Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4741 Mitglieder
zum Thema
Was haltet Frau/Paar von einem Mann der vor ihnen wichst?227
Wichse leidenschaftlich gerne, und schaue auch gerne zu.
zum Thema
Was haltet ihr von Augenkontakt beim Oralverkehr?87
Ich wollte euch Mal fragen was ihr von Augenkontakt beim Oralverkehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eiswürfel

...
Ich habe mal beim Lecken einen Eiswürfel überraschend an ihre Klit gehalten, da ging sie ziemlich ab ... Körperspielchen kommen auch gut ... aber ihr einen rein zu schieben fände ich etwas zu viel ...
arme klara...
*roll*
aber:
jedem das seine
und:
leben und leben lassen.
aber danke klara für den tipp!
eisgekühlte coca im schritt - bitzelt sicher auch nicht schlecht. *rotwerd*
schmerzhaft
also ich hab hier irgendwo im forum mal den tipp gelesen, ein kondom mit wasser zu füllen, ins gefrierfach zu legen und dann als dildo zu benutzen. musst ich natürlich ausprobieren-hat sich ja geil angehört, nur leider war das total schmerzhaft-weil viel zu kalt *huch*
******_by Paar
78 Beiträge
@****nor
danke für den Tip. wollten wir auch probieren. jetzt aber nicht mehr. oder bist du innen besonders kälteempfindlich.
*******der Frau
70.947 Beiträge
@7eleven
du hast folgendes geschrieben:

Ich weiss nicht, das Wasser was aus dem Wasserhahn kommt, ist nicht unbedingt keimfrei, würd ich jetzt mal so behaupten. Durchaus ist es denkbar, Frau damit zu berühren, aber einführen könnte unter Umständen ungesund sein?

Mit welchem wasser putzt du dir die zähne, mit welchem duschst oder badest du, trinkst du nie leitungswasser???? ich könnte jetzt noch viel mehr sachen aufführen.....

also warum sollte es ungesund sein???
*******er08 Paar
100 Beiträge
schliesse mich spielluder an...

ich trinke seit 2 jahren nur noch leitungswasser und ich lebe *ggg*

leitungswasser ist wohl eines der am meisten geprüften "lebensmittel" in deutschland. da müsste man bei ganz anderen sachen bedenken haben...
zu kalt :(
ich find den gedanken an sex mit eiswürfeln in mir total scharf, allerdings wirds schon unangenehm wenn mein freund mit dem eiswürfel über meine schamlippen streicht.. *rotwerd*
und es ist ziemlich schade, denn mein freund findet es auch geil *hae*
aber blasen mit eiswürfeln im mund ist auch schön *zwinker*

hat hier vielleicht trotzdem jemand tips zur abhärtung fur mich?^^

lg
nins
*******_by Paar
8 Beiträge
Eiswürfel sind total gail
Ihr müßt nur darauf achten das sie vor dem einführen
gut angetaut sind, d.h. keine Gefriertruhentemperatur mehr haben
*******ing Frau
113 Beiträge
ja eiswürfel sind schon toll, man kann damit sehr viel machen ...;) es ist vor allem schön wenn man die augen zu hat und man nicht weis wo der partner den eiswürfel als nächstes runterlaufen lässt ...
****hy Frau
911 Beiträge
Eiswürfel
Eiswürfel nehmen wir für Getränke , zum Kühlen.Meistens in Sommer wenn es richtig schön warm ist. Aber in Sex binden wir keine Eiswürfel ein,sind zu kalt dafür.

Lg anschy und Hagen
*******005 Mann
18 Beiträge
wäre doch mal cool
in dildoform. Orgasmus on the rock`s
*********w_nw Paar
168 Beiträge
Hmm, Eiswürfel und noch diverse andere Kleinigkeiten, verbundene Augen der Partnerin und dann loslegen - Auf zur "Reizüberflutung" - Ist ein sehr sehr anregendes Spiel. Hierbei dürfen Eiswürfel in keinster Art und Weise fehlen!
short cut aus meinem repertoire
**xl Mann
4 Beiträge
Eis - einmal anders
Also ich hab mal Wasser in einem langen dünnen Glas eingfroren, mit Holzstäbchen als Stiel drinnen. Wärmt man das Glas an, kann man den "Eislutscher" herausziehen. Damit habe ich meine Freundin überrascht. Zuerst erschrak sie ein bißchen, dann wars aber für uns beide megageil: kalte Schamlippen / heiße Zunge, kalte Muschi / heißer Lümmel ....
*fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* Man kann natürlich auch gleich einen Speiseeislutscher nehmen...
*******957 Frau
41 Beiträge
Ich kann
mich den meisten hier nur anschließen.......... ein schönes irres tolles Gefühl..... als Zwischenspiel gibt es nicht viele bessere Dinge. Die Brustwarzen haben auch viel davon....... der Vorhof und dann wärend allem....... hmmmmmmmmm wirklich gut.
Ausprobieren..........
lg Andrea
*****eLU Paar
81 Beiträge
Abkühlung
Eiswürfel sind Extase und Pain zugleich.
Auf der einen Seite werden die Brustwarzen bis zum Zerreisen errigiert,
was diese noch Empindlicher für Berührungen macht, auf der anderen Seite ist die Kälte an gereitzten Stellen eine wohltat
wenn man sie gekonnt benutzt können sie der wahnsinn sein
also ich habe meiner freundin damals das eis über den körper gleiten

lassen. war sehr schön. kann ich nur empfehlen.

habe jetzt immer vorrat im gefrierer *mrgreen*
**og Mann
23 Beiträge
Also kann im heißen Sommer spaß machen die Würfel über den Körper gleiten zu lassen, aber meistens ist es in Deutschland für so was zu kalt und die Frau fragt ob man sie noch alle hat.
Ich müchte meine Murmeln auch nicht unbedingt vereist bekommen.
Aber man kann sie sehr gut im Longdrink verwenden.*cocktail*
ich denke, dass es eine nette Sache wäre...
******n79 Mann
118 Beiträge
da gibt es doch genug
Ideen und möglichkeiten.
Der Phantasie sidn da keine Grenzen gesetzt und es ist nur Wasser....
was soll denn an eiswürfel so geil sein???
ich kann mir nur vorstellen dass es eiskalt ist und ich bin sowieso eine frostbeule. grrr
eiswürfel ...
... im sommer als kleine "abkühlung" eine feine sache *zwinker*

... beispielsweisse einfach "entspannt" daliegend & das gefühl geniessend, wie das kalte nass über den erhitzten körper gleitet und dessen kühle feuchte spur am besten von der heissen zunge des begehrten gegenüber verfolgend nachgezeichnet wird *zisch*... einfach nur schön.
Genial!!!
Also ich finde es auch genial Eiswüfel auf meiner nackten Haut zu spüren. Vorallem wenn man schon erhitzt ist, ob nun von den Temperaturen oder vom Partner.... *lol*
...eine beliebte abwechslung...

*lol*
Mein allerliebster Hasenschatz :-))
Freue mich auf dich..............!!!

[b]*[/b] Dein Engelein [b]**[/b]

GGGGGggrrrrrrr......... kann dir ja nicht mal ins GB schreiben :-(((
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.