Man kann den Sex natürlich im Stillen genießen. Man kann den Partner…Man kann den Sex natürlich im Stillen genießen. Man kann den Partner aber auch zusätzlich durch Worte animieren. Wie haltet Ihr es damit? Sollte die Wortwahl dann kontrolliert und…
zum Thema
Was haltet Ihr von getrenntem Partnertausch?88
Wir könnten uns vorstellen das wir uns mit einem Paar verabreden.Wir könnten uns vorstellen das wir uns mit einem Paar verabreden. Unsere Sie fährt zu dem Mann und die Dame des Paares kommt zu Ihm. Tabus werden vorher abgesprochen, ansonsten ist…
Ich habe auch schon Eiswürfel in ihre Muschi eingeführt und sie ging richtig gut ab.Testet es mal,und wenn ihr dann euer besten reinsteckt
ist das ein absolut geiles gefühl.
Beim letzten 69 habe ich ihr eine Eiswürfel mal in die Muschi geschoben während Sie mir einen geblasen hatte. Sie wurde richtig geil dabei. Oder Spermaspiel mit Eis. Wenn Sie den Mund voll hat schecke ich ein Erdbeer Eis und machen eine Zungenkuss. Mein Sperma und das Eis geil..... Versuchts es mal mmmm
durch die vielen Posts haben wir das mal ausprobiert. Anfangs war die Befürchtung groß, dass die so kalt sein würden, dass es weh tut. Aber dem war überhaupt nicht so...
Und der Sex - während die Eiswürfel gleichzeitig mit drin waren - war einfach unglaublich!
Fazit des ganzen: Wir werden wohl noch viele viele Anregungen aus dem JoyClub-Forum ausprobieren...
was auch sonst ... aber im ernst ...
letztes jahr in rimini ... eiswürfel ... bei ihr ... bei mir ... es ist einfach sehr ... sehr inspirierend und lustvoll ...
mann (frau auch) sollte es erlebt haben ... wer noch keine erfahrung hat ... sollte es einfach mal probieren ...
Micha
Ich habe hier zuhause eine Eiswürfelform in Form von Stangen damit habe ich meine Exfreundin mal überascht ihr hat es am anfang auch gefallen aber nacher wird es echt zu kaöt und wir mussten aufhören
Kann ich nur "wärmstens" empfehlen.
Ist auf jedenfall mal eine Abwechslung zum Eiswürfel, aber ggf. leider auch etwas "schmutziger"...dafür aber nicht weniger geil.
Es gibt doch nicht schöneres als mit einem Eiswürfel über die Brüste einer frau zu fahren und zu sehen wie sich die Nippel dabei aufstellen. Wenn man(n) dann noch mit dem Eiswürfel in Richtung Bauchnabel geht, und der Körper der Frau sich windet ist das doch schön anzusehen
Eiswürfel
Hi Joycluber,was haltet ihr von Eiswürfeln und wie verwendet ihr sie?
Vorzugsweise im Cocktail!
Sorry, dieser Antwort konnte ich nicht widerstehen...
Hm, ansonsten kann man damit schon sehr neckische Spielchen machen. Über die Brustwarze streifen, über den Bauch und im Bauchnabel tauen lassen oder auch gerne der Wirbelsäule entlang! ABER bitte NIE Sexspielchen mit Wasser/Stangeneis!!!!
Ich steh so gar nicht auf Eiswürfel außer an einem Hochsommerabend in einem großen Glas Cola. Is mir beim Sex zu kalt, ich frier eh zu schnell Zum ausprobieren war es mal ganz nett aber zum Dauerspaß wird es bei mir sicher nicht....