Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4741 Mitglieder
zum Thema
Wie haltet ihr es mit dem Dirty Talk?79
Man kann den Sex natürlich im Stillen genießen. Man kann den Partner…
zum Thema
Was haltet Ihr von getrenntem Partnertausch?88
Wir könnten uns vorstellen das wir uns mit einem Paar verabreden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eiswürfel

@ Simson
Ich (w) hatte tatsächlich schon mal davon Bauchschmerzen, aber da muss man auch echt extrem viel Eiswürfel einführen das der Bauch sooo sehr unterkült wird und man tatsächlich richtige Schmerzen bekommt.

Aber wenn man mal ab und zu einen einführt und dem Körper auch die Möglichkeit gibt sich wieder auf zu wärmen ist das alles gar kein Problem.
Eiswürfel haben was
Wenn ich mit meinem Schatz im Bett liege und er mich beim Vorspiel fragt ob er Eiswürfel holen soll werde ich gleich viel heißer.

Es törnt mich einfach total an wenn ein Eiswürfel bei unten an der Mu.... ganz langsam lang gleitet und dann irgendwann ganz unerwartet in mich eindringt......... Einfach nur ein geiles Gefühl.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Verdammt geil. Fühlt sich richtig gut an, wenn er erst die Eiswürfel meinen Körper entlang gleiten lässt, über die Nippel...die dann richtig steif werden, die ganze Haut wird einfach viel empfindlicher...mag es auch Eiswürfel in mir zu haben, oder wenn er mit Eiswürfeln über die Klit fährt um diese zu sensibilisieren und dann mit der Zunge verwöhnt. Habe aber die Erfahrung gemacht, dass es, wenn man diese Eisspielchen zu lange ausdehnt unangenehm wird, ob das jetzt nur subjektiv ist, kann ich nicht beurteilen.
*******sher Frau
38.866 Beiträge
lächel..

Im Drink immer gut !

für erotische moment .. sind sie sicher zu gebrauchen.
aber ich kann mir nciht vorstellen das ich sie von eine Mann verabreicht bekomme . das ist absulut nicht mein ding und es ist mich auch zu kalt.
Im Sommer ...
... sehr gerne. Aber nur an den Nippeln und den Höfen!
...
habe diese antwort schon einmal geschrieben, hoffe, dass es ein anderer thread gewesen ist..

ich habe 2 eiswürfel in meiner pussy kleben gehabt und bin fast wahnsinnig geworden..

es war nicht nur der schmerz, es war dieses geile erleben der kälte und der lust in einem...

ein irres gefühl.., das ich jederzeit wiederholen würde.. *geheimtipp*

lg
fö..
Ich (als frau) möchte nur eines dazu sagen....
....eiswürfel steigern die lust enorm!

ausprobieren.......und urteilen *roll*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Eiswürfel
sind verdammt kalt, und somit kommen sie nicht mit in mein Bett, bin ja eh schon eine Frostbeule, da muss mir schon sehr heiss sein, damit ich mich mit Eiswürfeln anfreunden kann...
*****and Mann
1.527 Beiträge
Auf einer heißen Party im Kragen, meinem eigenen oder eines/r Freudes/in.
******anB Mann
91 Beiträge
In einer schwülen Sommernacht
wenn die Luft im Zimmer zu stehen scheint, vor Erotik knistert, und man über jeden mm² des anderen Körpers leicht mit einem Eiswürfel gleitet, und dazu geeiste.Früchte vernascht.... *roll*

Oh wie wird mir warm
hmm, ich stell mir grad vor wie das wäre. so mit geschlossenen augen auf dem bett liegen, nichts ahnend. wenn dann der liebste plötzlich mit einem eiswürfel über den heissen körper fährt....

würde ich wahrscheinlich aufspringen und ihm aus reflex eine verpassen *lol*
Ich liebe Eiswürfel,obwohl sie verdammt kalt sind.
Vor allem sind ist ein irres gefühl sie während dem Sex in einem zu haben, haarrrrrr!
Auch ich bin ein Anhänger von Sex mit Eiswürfeln.

Ist doch ein absolut geiler Kotrast, die vor Erregung fast glühenden Körper und die zart schmelzenden Eiswürfel da zu, *fiesgrins* hhrrrr

Übrigens kann man auch schöne Spielchen mit Speiseeis machen,
für alle, denen Eiswürfel zu "geschmacklos" sind *lol*

Liebe Grüße, *cool*
********y_sg Mann
189 Beiträge
also wir sind total begeistert!!!
ich verwöhne sie am ganzen körper mit den eiswürfeln, speziell über die brustwarzen und danach mit der warmen zunge rüber. das macht sie ganz wild... und natürlich auch untenrumm... alles schön einfrieren und dann mit der zunge nacht. wenn sie klein sind, dann nimm ich ihn (den eiswürfel) in den mund und küsse sie und lasse ihn in ihren mund gleiten. oder ich schieb ihn ihr in ihre muschi rein.. das findet sie ganz toll... vorallem wenn ich danach was steifes heisses nach schiebe.

die verwöhnt mich auch am ganzen körper so wie ich sie, aber unten rum kühlt sie die eichel und bläst anschliessend oder setzt sich auf mich und lässt mich in sie gleiten...

das macht uns wirklich ganz wild... *wiegeil*

es ist nicht jedes mal, aber so ein mal im monat ist es ne tolle abwechslung.

grüsse von wearesexy *schweiz*
******eLe Mann
523 Beiträge
:)
find ich sehr prickelnd.. die gewisse kälte *g*
im Sommer....
Eiswürfel im Sommer auf der Terasse haben schon ihren Reiz.
Nien mal im Ernst, Spiele mit Eiswürfeln am der Brust oder Bauch sind schon sehr prikelnd. Auch auf den Pobacken macht es Ihr spass und mich macht der Anblich der schmilzenden Eiswürfel auf Ihrer Haut und das runterlaufende Wasser an.
********s007 Paar
52 Beiträge
Stell mir das auch grad vor, wie es ist mit einem Eiswürfel verführt zu werden und das noch nichts ahnend. Sehr heiße und erregende Vorstellung.
Muss doch gleich mal an den Kühlschrank gehen und es ausprobieren *lol*
Ohhh...wir lieben solche spielchen *cool*

Unsere w ganz besonders !!!!!

Unser m ist da eher etwas zurückhaltender *lol*

er mag es lieber ein wenig wärmer *ggg*

Bea & Markus
Also eiswürfel hatten wir noch nicht...

aber nah den ausführungen hier muss man das doch mal testen...
Palme an der Klit,
schönes Thema. Wir kaufen uns oft unterschiedliche Eiswürfelzubereitungsformen (die Dinger, die man zuerst mit Wasser in den Kühlschrank schiebt und dann, na ihr wißt schon... *rotwerd*), um auszuprobieren, welche am besten stimulieren. Wir haben bereits erfolgreich eine Kugel, einen Wal, ein Flugzeug und Daisy Duck eingeführt, das fühlt sich nach ihrer Auskunft alles sehr sehr gut an. Daisy Duck fand sie allerdings eine merkwürdige Vorstellung, aber sie neigt manchmals auch zu Übertreibungen. Unübertroffen ist übrigens bis heute die Palme, das macht sie immer ganz --- ganz --- wuschig. Also für mich selbst wäre das ja nichts.

-joeboy
hmmm sehr interessante vorstellung Daisy Duck...

Mal testen...
*********rk76 Mann
122 Beiträge
Ich habe mir sie schon mal in die Muschi gesteckt... ich hatte etwas schiss vor erfrierungen, aber ich bin sooooo heiß gelaufen dass sie im null koma nix geschmolzen sind! Mein Mann fand es richtig geil darauf zu ficken!
Probiert es einfach aus!!
Ja Eiswürfel sind schon sehr praktisch. Hab mit meine Ex damals viel spaß mit den Eiswürfeln gehabt *fiesgrins*
Hat hier denn jemand
Erfahrung mit dem Einführen von ganzen Eiswürfelzubereitungsformen? Das stelle ich mir als den ultimativen Kick für sie vor, ich weiß allerdings auch nicht, ob das nicht doch zu Erfrierungen führen kann - und dann darf ich dem Gynäkologen erklären, wir hätten... *rotwerd*

LG von
-bofrostboy
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
also geil ist es wenn man eiswürfel nimmt und das kalte wasser auf den körper tropfen lässt.

Was ich auch mal gemacht hab und was wirklich geil war eiswürfel in ihre fotze und sie dann richtig schön gefickt. War einfach nen total anderes gefühl, die kälte usw ...

kleiner tip die eiswürfel kurz unter wasser das sie niegends festfrierern ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.