profilbilder, auf denen auch Heels zu sehen sind. Und diejenigen, die hier geschrieben haben, haben teilweise wunderschöne Bilder im Profil. An dieser Stelle ein Gruß an Nasty, Kompliment. *zwinker*
high heel
....ein klares JA:-))
*******_me Paar
23 Beiträge
High-Heels
Also ich (m) für meinen Teil kann nur sagen, dass mir High-Heels, ebenso wie Netzstrümpfe, nichts besonderes geben.

Ist ganz nett anzusehen, aber ich steh dann doch erher auf schöne und sexy unterwäsche oder wenn sie nur z. B. ein Tuch um sich gebunden hat.
Oh je, ich mag High Heels nicht besonders. Ich hätte nicht gedacht, dass Männer so darauf stehen. Das heißt aber nun nicht, dass ich immer in Birkenstocks unterwegs bin. *zwinker*
Sehr schönes Foto...
das Rubber uns hier zeigt! Vielen Dank Rubber!!! *baeh*

Ich (m) finde hohe High Heels ohne Plateaus sehr sexy. Vorausgesetzt, die Frau kann auch richtig darmit gehen! Unbeholfenes rumgestackse ist eher abtörnend.

Aber auch ich musste schon mal selbst Erfahrung mit High Heels machen, weil ich von einer Bekannten "zu oft" verlangte, ihre Heels (13 cm) zu tragen. Sie meinte dann, ich solle doch mal versuchen in solchen Schuhen zu laufen. Da ich mich nicht drücken wollte habe ich es dann auch mal versucht... Bei mir ist nach einigen Minuten in 12,5 cm Heels das Limit erreicht!!! *lol*

Also meine Damen: Ich zolle jeder Frau HOHEN Respekt, wenn sie längere Zeit in solchen hohen Heels geht und steht!!! *diegroessten*

Und ich übe fleißig weiter, bis ich´s beherrsche!!! *lol*

Lieben Gruß aus Wien
Andy *oesterreich*
*********gt84 Mann
242 Beiträge
Ja, die Dinger sind definitiv sexy. Muss aber passen. Wenn eine Frau nicht die Beine dazu hat soll sies lieber lassen.
extreme High heels
ja warum nicht!? *ggg*
*******olz Mann
433 Beiträge
Meine Frau und ich mögen es lieber Barfuss so ist das gefühl intensiver finden wir
Die Frage...
ist doch ob "Männer auf High_Heels stehen bzw. sie sexuell erregen" und nicht ..........welche Schuhe für Frau "gesund sind" ....denn wenn´s um die Gesundheit der Füße ginge ...würde ich sagen, definitiv:
BIRKENSTOCK!!! *zwinker*

Ich finde solche Schuhe ... ziemlich sexy ........durch diese Schuhe wird die Wadenmuskulatur und Po_muskulatur gespannt ...somit sieht das noch "wohlgeformter/runder" aus.........Die Beine sehen ja automatisch "länger" aus."welcher Mann mag keine langen Beine" ?!?!?
Viele Männer assoziieren diese "sexy Schuhe" wahrscheinlich oft mit "prostituierten"
Doch finde ich , für solche Schuhe sollte der weibliche Fuß schon gepflegt und schön sein.....
ansonsten ist es dann doch glaub ich besser den Fuß meinetwegen in einem "Turnschuh" zu stecken...........
Ich finde Turnschuhe sehen seeeeehr "sportlich" aus .......doch für mich haben sie wenig mit "erotic" zu tun.
Ich kann hohen Absätzen so rein gar nichts abgewinnen. Turnt mich im Gegenteil eher ab.
kann mich reyn nur anschließen
Mich turnen sie auch definitiv ab.
Nicht Stiefel oder Schnürstiefel, die sind auch manchmal mächtig sexy!
Aber die klassischen Highheels sind für mich Weggucker.
Ich kann hohen Absätzen so rein gar nichts abgewinnen. Turnt mich im Gegenteil eher ab.

mein held! *meinheld* *wiegeil* *liebhab*
endlich mal ein mann nach meinem geschmack...ich mag so hohe dinger auch nicht und renn immer nur in flachen schuhen rum.
**L Paar
3.277 Beiträge
Gut, den einen gefallen Heels den anderen nicht.
Wir lieben Heels und Frauen ohne Heels könnten wir uns nicht mehr vorstellen.
Dank dem Erfinder der Heels…
LG OTL
OTL
gaaaaaaaaaaaaanz genau............
Geiler Schuh *baeh* *baeh* *baeh* *cool* *cool* *cool*
******ger Mann
114 Beiträge
gaaaaaanz toll. clears und diese nylons. würde ich jetzt gerne anziehen, bin aber leider auf der arbeit (schaaaade).
gruß hhtraeger
**L Paar
3.277 Beiträge
Danke für die Komplimente und als Zugabe noch zwei andere Ansichten von den extrem hohen Heels.
LG OTL
******ger Mann
114 Beiträge
sind die heels so geil zu tragen wie sie aussehen? habe ein paar mit 20 cm absatz und die sind absolut geil zu tragen.
gruß hhtraeger
**L Paar
3.277 Beiträge
sind die Heels so geil zu tragen wie sie aussehen? Das sind sie…
hier noch andere aus meiner Kollektion.
LG OTL
Geeeeeeeeeeeeiiillll
....................endlich mal ´n paar chicke Bilder .....
noch meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr *cool* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.