Da zum thema Durch blasen geweckt werden schon zahlreiche meinungen…Da zum thema Durch blasen geweckt werden schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten...
zum Thema
Blasen vor dem Sex ein ,muss' ?527
Ich werde vor dem Sex gerne geleckt, um unter anderem Feucht zu…Ich werde vor dem Sex gerne geleckt, um unter anderem Feucht zu werden. Mögen es Männer vor dem Sex einen geblasen zu bekommen, oder ist es für den Mann erfüllender gleich eindringen…
Ist eine superschöne Variante ... egal ob der männliche Teil geweckt wird oder dieser für's wecken "zuständig" ist ...
Den Übergang so wie beschrieben vom Traum in die Realität hatte ich dabei noch nicht soo bewusst ...
das kann unbeschreiblich schön sein, sowohl als Täterin als auch als Empfangende.
Und es wäre vor allen Dingen um so Vieles schöner als der Traum zu dem ich heute morgen so nach und nach wachgeworden bin-
ich war samt family in einem eigentümlichen Schloß für ein Swingerwochenende und sämtliche m ä n n l i c h e n geladenen Gäste stammten irgendwie aus meinem Bekanntenkreis-
und ausser einem dieser Traum-Kerle hätte ich eher an keinem Interesse auch nur nackt in der Sauna auf Tuchfühlung zu sitzen.
Wie ungerecht-
und wieviel schöner den "Wurm" eines Mannes der Wahl zu fangen ..
Na so geweckt zu werden ist doch überaus geil, es hat eben nicht jeder morgens so eine irrsinnig gefüllte Blase. Da Sie es auch gerne macht, passt es absolut. [b]dynamit[/b]
also das habe ich so noch nicht erlebt. aber würde es gerne mal. was ich aber schon gemacht habe mit miener exfreundin. sie schlief und ich drank langsam und zärtlich in sie ein. sie fand es offenbar sehr erregend...
...meine frau hat es gemacht ohne das ich ihr es sagen mußte!!!
und ich kann nur sagen frauen probiert es aus es ist ein hammer gefühl für ihn....
das ist keine kritik:"ich danke meiner frau, das ich ihr nicht alles sagen muß und das sie tut wonach sie lust hat"
danke mein schatz......
und noch was für die jungs.....es ist natürlich wunder schön bei ihr und für sie!!!!!
Hy Leutz ....
Also ich bin eigentlich morgens wenn ich aufwache immer tierisch geil wenn meine Patnerin mich noch blasen würde zum aufwecken da würde ich explodieren und an der Decke kleben.
Finde solche Gedanken von Mann und Frau abgefahren.