Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
949 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6429 Mitglieder
zum Thema
Steht ihr Männer wirklich auf diese extremen High-Heels?150
Also ich meine damit nicht normale hohe Schuhe mit nem schönen Absatz…
zum Thema
High Heels-Alternative gesucht, welche Schuhe im Club?54
Ich bereite mich Outfit-Technisch gerade auf meinen ersten Clubbesuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steht ihr Männer wirklich auf extreme High-Heels? PART II

Steht ihr auf extreme High-Heels?

Dauerhafte Umfrage
*******olz Mann
433 Beiträge
Ich mag diese Hässlichen Schuhe nicht. Bevor meine Frau sich die kaufen sollte. würde ich ihr einen deal machen und sagen entweder die schuhe und raus aus meiner wohnung oder 50 andere paar schuhe und bei mir bleiben.

PS.: zum glück mag meine frau sie auch nicht *lol*
**L Paar
3.277 Beiträge
Hässlichen sind Heels für 95% der Männer nicht und wir finden sie super heiß.
Jeder hat seine Vorlieben und diese sollten respektiert werden.
LG OTL
******ger Mann
114 Beiträge
tannenholz
es ist doch ok wenn du die geilen teile nicht magst. währe ja schlimm wenn jede frau/ mann mit solchen heels durch leben stöckelt. wie ich schon bemerkte finde ich die teile echt geil, auch wenn ich ( meine frau) sie nur zu haus trage. mit nicht so viel plateau sind die schuhe sehr altagstauglich. 5cm plateau und 15cm absatz sind zum shoppen genug, da brauch mann/ frau keine heels mit 20- oder gar 30cm absatz.
gruß hhtraeger
*******olz Mann
433 Beiträge
@ hhtraeger
jeder hat seine eigene meinung das ist doch gut so
**L Paar
3.277 Beiträge
@ tannenholz
Und weil du/ihr so hässlichen findet, hier noch mal welche von uns.
Stiefel
LG OTL
Baaabbbeeeee
ich lieeebe diese Dinger *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh*
....
Also "extrem" müssen sie nicht sein, aber so 5-7 cm finde ich auch nicht extrem und es sieht verdammt sexy aus...
...wenn eine Frau darauf laufen kann, natürlich nur *ggg*
*******6_nw Mann
51 Beiträge
billig
Ich finde High Heels überhaupt nicht erotisch. Stehe da eher auf sportliche Schuhe.
High Heels....
sehen doch geil aus... muß ja nicht immer sein. Und wenn, dann für Beide *lol*
High Heels jaaaa, aber ...
... Plateaus sind nicht mein Ding. Törnen mich eher ab *sorry* Im Gegensatz zu klassischen Pumps/Stiefel mit Stiletto-Heels, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen *wiegeil*

Doch jedem das Seine. Es ist gut, daß es verschiedene Meinungen gibt.
**L Paar
3.277 Beiträge
Wie wäre es denn dann damit...
LG OTL
**********TA_nw Mann
1.537 Beiträge
Heels oder Stiefel
wie bereits auf einer der vorherigen Seiten erwähnt.
auch ich finde das Absätze ein Bein verlängern und einfach schön aussehen!
Für meinen Teil gehören diese jedoch an Frauenfüsse.

Heels oder Stiefel aber ein Absatz um die 10 cm ist einfach geil, egal ob vor dir laufend oder auch vor dir liegend *lol*

lg
*******olz Mann
433 Beiträge
*hypno* ^^
**********TA_nw Mann
1.537 Beiträge
@ tanneholz
was soll uns das nun sagen!?
*******olz Mann
433 Beiträge
Das ich die dinger nicht mag und nicht weiß wie die leute so etwas anziehen können
******ger Mann
114 Beiträge
hi tannenholz
jeder hatt halt seine vorlieben. zur frage" wie die leute so etwas anziehen können" ist ganz einfach zu erklären, ich für meinen teil finde das gefühl sehr geil auf hohen plateauheels zu stöckeln. bei einer frau sieht es natürlich viel besser aus, wenn sie auf denn heels laufen kann. ein schöner hoher absatz und dann das klack klack der absätze, nur geil. es gibt ja auch leute die nicht auf "flachtretter" stehen (wie ich), die mußt du auch verstehen wenn wir dich verstehen sollen.
gruß hhtraeger
*******olz Mann
433 Beiträge
Naja ich stehe ja auch auf Absätze jedoch sollen die Absätze am Hackensein und nicht vorne an den Zehen. Ich finde Absätze sher sexy wenn sie Stiefel anhat die schön spitz sind aber immer die Absätze am Hacken und nicht an den Zehen
*****_be Paar
189 Beiträge
ALSO ALSO:

HIGH HEELS sind doch das beste überhaupt... schöne füße in schönen schuhen! klar muss sich die frau darin bewegen können, aber eine frau in high heels wird immer mehr aufmerksamkeitkriegen. muss ja nicht gleich der übelste fetisch sein.... *achtung*
**L Paar
3.277 Beiträge
@******olz einmal magst du keine Heels und eimal doch nur müssen die Absetze am Hacken sein und nicht an den Zehen.
Ich habe noch keine Heels gesehen wo der Absatz an den Zehen sind.
Hier noch einige Fotos von uns...
LG OTL
**L Paar
3.277 Beiträge
Nicht hoch aber spitz und geil...
Stiefel!!
*******olz Mann
433 Beiträge
OTL
Die letzten zwei Bilder sind das was ich mag vorne Spitz und am Hacken geht es hoch nur die Stiefel verziehrung ist das was ich nicht mag an den Schuh sonst ganz gut
**L Paar
3.277 Beiträge
Noch ein Versuch...
OTL
die ersten Schuhe die Du hier gezeigt hast ...die "durchsichtigen" ......sind für mich persönlich nicht zu toppen *cool* *ggg* ...........aber die Fotos sind auch ganz nett
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Stehe total drauf, meine sieht darin sehr geil für mich aus.
Wenn meine vor allem auf einmal 12 cm grösser ist und der ästhetische Gang macht mich richtig geil.

LG
skylovers *hotman*
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Zugegebenermaßen...
... sieht das sexy aus.
Aber es muss nicht sein. Da haben andere Dinge doch eine höhere Priorität. *g*
Also ich bin kein Fan davon und eine Frau hätte es damit bei mir nicht leichter als ohne Stiefel - allerdings auch nicht schwerer. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.