@dani_micha1
Am Umdrehen und Nachgucken zweifle ich ja auch absolut nicht... das kann in der Tat jeder in Fußgängerzonen, Straßencafés etc. verifizieren; dass aber dieser optische Schnappreflex dazu herhalten soll, jeden, der hier schreibt, es sei nicht sein Fall, gleich der Lüge zu bezichtigen, halte ich nunmal für drastisch übertrieben. Du schreibst ja auch selbst, dass es Dir egal sei, was die Hinterherschauenden denken, schließt also ebensowenig aus, dass ein nicht zu unterschätzender Anteil eben auch bestenfalls nur ein inneres Kopfschütteln übrig hat. - Einer neunzigjährigen im Leoparden-Micro-Bikini würde vermutlich auch der Großteil der Menschheit hinterhergucken, ohne dass es ein Zeichen dafür wäre, dass alle, die es tun auch auf das stehen, was ihnen präsentiert wird.
Und das Thema sind ja dazu auch nicht die handelsüblichen 10 - 15cm Pumps, sondern Schuhe, die deutlich darüber hinausgehen. Von daher halte ich es also für einigermaßen ehrlich, dass hier nicht unbedingt wenige schreiben, es wäre nicht ihr Fall.