ich fands geil
mein freund äusserte mal, das er sich schon immer gefragt hat wie es ist seiner partnerin einen eiswürfel unten einzuführen. ich hab spontan gesagt, er soll einen holen und wir habens getan. zuerst liess er ihn über meinen ganzen körper gleiten und ich zitterte vor kälte und aufregung da ich ja auch nicht wusste was passiert. dann hielt er ihn an meine schamlippen und es war so krass kalt, ich habs kaum ausgehalten. aber als er ihn dann einführte war es garnicht so kalt wie ich dachte. man spürt nur, das da was drin ist, kann aber nicht genau sagen wo oder wie. man spürt aber genau wie er schmilzt und immer kleiner wird. das geht auch relativ schnell. da das wasser ja raus läuft fühlt es sich an als wäre man extrem feucht.wir wollten auch dabei sex haben, was sich allerdings nicht so toll anfühlte. war einfach alles ZU nass. aber ist ja ansichtssache. es war allerdings mit keinerlei schmerzen verbunden, also keine angst.
worauf ihr allerdings achten solltet, ist das ihr den eiswürfel vorher etwas rund macht. die sind ja oft so kantig. also einfach etwas auf euren körpern verreiben und dabei drehen.
macht auf jeden fall spass und bei mir fühlte sich, sobald ich das wasser weg wischte alles ganz normal an. hab schon so schwachsinns sachen gehört wie, das man unten schnupfen bekommt
hab ich ja noch nie gehört, wie soll das gehen!?