Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4741 Mitglieder
zum Thema
Wie haltet ihr es mit dem Dirty Talk?79
Man kann den Sex natürlich im Stillen genießen. Man kann den Partner…
zum Thema
Was haltet Ihr von getrenntem Partnertausch?88
Wir könnten uns vorstellen das wir uns mit einem Paar verabreden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eiswürfel

Hallo
es ist ein gefühl zwischen schmerz weil sehr kalt und Super geil weil sehr heiß...
man kann es nicht wirklich beschreiben.

Ich kann es nur jedem empfehlen es zu testen!!!

Ich mache es jetzt immer wieder - das war wirklich super geil...

Und gesund bin ich auch noch...

lg *engel* ein
..hallo engelein,
genau diese beschreibung ist es wert, die eiswürfel auszutesten oder??

dieses wechselbad der gefühle, du kannst nicht orten, was gerade intensiver ist, die kälte oder das heisse gefühl.., wenn es in deinem schoss kleben bleibt..

einfach wahnsinn..., diesen lustschmerz zu fühlen..

lg
fö..
Einfach nur geil!!!!
Eiswürfel bei sex einbeziehen finden wir super geil ! Wenn zwei heiße Körper eine kleine abkühlung bekommen ist das mehr wie geil ! *fiesgrins*

Also wir bringen Eiswürfel immer wieder mit ins spiel ! Und wir freuen uns schon auf den nächsten Sommer dann macht es noch viel mehr spaß!

*lol* *lol* *lol*

LG

T&A
Schöne Anregungen
werde da mal so einigs ausprobieren.
Das kann 8ich wirklich nur empfehlen...

Wirklich Geil....

*hexe*

lg engelein
habe leider noch nicht soviel Erfahrung mit Eiswürfel...in welcher Form auch immer...lach...Dildo aus Eis..wo gibt es die Form dafür??? ist ja wie mit Gips..
aber ,wenn ich das hier so lese....denke mal ...könnte einen Versuch wert sein...
Pertam
Na die form bekommst du mit kondomen....
oh nee, ja klar....danke....
Pertam
*ggg* nichts zu danken... habe auch oben gefragt.. *lol*
[b]sichwechschmeiss[/b]
*******_he Paar
1.266 Beiträge
Eiswürfel an den Brüsten finde ich schon ganz erregend, besonders in der heißen Badewanne.
Zwischen den Beinnen emfinde ich es als nicht sehr pricklend, eher schmerhaft *zwinker*
der tipp mit dem kondom ist echt gut ich denke ich werde ihn ma ausprobiern an meiner freundin =)
Wir haben es probiert und entschieden, dass es für uns nichts ist.
Ich empfand es zwischen den Beinen schmerzhaft.

SIE von birdie
Dann hast du ihn bestimmt zu lange dinne gehabt...
schade das dir das nicht gefällt...
*******_he Frau
76 Beiträge
sind einfachnur geil!!!
Ina
********an69 Mann
12 Beiträge
Hi Joycluber,was haltet ihr von Eiswürfeln und wie verwendet ihr sie?

im Gin/Lemon *lol*
********a234 Frau
74 Beiträge
ich fands geil
mein freund äusserte mal, das er sich schon immer gefragt hat wie es ist seiner partnerin einen eiswürfel unten einzuführen. ich hab spontan gesagt, er soll einen holen und wir habens getan. zuerst liess er ihn über meinen ganzen körper gleiten und ich zitterte vor kälte und aufregung da ich ja auch nicht wusste was passiert. dann hielt er ihn an meine schamlippen und es war so krass kalt, ich habs kaum ausgehalten. aber als er ihn dann einführte war es garnicht so kalt wie ich dachte. man spürt nur, das da was drin ist, kann aber nicht genau sagen wo oder wie. man spürt aber genau wie er schmilzt und immer kleiner wird. das geht auch relativ schnell. da das wasser ja raus läuft fühlt es sich an als wäre man extrem feucht.wir wollten auch dabei sex haben, was sich allerdings nicht so toll anfühlte. war einfach alles ZU nass. aber ist ja ansichtssache. es war allerdings mit keinerlei schmerzen verbunden, also keine angst.
worauf ihr allerdings achten solltet, ist das ihr den eiswürfel vorher etwas rund macht. die sind ja oft so kantig. also einfach etwas auf euren körpern verreiben und dabei drehen.
macht auf jeden fall spass und bei mir fühlte sich, sobald ich das wasser weg wischte alles ganz normal an. hab schon so schwachsinns sachen gehört wie, das man unten schnupfen bekommt *hm*
hab ich ja noch nie gehört, wie soll das gehen!?
***we Paar
990 Beiträge
Wir,
nutzen Eiswürfel um uns gegenseitig geil zu machen.

So werden sie über den Rücken gleiten gelassen oder auch kurz auf die Nippel gedrückt......

Wenn es uns überkommt dann wandern sie auch schon mal in die warme Grotte
Ich finde Eiswürfel...
...cool. Am liebsten mache ich sie in Cocktails. Grins.
Sweetzora.
*******k_nw Mann
23 Beiträge
ich fange mit dem eiswürfel an ihren lippen an und fahre dann langsam weiter nach unten bis ich da angekommen bin, wo ich hin will. Wenn er dann noch nicht ganz geschmolzen ist, führ ich ihn langsam ein, was sie meist noch heißer werden lässt.
Eiswürfel
Also Eiswürfel können sehr reizvoll sein *ggg*
Wenn man sie in die Hand nimmt und damit den Körper runter fährt,und gewisse stellen umkreist.Meinen Freund erregt das sehr ... *ggg*
Habe ich auch mehr so durch zufall rausbekommen...
****95 Paar
104 Beiträge
Eiswürfel ...
...sind genial! Vor allem im Sommer.

... auf der nackten, heißen Haut schmelzen zu lassen, Nippel umkreisen und wenns dann zwischen .... einfach geeniiaaaal.

Für uns eine tolle Spielbereicherung !! *baeh*
****_by Paar
26 Beiträge
Je heißer die Stimmung...
desto weniger unangenehm ist ein Eiswürfel in der Liebesgrotte... So ging es jedenfalls mir, als ich dem Eiswürfel das erste Mal im Liebesspiel begegnet bin. Ich war absolut neugierig, ob ich die Kälte ertragen könne... Das Liebesspiel war dann wirklich sehr heiß und bevor ich meinen Willen bekam, führte er den Eiswürfel bei mir ein.. es fühlte sich extrem kalt an im ersten Augenblick, doch der Heizstab kam gleich hinterher und wir beide zuammen brachten den Eiswürfel ruckzuck zum Schmelzen... Denke, wenn man es ausprobieren will, sollte man nicht zu nüchtern ran gehen, weil die Kälte sonst die Lust vertreiben könnte... ich finde es am besten, wenn Mann damit ohne Vorankündigung die Dame überrascht...

*ggg* Sie von lige
********erge Paar
1.675 Beiträge
zigarrenhülle
ich habe wasser in eine zigarrenhülle aus metall getan diese eingefroren hab zwei tage später meine frau ans bett gefesselt (sanft) augen verbunden und bin dann mit der kalten hülle sanft in sie eingedrungen sie hat gestöhnt vor lust hab sie dann mit der zunge wieder heiß geleckt und danach hatten wir echt geilen sex.......
*********linge Paar
343 Beiträge
...
Also das Spielen mit einem Eiswürfel kann schon sehr erregend sein, schliesslich bekommt man durch die Kälte gut und gerne eine Gänsehaut, die wiederum ein positives Gefühl durch den menschlichen Körper pumpt=Erregung! Eiswürfel können durchaus auch sehr sehr fies sein...hält man sie zum Beispiel eine längere Zeit an empfindliche Stellen des Körpers, wie z.B. Achseln, Fusssohlen oder Genitalbereich...so kann es schon schmerzhaft werden!

Eine sehr schöne Möglichkeit Eiswürfel noch zu verwenden ist, das Erotik-Brettspiel "Rausch der Sinne" in dem hin und wieder Eiswürfel benötigt werden...mehr zu dem Spiel könnt ihr gerne auf unserem Profil nachlesen...haben euch da diverse Infos niedergeschrieben und es selbst auch gespielt *ggg* !

LG KeineFeiglinge (M)
GEIL!!!
Als absolut "Geil" empfinde ich es, wenn der Eiswürfel
in meiner "Muschi" ist, und der Partner dann auch noch mit
der Zunge spielt...
LG
Tamara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.