Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
949 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6429 Mitglieder
zum Thema
Steht ihr Männer wirklich auf diese extremen High-Heels?150
Also ich meine damit nicht normale hohe Schuhe mit nem schönen Absatz…
zum Thema
High Heels-Alternative gesucht, welche Schuhe im Club?54
Ich bereite mich Outfit-Technisch gerade auf meinen ersten Clubbesuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steht ihr Männer wirklich auf extreme High-Heels? PART II

Steht ihr auf extreme High-Heels?

Dauerhafte Umfrage
Also solche Schuhe haben schon was und mich würde es sehr anmachen wenn meine Freundin solche Im Bett tragen würde. Aber dann halt nur im Bett. Aber für den normalen Alltagsgebrauch finde ich ist das nichts.
**********ng_be Mann
333 Beiträge
...
Ich find's klasse, wenn Sie welche trägt.
Standard-Antwort auf die Bemerkung "Aber Schatz; ich kann doch gar nicht darin laufen..."-> "Wer sagt denn, daß Du darin laufen sollst ?!" *ggg*

@**L
Schöne Foto's -....und geschmackvolle Nylon's
*oha*
High Heels
Ich finde sowas für Fotos sehr nett, im Alltag aber eher unpraktisch. Zumindest bei unseren Schlagloch- und Kopfsteinpflasterstraßen in Lübeck *lach*

Oli
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Das bisherige Umfrageergebnis ...
ist wohl ein kaum diskutierbares Indiz, daß eben viele (Männer nur?) auf etwas extremere "Fahrwerke" *zwinker* stehen.
Freilich sind diese Dinger in aller Regel Alltags-untauglich, bisweilen sogar grenzwertig unbequem... . Diesen Komfort-Ansprüchen wollen sexy Heels auch gar nicht entsprechen, sie sind schlicht Pulsbeschleuniger für besondere Stunden oder Auftritte und ein Fest für Augenmenschen, die ein Faible dafür haben...

beste Grüße
Sir Marc
Die Dinger alleine machen noch keine sexy Frau, aber ich finde sie toll.
Vor allem aber, wenn eine Frau einen so heißen Gang besitzt das man alleine vom Klacken der Absätze schon nervös wird, obwohl man sie noch gar nicht gesehen hat..
Clyde: Naja kommt auf alles andere an. So einfach mag ich die nicht, muss zu passen. Aber eher nicht. Manchmal bisschen weniger besser.^^ Keine Nörgelei abends, Schuhe tun weh vom laufen oder so. Vielleicht bei einem romatischen abend mit corsage strümpfe string. Oder beim Privat striptease eventuell.
*******Ffm Mann
2 Beiträge
Ich liebe Heels, nur nicht zu hoch
Heels sind das perfekte Ende eines schönen Beines. Nur zu hoch dürfen sie nicht sein (>10 cm), da es die Form des Fusses zu sehr verändert und die Ästethik verloren geht.

Alles andere kann zum Genuss pur werden... :o)
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
nein, sie lassen stehn...
denn würden sie selbst die dinger mal an den füßen gehabt haben, wüssten sie, dass die dinger unter den begriff "folter" fallen sollten...
highheels oder nicht
ich finde es wichtig, das der schuh elegant ist und die attribute der frau unterstreicht. und da sind schöne heels mit dünner sohle und eleganten schnüren schon sexy, genau wie schöne flache turnschuhe. billige pumps mit 50mm absatz oder sandalen ohne niveau gehen gar nicht. und ganz wichtig, bei offenen schuhen muss eine gute fußpflegerin vorher aufgesucht werden. heels über 12cm finde ich wiederum nicht mehr natürlich, haben einen fetisch tuch und gefallen mir nicht.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Extrem …
… ist relativ. Höhe ist spannend. Und Spannung ist sexy.

Wer sich einmal auf den Genuss eingelassen hat, seine Augen von der sinnlichen Kurve eines durchgedrückten Spanns, von schlanken Fesseln und festen durchmodulierten Waden ästhetisch verführen zu lassen - der wird vielleicht verstehen, warum so manches männlich fetischistische Auge lang hinschlägt, wenn sie heute mal zur Abwechslung in ihre 6inch Stiletto Stöckel Bi-Color-Sandaletten - natürlich mit klassischen Fesselriemchen - geschlüpft ist. Es mag sein, dass die Augen das Fenster zur Seele sind, doch Schuhe offenbaren immer auch einen Zugang zur Persönlichkeit.

Und hohe Absätze geben einer Frau Stolz und Selbstgefühl, Persönlichkeit eben - sie sind das Passepartout zur stilvollen Dekadenz. Und ich habe eine Schwäche für gekonnt stilvolle Auftritte.

van Bruns
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@vanBruns
Man merkt, du bist ein ausgewiesener Connaisseur *zwinker* ...

Schließe mich deinen Ausführungen unbedingt an. Und selbstverständlich ist es nicht nur das besonders Stil- volle Element, sondern auch das Wissen um den etwas erzwungenen, kurzschrittig- femininen Gang, der uns beim Anblick schwelgen und bisweilen dahinschmelzen läßt ....!

beste Grüße
Sir Marc
....lecker..............
mich macht es schon an, frau auf heels
laufen zu sehen, besonders dann,
wenn maus auch noch richtig darauf
gehen kann.............was für ein
hingucker...........

liegt vielleicht aber auch an meiner
KÖRPERLÄNGE von 190cm..........

*ggg*

wer mag schon ne genickstarre bekommen,
beim knutschen
lach
Mag es, wenn sie ihre schönen Pumps oder Stiefel trägt, die sowieso eine Absatzhöhe zwischen 7 und 9 cm haben, High Heels machen mich nicht an, auch nicht im Bett, und schon gar nicht, wenn der Gang verklemmt ausschaut oder die Knie nicht durchgedrückt werden, weil frau nicht drauf laufen kann.
Pumps
Ich mag elegante Pumps, ca. 6-8 cm Absatz, Plateausohlen sind für mich ein absolutes No-Go.

Leider findet man diese schlichten, schönen Schuhe fast gar nicht in den Geschäften.
*******ann Mann
19 Beiträge
...mags nicht....
...ist sicher so wie bei vielen anderen Dingen, der eine mags - der andre nicht, ich mags nicht.
elegante heels sind gerne gesehen. am liebsten dünne sohle und riemchen. schöne füße müssen drin stecken.
auch bei mir, plateau geht nicht.
und höhe ab 12 cm wirken nicht mehr schön
extrem High Heels
nein Danke! Ich stehe auf schöne Beine, die können auch länger wirken durch den entsprechenden Schnitt des Höschen oder gar einen String. Schuhe sollten zur Frau passen, also stil- und wertvoll sein. Für mich wertvoll ist vor allem natürliches Material in entsprechenden Stil verarbeitet! Billig aussehende Plaste und Elaste, nein danke!
Nicht wirklich.

High-Heels müssen nicht sein, noch nicht mal im Bett.

Zwar hat meine Frau auch solche Schuhe, aber diese Kommen nur an ihre Füsse, wenn wir auf Anlässen eingeladen sind.

Sonst trägt sie Stiefel mit kleinen Absätzen.

LG
*********8_bw Mann
39 Beiträge
lecker...
also ich für meinen teil finde diese heels total erotisch..
natürlich nicht im alltag, aber ansonsten eine sehr reizvolle sache..
high heels
haben nur einen nutzen...

wenn sich die weibsbilder keilen, sind diese high heels eine effektive waffe...
hinterlassen schöne kleine löcher... *ggg*

ansonsten finde ich diese dinge zum *wuerg*
aber wer macht sich nicht gerne selbst zum affen banane
***ni Paar
219 Beiträge
High Heels
finde ich auch klasse, aber wie schon oft erwähnt: Frau muß drin laufe können. Eine Bekannt läuft darin wie auf Eier, drückt die Beine auch nicht durch, Dann sieht es wirklich nicht mehr schön aus sondern lächerlich.
Meine Frau läuft perfekt in den Schuhen, außerdem macht es eine schöne Figur. Denke das der Körper mehr gestreckt wird.
extrem müssen sie jetzt nicht sein, aber ich finde es toll wenn eine Frau auch sowas Weibliches trägt.
******_ni Frau
108 Beiträge
High-Heels
ich liebe sie zu tragen und die blicke der männer deren frauen flache" treter " tragen----und die blicke der frauen--wenn die männer dann sagen müssen ,das sie high-heels doof finden.---grins !!!
****02 Mann
12 Beiträge
die von meiner frau *g*
Nein! Ich steh nicht auf High-Heels sondern, auf die Frau die sie trägt, mir ist egal was sie an den Füßen trägt solang es keine Gummistiefel sind... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.