Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3896 Mitglieder
zum Thema
Durch blasen geweckt werden PARTII409
Da zum thema Durch blasen geweckt werden schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Blasen vor dem Sex ein ,muss' ?527
Ich werde vor dem Sex gerne geleckt, um unter anderem Feucht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durch blasen geweckt werden

ist der hammer
HI

Also ich wurde auch schon so von meiner freundin geweckt sie hat ihn mir hart geblasen im schlaf als ich dann langsam aufwachte war sie dabei sich drauf zu setzten es war der hammer , Aufwachen und schon drin zu sein....

Grüse Mark
***g6 Paar
289 Beiträge
leider
hab ich das noch nie genießen dürfen. ich gebe es meiner sie zwar des öfteren, aber da sie leider auch immer länger schläft als ich ist es eben umgekehrt ein kleines prob... *muede*
vielleicht schafft sies ja doch mal
****ia Mann
2.976 Beiträge
Bin vor Jahren
mal so geweckt worden, als ich kurz nach einer beendeten Beziehung wieder eine neue angefangen habe.
Dummerweise habe ich nicht realisiert das meine neue mir einen blies und im Halbschlaf muss ich irgendwie was von " ohhh Rosie Du machst das geil " gesagt habe,
Die neue hiess aber Christine und nahm es mir übel *snief*
Morgens ist der schönste Tag
Ein Tag kann nicht schöner anfangen, besonders wenn es nicht beim Blasen bleiben muss und Zeit ist für ein Guten-Morgen-Nümmerchen. *g*
****261 Mann
152 Beiträge
Ja!
Was kann es schöneres geben?

Im Tramland sain und von warmen saugenden Lippen verwöhnt zu werden.

So geweckt zu werden, ist ein Beweis von Vertrauen und Zuneigung.

Ich mag das.
*freu2*
***rl Mann
210 Beiträge
also ich finde das eines der schönsten sachen, die sie für mich tun kann...

heute morgen zum beispiel hat sie es auch getan - ich habe noch tief und fest geschlafen, wurde dann langsam wach und habe realisiert wie meine freundin mich zärtlich geweckt hat. ein wahrer traum und eine sehr nette überraschung...
**********_P_nw Paar
157 Beiträge
es wird so schnell nichts geben das daran kommt....

es ist einfach himmlisch so geweckt zu werden....
Da wird man ja richtig neidig. Leider hat mich meine frau noch nicht so geweckt *snief*
**********_P_nw Paar
157 Beiträge
hallo..

dann solltest du sie vielleicht mal so wecken...
natürlich ohne hinter gedanke...lol...

denke wenn sie weiß wie schön das sein kann wird sie dich früher oder später auch mal so nett wecken...
******_nw Frau
79 Beiträge
Also ich finde es super, meinen Partner durch Blasen zu wecken....

Leider komme ich viel zu oft dazu...Aber ich glaube, ich werde es für die Zukunft mal wieder öfter in Angriff nehmen *g*

Lg Angi
*******ia1 Mann
384 Beiträge
hammer geiles gefühl
also ich wurde schon öfters geweckt in dem sie mir einen geblasen hat mein gott was für ein gefühl des ist......könnte sie immer bei mir machen.....
*********71_hh Mann
177 Beiträge
Das ist bestimmt eine der schönsten Arten geweckt zu werden.

*muede*
schöner kann man doch gar nicht geweckt werden *ggg* *baeh*
**********_P_nw Paar
157 Beiträge
ne wie schon gesagt...was schöneres habe ich ( m ) noch nicht kennen gelernt.... *mrgreen*
Hab ich mir auch schon überlegt, ob ich ihn so wecken soll. bin dafür nur meist selbst zu müde *zwinker*, aber muss ich auf jeden fall mal machen *lol*
**********_P_nw Paar
157 Beiträge
hallo Piercing_girl87

das solltest du auf jeden fall mal testen...
glaube mir ich ( w ) bin auch kronisch müde...
aber wenn ich einmal angefangen habe bekomm ich auch so schnell kein ende...lol...
ALso
ich finde es super ihn so zu wecken..
gefällt ihm natürlich auch *g

ist aber nicht oft.. da ermeistens früher auf ist als ich..

bin ne Schlafmütze *gggg *nixweiss*
es gibt
nix schöneres als so geweckt zu werden leute.

geil, einfach total geil!
Empfehlung!!!
Kann es jeden wirklich nur empfehlen!!! Nur noch geil!

Bis jetzt war es immer so, dass nur sie mich so geweckt hat, aber jetzt woll mas auch mal umgekehrt machen .... *zwinker*
wecken!
wecke ihn gerne so! ... allerdings ist er meistens eher wach und weckt mich! *zwinker*
Gibts was schöneres
als auf diese Art geweckt zu werden? Wir können uns jedenfalls nichts vorstellen. Da haben wir als Morgenmuffel wirklich gute Laune!
*******ar26 Paar
371 Beiträge
Besser kann der Tag nicht beginnen.
Das ist jedenfalls unsere Meinung, so geweckt zu werden ist doch echt was schönes da kann der Tag nur gut werden.
es ist wirklich ein geiles Gefühl so geweckt zu werden!
Letztens hatte ich wohl sehr schöne Träume und es hat ihn geil gemacht, wie ich mich im Traum gerekelt habe ... es ist auch ein geiles Gefühl stoßweise geweckt zu werden *cool*
herlich
also das ist mit abstand der beste wecker überhaubt ,und wenn der gang ins bad sein muß kann man ja noch in der dusche weiter machen *rotwerd*
*****_CC Mann
690 Beiträge
zum neidisch werden *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.